Beiträge von maryanne

    :fly Chris :fly


    Ich verputze noch schnell mein Müsli, dann brachte ich meinen Teller ebenfalls weg.


    Chris: ja, aber sicher :D Jetzt ist mein Wecker ja kaputt.


    Ich grinste. Wir gingen alle zusammen nach oben. Kira gab mir die drei Hausordnungen.


    Chris: Danke. Ich bin dir was schuldig. Wann willste ins Kino?


    ..::Lucy::..

    Im Zimmer packte ich meine Schultasche und ging dann mit Larissa nach unten. Ich zeigte ihr in welchem Zimmer wir welche Stunden hatten. Dann gingen wir ins Klassenzimmer. McGonagall war noch nicht da. Ich setzte mich an meinem Platz und holte noch mal die Matheaufgaben von der letzen Stunde hervor. Bei McGonagall wusste man nie, ob er plötzlich Lust hatte, uns mit einem test zu quälen.

    ..::Lucy::..


    Ich trank meinen Kakao aus. Ich war schon fertig mit den Frühstück, wartete aber noch auf die anderen.


    :fly Chris :fly


    Chris: So schnell biste nicht, gell?


    Ich grinste Kira an und verschluckte mich dabei fast en meinem Müsli. Ich nahm schnell einen Schluck Milch, sonst hätte ich womöglich das ganze Müsli wieder ausgespuckt.

    ..::Lucy::..


    Larissa kam ebenfalls herunter. Wir setzen uns zu dritt an einem Tisch und ich begann mein Brot mit Nutella zu bestreichen.


    Lucy: Hast du gut geschlafen in deinem neuen Bett?


    Ich grinste Larissa an. Vielleicht war sie heute ja etwas gesprächiger als gestern.


    :fly Chris :fly


    Ich wusch mich und zog mich im Eiltempo um. Nach zehn Minuten sass ich bereits mit einer Schüssel Müsli mampfend am Tisch. Ich hatte in meinem Leben öfters verschlafen, als das ich rechtzeitig auf gewesen war und war es mir deshalb gewohnt meinen Morgen in Eiltempo zu bestreiten.

    :fly Chris :fly


    Ich schaute immer noch meinen kaputten Wecker an und erinnerte mich dann an die Fliege die ich totgeschlagen hatte O.o Dabei war der Wecker neu gewesen. Halb froh das er mich nicht mehr nerven konnte und halb betrübt, weil meine Mutter mich totschlangen würde, wenn sie wüsste, dass ich den Wecker jetzt shcon kaputt gehauen hatte, verzog ich mich ins Bad.


    ..::Lucy::..


    Kira kam fröhlich die Treppe runter.


    Lucy: Hast du ihn jetzt endlich wecken können?


    Ich grinste. Der Typ war ja ne echte Schlafmütze.

    :fly Chris :fly


    Langsam wurde ich richtig wach. Ich begriff, dass ich das eben nur geträumt hatte. Ich schaute mich im Zimmer um und sah meinen Wecker. Völlig kaputt!


    Chris: Ja, stimmt. Danke... Sag mal, hast du meinem Wecker so kaputt gehauen?


    ..::Lucy::..


    Es gab einen riesenkrach und kurz darauf sprangen sämtliche Türen auf und neugierige guckten was los war. Ich verzog mich schnell nach unten in den Speisesaal. Die Küchenhilfe war gerade dabei die Brotkörbe auf die Tische zu verteilen. Ich war noch etwas zu früh dran. Deshalb half ich gleich mal mit, damit es etwas schneller ging XD

    :fly Chris :fly


    Auf einmal läutete die Kirchenglocke los. Nur dumm dass die gerade neben mir war O.o Sie knallte gegen mich und ich viel den 300 Meter hohen Turm hinunter "platsch" landete ich auf dem Boden. Erschöpft öffnete ich die Augen. War ich jetzt tod? Komisch da sah es genauso aus wie im Internat :misstrau Und vor mir stand Kira, mit Topf und Löffel :misstrau


    Chris: Was machst du denn hier? :illepall

    ..::Lucy::..


    Ich wollte gerade zum Frühstück runter gehen, als Kira mit Kochtopf und Löffel wieder nach oben kam.


    Lucy: Was soll den das werden? Wolltest du nicht Chris wecken?

    :fly Chris :fly


    WUMMS - Das Haus stürzte ein. Ich schwang mich geschickt mit einem Seil rüber auf das nächste Dach *am träumen is*


    ..::Lucy::..


