Beiträge von maryanne

    //^^#| Lucy |#^^//


    Kira fand mich nicht. Wieder tauchte ich unter und schlich mich von hinten an sie heran. Dann packte ich ihren Fuss und zog sie unter Wasser. Nach ein paar Sekunden liess ich los und tauchte wieder auf.

    Lucy


    Ich hielt die Zehenspitze ins Wasser. Zittenrnd zog ich sie zurück.


    Lucy: Das... das Wasser ist... ist so.. kaaaaaaaaaaaaaa


    Weiter kam ich nicht. Mit einem Stoss landete ich im Wasser. Ich kämpfter mich wieder nach oben an die Wasseroberfläche um Luft zu holen. Nach atem japsend tauschte ich schlussendlich wieder auf.

    (=+*"% Lucy %*"+=)


    Wir gingen los. An der Haltestelle warteten wir auf den Bus. Wir hatten Glück, er kam nach ein paar Minuten auf uns zugerollt. Wir stiegen ein und fuhren bis zum Schwimmbad. Wir quatschten die ganze Fahrt über und hätten fast die richtige Haltestelle verpasst. Lachend stiegen wir aus dem Bus. Das Schwimmbad war dirket vor uns. Ich ging zur Kasse und bezahlte den Eintritt.

    Lucy


    Lucy: Ja echt super. :lachen


    Ich musste kichern. Das war echt lustig. McGonagall und Strafarbeiten vergessen.


    Lucy: Okey dann machen wir uns mal bereit.


    Ich holte meine Badesachen hervor und sagte Kira dann, ich würde noch schnell zu Ben gehen. Frau Reg wollte mich nicht hereinlassen, da Ben, wie sie behauptete am schlafen war. Ich ging zurück zu Kira.


    Lucy: Bist du schon fertig?

    ^^Lucy^^


    Lucy: Gut möglich. Der nervt sicher solange damit, bis er weiss, wers wirklich war und dann würde er Luna auch noch Anchsitzen aufbrummen, weils ihm sonst langweillig werden würde.... Ich geh heut Nachmittag mal kurz zu Benny. Aber sonst hab ich auch nichts vor. Wir könnten ja zusammen etwas unternehmen, wenn du lust hast.


    Ich war mit essen fertig, blieb jedoch noch sitzen und wartete auf Kira.

    #|^ Lucy ^|#


    Kira kam ins Zimmer. Ich legte die Englischübersetung weg.


    Lucy: Kommst du mit zum Mittagessen Kira?


    Die Englischübersetztung konnte warten. Wir hatten erst am Donnerstag wieder Englisch.

    McGonagall


    In der Pause lass ich den Zettel "super, ich freu mich! Keine ahnung, was wir machen können...heute abend muss ich ja zum gonagall, der hat sie echt nich mehr alle... können uns ja nach der schule treffen und gemeinsam überlegen, was wir machen können =) lieb dich, Lara". Wütend begann ich mit der nächsten Stunde. Nach Englsich kam eine grössrere Pause. Danach kam Deutsch und hinterher noch zwei Stunde Kunst, die ich heute ausnahmsweise übernahm, da Frau Helling heute nicht da war. Um 13 Uhr klingelte es.


    Ryan: Wartet noch kurz. Ich möchte noch einmal alle an ihre Nachsitzstunden errinnern. Das sind Benny, Kira, Phil und Lara, da sie im Unterricht Zettel geschrieben hat. Und nun wünsche ich euch einen guten Appettit und bis Morgen um 8 in der Mathestunde. Und für einzelne bis heute Abend.


    Lucy


    McGonagall überzog ganze 5 Minuten. Fluchartig verliess ich das Zimmer, aus angst, ihm würde noch etwas einfallen ( :lachen ) Etwas langsamer ging ich dann ins Zimmer und legte meine Schulsachen auf den Schreibtisch. McGonagall hatte uns eine Menga Hausaufgaben aufgegeben. In Englosch mussten wir einen langen Text ins Englische Übersetzen. Gelangweillt holte ich das Blatt hervor und lass den ersten Satz durch. War richtig komplziert.

    McGonagall


    Kira gab nicht auf. Da ich keine Lust hatte, die wertvolle Chamiestunde mit diskutieren zu verbringen, liess ich sie gehen.


    Ryan: Gut, du kannst gehen. Aber komm nicht vor der Englischstunde zurück! Du hast den Unterricht heute schon genug oft gestört.


    Kira verliess den Raum. Ich erklärte noch ein paar Sachen, dann war die Stunde um.


    Lucy


    Ein Klingeln liess mich ein drittes mal an diesem Morgen aufwachen. Ednlich war Chemie vorbei. Jetzt kann Englisch. MIt McGonagall. Ich könnte wetten der Typ schaffte es sogar in einen interressanten Fach, ein langweillige Stunde zu geben.

    ^^McGonagall^^


    Ryan: In deinem Alter, solltest du deine Blase unter Kontrolle haben. :hehe


    Ich sah, wie ein Zettel durch die Reihen ging. Ich lief sofort nach vorne, um den Zettel abzufangen. Er war gerade bei Alex angekommen.


    Ryan: Gib mir den mal bitte. Ihr solltet euch besser Notitzen machen, anstatt euch Zettel zu schreiben. Noch eine unaufmerksamkeit und wir schreiben in der nächsten Chemiestunde einen Test darüber-


    Ich nahm den Zettel an mich und lief zurück zur Tafel und fuhr mit dem Unterricht fort.

    ^^McGonagall^^


    Kira wollte aufs Klo gehen.


