Beiträge von maryanne

    :fly Chris :fly


    Chris: Sobald du Bio gemacht hast könnten wir gehen.


    Ich drückte ihr meine Blatt in die Hand, falls sies schnell abschreiben wollte.


    Chris: Sag mal Pascal? Wie gehts eigentlich Benny? Als sein Freund solltest du ihm jetzt eigentlich beistand halten. Ihr seit doch Freunde, oder?


    Es war ja nicht so, dass ich Pascal nicht dabei haben wollte, aber der arme Benny tat mir schon Leid.


    McGonagall
    Strafen... oder nicht strafen... Arrest... oder kein Arrest... Hausordnung abschreiben... keine Hausordnung abschreiben... Ich warf eine Münze. Aber beim gehen viel sie jedesmal auf den Boden, so dass ich sie nochmal werfen musste. Jetzt. Zahl. Jetzt hatte ich vergessen für was zahl gestanden hatte. Also nochmal. Zahl ist für Strafen. Zahl. Sehr gut. Ich steckte die Münze in meine Tasche und sah mich um. Das war aber nicht der Flur der Schüler. Beim Münzenwerfen war ich aus versehen schon nach oben zu meinem Zimmer gelaufen. Nachmal runter. So viel anstrengung wegen ein paar blöden Schülern... Vor mir kam gerade eine Schülerin hoch. Perfekt! Dann konnte ich die ja Strafen. Die anderen kamen später dran. Extra runtergehen war mir doch zu anstrengend. :lachen

    :fly Chris :fly


    Ryan: Ich weiss!!


    McGonagall latschte stolz davon. Hatte er das jetzt echt als Kompliment angesehen?


    Chris: Komm wir verschwinden lieber, bevor er wieder kommt.


    Ich schaute vorsichtig zur Tür hinaus. McGonagall stand am Ende des Flurs und dreht plötzlich um und ging wieder in unsere Richtung.


    Chris: Achteung, er kommt.

    :fly Chris :fly


    Chris: Hier, kannst abschreiben wenn du willst. Willst du jetzt eigentlich auch mitkommen, Larissa? Du wolltest uns ja durch Berlin führen.
    Ja, da gehört der echt hin. Der Typ ist einfach krank.


    Ich folgte Kiras Blick zur Tür.


    Ryan: Halloooo, ihr Rotznasen!


    Na toll. Hoffentlich hatte er nicht mitbekommen, was wir gerade über ihn gesagt hatten.

    Pascal muss doch gar nicht Nachsitzen XD


    :fly Chris :fly


    Plötzlich stand Kira in der Tür.


    Chris: Der amer Benny O.o Kira, wollen wir eingentlich heute nach Berlin? Ich muss meinen Wecker noch reparieren lassen.


    Ich grinste. Zu dumm dass ich ausgerechnet auf meinen neuen Wecker hauen musste.

    ..::Lucy::..


    Lara fragte wies mir ging. Ich legte schnell den Brief weg. Sollte ich sie schon wieder mit meinen Sorgen belasten? Sie hatte doch genug Probleme wegen Alex. Ich zögerte und erzählte ihr dann doch den Brief von Benny.


    Lucy: Denkst du er meint das ernst? Oder will er mich vielleicht einfach nur zurückhaben weil, wegenwasauchimmer.


    :fly Chris :fly


    Pascal kam ins Zimmer.


    Chris: Wir sind gerade fertig geworden. Kira hab ich nach der Schule auch nimmer gesehen. Hier fang!


    Ich warf ihm eine Packung Taschentücher zu. Jetzt hatte ich gar keine Taschentücher mehr. Benny hatte in derStunde alle gebraucht und jetzt hatte ich meine eiserne Notreserve auch nach an Pascal verschenkt. Wurde Zeit, dass ich mal nach Berlin kam. Ihc musste dringend einkaufen. Und den Wecker wollte ich auch noch in die Reparatur geben, viellecith war er doch noch irgendwei zu retten.

    McGonagall
    Ich schritt mit erhobenem Kopf an Kira vorbei. Die hatte ich vorerst wieder eingeschüchtert.


    :fly Chris :fly


    Zu zweit ging alles viel einfacher. Larissa fand sogar eine Lösung für die nummer fünf. Nach ungefähr einer halben Stunde waren wir dann fertig mit dem Arbeitsblatt.

    :fly Chris :fly


    Chris: Ja gerne, bei den erstan Aufgaben haben ich wahrscheinlich sowieso alles falsch.


    Ich grinste. Bio war nicht meine Stärke. Dann ging ich mit Larissa zum Schreibtisch und setzte mich.


    McGonagall


    Ich plusterte mich auf und beobachtete Kira mit einemstrengen Blick.

    McGonagall


    Ryan: Für wen hälst du mich eigentlich. Ich mache was mir passt!!!!


    :fly Chris :fly


    Ups, falsches Zimmer. Hier würde ich mich nie zurechtfinden. So viele Zimmer.