    Ich zog mich an und ging dann wieder ins Zimmer. Kira war schon nicht mehr. Wahrscheinlich weckte sie gerade Chris. Ich suchte meine Schultasche und packte die Bücher für heute zusammen.

    ~~~Montag~~~


    :fly Chris :fly


    Irgendwann schlief ich ein...
    Eine riesige Fliege kam auf mich zu und surrte mir in die Ohren. PLATSCH. Mit einem Schlag hatte ich sie erwischt. Endlich gad sie Ruhe.


    ..::Lucy::..


    Mein Wecker klingelte. Verschlafen setzte ich mich auf und schaltete den Wecker aus. Müde schleppte ich mich ins Bad und zog mein übliches Katzenwäscheprogramm ab.

    :fly Chris :fly


    Chris: Jo, wenn de willst. Aber nicht mit Wasser bitte.


    Ich grinste zurück und verschwand dann in meinem Zimmer, holte schnell ein Handtuch und verschwand dann unter der Dusche. Dannach ging ich wieder ins Zimmer. Ich war allein (Benny und Pascal sind ja nimmer da...). Ich setzte mich aufs Bett und wartete, ohne zu wissen auf was.


    ..::Lucy::..


    Ich legte mich ins Bett und schloss die Augen. Immer wieder tauchte Benny vor mir auf. Ich konnte ihn nicht einfach vergessne. Das war unmöglich!

    :fly Chris :fly


    Kira nahm an :schwitz
    Ich war schon völlig durchnässt vom Regen. Und es wollte nicht aufhören. Ausserdem war mein Hintern sich völlig nass. Da wurde meine Hose von hinten ja toll aussehen :D


    Chris: Wollen wir langsam reingehen? Wird langsam kalt hier draussen.


    Kira nickte. Ich stand auf und gab Kira die Hand und ihr aufzuhelfen. Dannach wishcte ich mir erstmal die Erde vom Hintern XD


    ..::Lucy::..


    Lucy: Ja werd ich machen. Danke... Und ich bin auch immer für dich da ;)


    Es war mittlerweile 22 Uhr. Ich war müde und wollte schlafen. Ich zog mich um.


    Lucy: Ich geh jetzt mal schlafen. Gute Nacht.

    :fly Chris :fly


    Chris: Nein, nein schon gut :D Aber dafür lad ich dich mal ein, ins Kino oder so. Sonst ist das unfair.


    Ups... Jetzt hatte ich Kira grad ins Kino eingeladen. Hoffentlich fand das jetzt nicht irgendwie aufdringlich oder so. Ich wollte ja nur nicht, dass sie die ganze Arbeit hatte und ich faulenzen konnte. Das wäre echt nicht fair gewesen.

    :fly Chris :fly


    Chris: Aber dann muss ich ja gar nix machen. Ich kann dir doch nicht die ganze Arbeit überlassen.


    ..::Lucy::..


    Lara kam mich trösten. Andere Jungs ja... Aber ich liebte Benny immer noch. Das war das Problem an der ganzen Sache.


    Lucy: hmmm... ja. Vielleicht hast du recht


    Vielleicht sollte ich Benny wirklich einfach vergessen. Ich war fünfzehn, da findet man eben noch nicht die Liebe des Lebens. Da hat man einfach Spass. Und was wenn man sie doch findet und sie einfach fallen lässt...?

    ..::Lucy::..


    Ich schaltete mein Handy ein. Nix. Keine SMS von Benny. Ich war ihm anscheinend wirklich egal. Wenigstens eine SMS hätte er schreiben können... Dann war es eben aus!
    "Anscheinend bedeute ich dir gar nichts mehr. Dir scheint nichts an unserer Beziehung zu liegen. Deshalb möchte ich sie jetzt beenden. Es ist aus! Lucy"
    Ich drückte ab. Jetzt war alles endgültig vorbei. In drei Tagen wären wir genau ein Jahr zusammen gewesesen. In drei Tagen war Magdas Todestag *den Chara Magda mein*. Meine Freundin. Sie war gestorben, wegen mir. Und das alles damit nach nicht mal einem Jahr alles vorbei war... Ich begann zu heulen.


    :fly Chris :fly


    Ich setzte mich zu Kira auf den nassen Boden. Ich sah ihr ins Gesicht, in die Augen...


    Chris: Können wir denn gar nichts machen? Es einfach vergessen oder so?

    Kannst du nicht noch warten mit Benny? Wenn alle eine andere Zeit haben, kommen wir sowieso nur durcheinander O.o


    ..::Lucy::..


    Lara war echt verständnisvoll.