    Chris: Ih sorry, habs verwechselt. Eigentlich wollt ich sie wegen Bio was fragen. Hast du die Nummer fünf schon gelöst?

    McGonagall


    Ryan: Naja du musst es ja wissen. Und noch nen kleinen Tipp. Der Direktor hasst ¨Lügner. Also überlegs dir gut ;)


    :fly Chris :fly


    Zu meiner Überraschung öffnete Larissa die Tür. Ich dachte sie wäre in einem anderen Zimmer. Aber vielleicht war sie ja auch gerade bei Kira. Ich schaute ins Zimmer. Niemand war zu sehen. Ich war etwas verwirrt XD
    Chris:
    Ist Kira vielleicht da?

    McGonagall


    Oje, wenn der Direx was rausbekam würde ich von der Schule fliegen. Ich musste Kira umbedingt davon abhalten.


    Ryan: Du denkst doch nicht etwa, dass er dir glaubt. Mädel, du hast keinen einzigen Beweis!


    :fly Chris :fly


    Bei Frage Nummer fünf blien ich hoffnungslos stecken. Ich wolte Kira fragen gehen, ob sie dei Aufgabe shcon gelöst hatte. Mit Arbeitsblatt in der Hand ging ich auf den Flur. Welches war nochmal ihr Zimmer? Könnte Nummer drei gewesen sein. Ich klopfte an der Tür an.

    McGonagall


    In der Eingangshalle traf ich auf Kira. Sie stand vor dem Zimmer des Direktors.


    Ryan: Was willst du denn hier?


    :fly Chris :fly


    Ich ass einen Teller voll Spaghetthi mit Tomatensosse. Um mich herum sassen nur Leute, die ich noch nicht kannte. Da alle in Gespräche vertieft zu sein schienen, sprach ich niemanden an, sonder ass stumm auf. Als ich fertig war, räumte ich meinen Teller ab und verzog mich dann in mein Zimmer. Dort holte ich das Bioblatt hervor und versuchte die Aufgaben zu lösen. War gar nicht so einfach.

    ..::Lucy::..


    Ich wendete mich den Blatt zu. Die Fragen nicht sehr schwer. Mit ein bisschen nachdenken kam man leicht auf die Antwort. Lara und ich arbeiteten zusammen und waren schon vor dem Stundenende fertig.


    :fly Chris :fly


    Ich schaute die Fragen an. Oje, waren die schwer. Als ich mit den ersten drei Fragen fertig war, leutete es schon zur Pause. Und ich war nicht mal in der hälfte O.o ich war viel zu langsam. Das bedeutete ich hatte heute Nachmittag ne Menge abreit, weil ich ja noch Mathe lernen musste, wenn der Gonagall wirklich nen Test machen wollte in der nächsten Stunde. Ich paackte meine Schultasche und brachte sie nach oben ins Zimmer. Dann ging ich in den Speisesaal, der schon prallevoll war.
    ..::Lucy::..


    Ich packte meine Schultasche und ging dann hoch ins Zimmer. Dort packte ich Bennys Brief aus und begann zu lesen. Bedeutete ich ihm doch noch etwas? Oder wollte er mich einfach nur zurückhaben? Liebte er mich wirklich noch? All diese Fragen gingen mir durch den Kopf. Ich lass den Brief nochmal und nochmal. Und wirde immer trauriger...

    ..::Lucy::..


    Benny gab mir einen Brief. Ich steckte ihn in meine Schultasche und hörte gelangweilt McGonagall zu der was von ner beinahe fünf Meter langen Formel laberte. Als McGonagall nach seinen Stunden endlich verschwand lehnte ich mich zurück und verschnaufte erstmal XD Der Typ war ja nicht zum aushalten. In der letzen Stunde hatten wir Bio, bei Frau Carlson. Ich freute mich schon auf ihre Stunde. Bei ihr war Schule reine Erholung.

    McGonagall


    Meine Lieblingspflanze!!!! Benny hatte sie umgebracht! Dafür würde er bezahlen *hrhr*


    Ryan: Mitkommen!!


    Ich packte Benny am Ohr und schleifte ihn durch den ganzen Raum. Ich ging bis zum Gärtner und bat diesen nach meiner Pflanze zu sehen. Hoffentlich war sie noch zu retten. Danach schleifte ich Benny (am Ohr XD) wieder hinein ins Internet bis ganz nach oben in mein Zimmer. Dort kramte ich meine Notizbuch hervor "nachsitzen für Benny, wegen Lisa" McGonagall hat die Pflanze gerade Lisa getauft :lachen Dannach schleppte ich ihn wieder nach unten bis vors Klassenzimmer. Sein Ohr war mittlerweil rot angelaufen.


    Ryan: Um 20 Uhr kommst du zu mir. Und ich will dich heute nicht mehr in meinem Unterricht sehen, kapiert?


    Ich liess ihn draussen stehen und ging wieder in die Klasse.

    McGonagall


    Jetzt sass ich in der Falle :lachen


    Ryan: Jetzt mach doch nicht gleich sons Stress. Ich hab das doch nur gesagt, dass die anderen denken du bekommst deine gerechte Strafe. Sonst macht das noch jeder.