    Lucy: Ja du hast recht, ich werd mich erstmal nicht bei ihm melden... Aber wenn er Morgen immer noch nichts sagt... Denkst ich sollte dann Schluss machen mit ihm?


    Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte.


    :fly Chris :fly


    Wir mussten nur den Kompost machen. Nach ein paar Minuten waren wir damit fertig. Genau dann kam McGonagall.


    Ryan: Hab ichs mir doch gedacht! Ihr Faulenzt hier rum.


    Gärtner: Verzeihung Herr McGonagall. Ich wollte gerade zu ihnen. So spät Abends gibt es meistens keine Arbeit mehr im Garten.


    Ryan: Aha. Gut dann werdet ihr mir Morgen in der ersten Stunde je dreimal die von Hand abgeschriebe Hausordnung abliefern! Sind ja nur jeweils fünf Seiten, jedenfalls mit dem Computer... Gute Nacht


    Was?? Das konnte der doch echt nicht machen! Aber er war schon wieder ins Haus stolziert. Ausserderm würde er uns nur noch mehr geben wenn wir was sagen würden.


    Chris: Na toll! Das kann der doch nicht machen.

    :fly Chris :fly


    Ryan: Ihr müsst euch eben warm anziehen... Aber wenn ihr wollt dürft ihr auch morgen vier Stunden nachsitzen anstatt heute eine. Wie ihr wollt...


    Der hatte sie doch nicht alle! Vier Stunden oder krank werden.


    Chris [flüstert]: Lieber bei dem Regen krank werden, dann haben wir ihn Morgen nicht.


    Ryan: Was grinst du so blöd?!


    Ich musste grinsen wegen meinem Gedanken und als McGonagall auch noch so blöd schaute musste ich mich echt zusammennehmen nicht lgeich laut loszuplatzen.


    ..::Lucy::..


    Lucy: Danke...


    Ich lächelte sie an an. Lara war echt eine liebe Freundin. Und sie würde mich bestimmt verstehen. Sie hatte ja auch schon Streit mit Alex.


    Lucy: Ich weiss auch nicht. Manchmal denk ich Benny liebt mich gar nicht mehr. heute hatten wir einen kleinen Streit und dannach hat er sich nimmer gemeldet. Und als wir uns im Flur begegnet sind, ist er einfach weggerannt. So als wäre ich ihm egal.

    :fly Chris :fly


    Ryan: So unhöflich junger Mann! Aber nicht bei mir!! Du kannst Kira gleich Gesellschaft leisten. Im Garten gabt es sicher noch Arbeit für euch. Geht zum Gärtner und sagt ihm, ihr sollt ne Stunde helfen. Und denkt ja nicht, ich würde das nicht nachprüfen! Ich komm nachher mal vorbei und wehe ihr seit nicht bei der Arbeit!!!!


    Omg. Das war ja ein Lehrer. Jetzt mussten wir auch noch Nachsitzen und dass obwohl wir im Recht waren.


    ..::Lucy::..


    Lara setzte sich zu mir. Ich legte das Buch weg.


    Lucy: Ach nichts so schlimmes... Ich will dich jetzt nicht damit belästigen. Du hast sicher selber genug Probleme.

    :fly Chris :fly


    Ryan: Natürlich musst du Nachsitzen, was denkst du denn?


    Ohne richtig nachzudenken plapperte ich einfach los...


    Chris: Sie können Kira doch nicht Nachsitzen lassen, weil sie ne Treppe zuviel hinauf gestiegen ist. Sie gehen ja schliesslich auch einfach durch unser Stockwerk.


    Ryan: Jetzt reichts aber! So ne Frechheit!!!!

    :fly Chris :fly


    Larissa und ich gingen aus dem Zimmer um Jacken zu holen, falls es wieder anfing zu Regnen. Pascal kam auch mit ins Zimmer weil er warten wollte bis Tweety wieder auftauchte (Sorry Magda, aber Lucy und Lara müssen frauengespräche führen *rofl*). Ich zog mir schnell eine Jacke über und ging dann nach unten, wo ich auf Kira traf.


    McGonagall


    Ryan: Herein.


    Kira kam herein und hinter ihr stand noch ein Junge.


    Ryan: Was ist?

    :fly Chris :fly


    Ich sprang auf.


    Chris: Super! Dann können wir ja gleich los. Wir können ja in Berlin essen. Oder wollt ihr lieber hier essen?


    ..::Lucy::..


    Ich starrte auf das schwarz bedruckte Papier ohne zu lesen und dachte über Benny nach...