    Ich log wieder mal, aber Kira war sowieso so dumm, dass sie das nicht merken würde. Ich öffnete die Tür.
    Ryan: Na los, jetzt geh schon rein.


    Ich schob sie ins Zimmer und schloss die Tür hinter uns.


    Ryan: Ausgerechnet jetzt ist der Direktor nicht da. Wir werden später gehen.


    Ich zwinkerte Kira zu. Ich musste das natürlich nur so sagen, weil die anderen merken würden, dass wir nur so kurz weg waren.

    :fly Chris :fly


    Mit einem mal heulte Benny los. Da er gleich neben mir sass versuchte ich ihn mit Pascals Hilfe zu beruhigen, aber es nütze nicht viel. McGonagall beachtete ihn nicht einmal mehr, weil er seinen Wutausbruch voll und ganz auf Kira konzerntrierte.


    Ryan: Was fällt dir ein, so mit mir zu reden! Jetzt gehts aber ab zum Rektor! So etwas muss ich mir doch nicht bieten lassen. Und die anderen lösen sofort die Aufgaben. Mittwoch schreiben wir eine zweistündige Abreit darüber! Kira mitkommen!!


    Oje, zum Rektor O.o Eigentlich hatte Kira glück. So schlimm wie McGonagall konnte der Rektor nicht sein. Benny heulte immer noch. Ich gab ihm eine Packung Taschentücher XD

    McGonagall


    Sowas, der hatte tatsächlich ne Ausrede. Ich war genervt. Jetzt konnte ich ihm nur ungut Arrest geben.


    Ryan: Uhi, die Mutti ist tod. Sollen wir jetzt alle heulen? MARSCH AUF DEINEN PLATZ!!!!!!!!!


    ..::Lucy::..


    McGonagall wurde noch fieser. Als ob er etwas gegen Benny hätte. Benny sah jetzt ziemlich traurig aus. Er tat mir so leid. Aber warum sorgte ich mich immer noch um ihn? Ich hatte schliesslich mit ihm Shcluss gemacht.

    McGonagall


    Benny und Pascal kamen 10 Minuten zu spät rein. Na das würde eine Strafarbeit geben. Aber Pascal verbrad mir den Spass, weil er freiwillig was machen wollte.


    Ryan: Setzt dich Pascal! Und nun zu dir Benny. Was fällt die ein nach Hause zu fahren nur um deinem ach so tollen Papa "hallo" zu sagen? Du hättest von Samstag auf Sonntag gehen können! Das gibt bis Ende des Schuljahres wöchentlich eine Stunde Arrest und Ausgeverbot für für sechs Monate! Ausser du hättest nen guten Grund.


    Ich grinste fies. Benny mit so viel Arrest bestrafen machte mir Spass. Ich konnte den Jungen nicht ausstehen. Es sas im Klassenzimmer genau neben MEINER Lieblingspflanze :lachen


    ..::Lucy::..


    Benny kam herein. McGonagall gab ihm ne fiese Strafarbeit. Eigentlich konnte mir das ja egal sein, aber ich konnte nicht anders, als ihn wenigstens ein bisschen zu bemitleiden. Diese Strafe war echt hart. Ob er wohl meine SMS schon gelesen hatte? Zurückgeschrieben hatte er jedenfalls nicht.

    :fly Chris :fly


    Ryan: GRINS NICHT SO BLÖD!!! Und jetzt her damit!


    Er riss uns die Blätter aus der Hand und schaute sie prüfend an. Hoffentlich bemerkte er nicht, dass alle 6 Blätter die gleiche Schrift hatten.


    Ryan: Ach du meine Güte! Los beeilt euch, es ist schon zwei vor acht, der Unterricht hätte schon lange anfangen sollen! Holt eure Mahtebücher hervor und löst die Aufgaben auf Seite 66, 67 und 68!


    Ich setzte mich an meinem Platz und schlug das Mathebuch auf. Drei Seiten! Und er lag faul rum, während wir schufften mussten. Ich beobachtete wie er sein Note Book auspackte und begann etwas zu schreiben. Seufzend begann ich die erste Aufgabe zu lesen. Erst jetzt klingelte es.

    :fly Chris :fly


    Chris: Ist mir auch egal. Willste unter der Woche, oder am Wochenende?


    Im Klassenzimmer setzte ich mich auf einen freien Platz und knallte meine Schulsachen auf den Tisch. Ich guckte auf meine Uhr. Fünf vor acht. Genau dann kam McGonagall herein. Er sah mich und Kira an und grinste dann fies.


    Ryan: Kira, Chris! Herkommen, sofort!! Und zwar mit Hausordung!!!!


    Musste der Kerl immer so brüllen? Eines Tages würde ich noch Ohrenschmerzen bekommen, wegen dem. Ich kramte aus meinder Tasche die drei Hausordungen hervor und schlurfte dann langsam nach vorne.