    Ryan: Wenn du das nächste mal die Hand hebst udn wartest bis du dran bist, vielleicht. Diesmal kannst du bis zur Pause warten.


    Ich fuhr mit dem Unterricht fort.

    ~*//| Lucy |//*~


    Benny schickte mir einen Papierflieger. Kurz danch fiel er aus dem Fenster. Blass starrte ich ihn an. Ich war zu geschockt um zu reagieren.


    ^:illepall^McGonagall^:illepall^


    Ein Schüler fiel aus dem Fenster.


    Ryan: Benny! Was fällt dir ein. Ich dachte du bist krank geschrieben.


    Er streckte mir seine Entschuldigung entgegen. Missbilligend schaute ich sie an. Eigentlich sollte er für diese Frechheit nachsitzen. Einfach zu simulieren! Frau Reg war fiel zu gutmütig mit den Schülern. Ich nahm mir vor, mal ein ernstes Wort mit dem Direktor über sie zu reden.


    Ryan: Geh jetzt sofort nach oben in die Krankenstation. Und bleib dort! Und vergiss das nachsitzen ncith, sobald alle Brüche geheilt sind.


    ~*//| Lucy |//*~


    Mit einem fiesen grinsen im Gesicht fuhr McGonagall mit dem Unterricht fort, ohne Ben weiter zu beachten.

    ^^McGonagall^^


    Benny war krank. Und zur gleichen Zeit wie Janine kam noch eine Schülerin herein. Lara.


    Ryan: Also Janine, du sagst Benny, was wir in Unterricht durchgenommen haben und er soll mir noch eine schriftliche Entschuldigung, von dder Krankenschwester unterschreiben, mitbringen. Und nun zu dir junge Dame. Du bist zu spät! Du kommst heute Abend um 8 zu mir. Mit Kira, Phil und Benny, wenn er bis dann wieder gesund ist.


    Beim Namen Kira fiel mir wieder ein, dass die Tests ja noch verschwunden waren. Mein Experiment hatte ich vergessen.


    Ryan: Ach ja, euren Mathetest kann ich euch vorrerst nicht zurück geben. Jemand hat ein weiteres mal die Tests verschwinden lassen. Wer war das?


    Ich schaute in die Klasse. Ein paar liefen rot an im Gesicht, andere wurden blass. So konnte ich ncith herausfinden wer es war. Ich hörte unterdrücktes murmeln, doch niemand sagte etwas.


    Ryan: Da sich anscheinend niemand meldet, bestätigt sich mein Verdacht.


    Ich schaute zu Kira hinüber.


    Ryan: Falls jemand jedoch seine Schuld eingestehen möchte, hat er bis heute Abend um 8 die Gelgenheit dazu...


    Ich hielt der Klasse noch eine Strafpredigt. Dann klingelte es. Der Physikunterricht war vorbei, ohne dass auch nur ein Schüler etwas über Physik gelernt hatte. Verärgert holte ich das Material für die nächste Stunde hervor und veräumte mein vorbereitetes Experiment. Ich hängte die grosse Karte mit dem Periodensystem der Elemente hervor und hängte sie auf. Als nächstes war Chemie dran.


    ~*//| Lucy |//*~


    Es läutete. Erschroken wachte ich auf. McGonagall began sofort mit der nächsten Stunde. Chemie war dran.


    Ryan: Heute werden wur uns mit Reaktionsgleichungen beschäftigen. Was ensteht, wenn ich Eisen verbrenne? Lucy.


    Eisen verbrennen. Ich hatte keine Ahnung.


    Lucy:[leicht verzweifelt] Ähm..... es schmilzt?!


    Ryan: Du sollst eine chemische Reaktionsgleichung aufstellen. Eine Verbrennung ist immer eine Reaktion mit Sauerstoff. Wer kann mir die Reaktionsgleichung nennen.


    Er ging an die Tafel und schrieb Fe + O2 --> .....
    Ich war in Genanken schon wideder bei Ben. Wie konnte er krank sein. Als ich bei ihm war, hatte er doch einen ganmz munteren Eindruck gemacht.

    Lucy


    Ich zog schnell Janine hinter mir her. Benny murmelte etwas, dass ich nicht verstand. Wir setzten uns ins Klassenzimmer. Fast alle waren schon da.


    McGonagall


    Drei vor acht. Ich stand auf um die Türe zu schliessen. Gerade flitzen noch zwei Schüler an mir vorbei und setzten sich.


    Ryan: Da ja jetzt alle da sind können wir anfangen. Phil! Ich erwarte eine Entschuldigung. Du bist gestern nicht zum Unterricht erschienen. Komm nach dem Unterricht zu mir. Und Benny du kommst auch. Du musste deine Strafe noch nachholen... Wo ist Benny? Janine, hol ihn bitte zum Unterricht her!


    Janine stand wiederwillig auf und ging zur Tür hinaus.


    Ryan: Gut dann können wir jetzt endlich mit dem Physikunterricht anfangen. Ich habe hier ein kleines Experiment vorbereitet. Ich brauche zwei freiwillige, die mir helfen.


    Ich schaute in die Klasse und wartete darauf, dass sich jemand meldete.


    Lucy


    Im halbschlaf hörte ich Gonagalls Gerede zu. Plötzlich schickte er Janine hinaus um Benny zu suchen. Wo war er nur?

    Lucy


    Nebenan hörte ich ein Rumpeln. Hörte sich an als ob jemand hingefallen war. Ich ging hinüber und öffnete die Tür ohne anzuklopfen. Janine lag am Boden und sah Benny wütend an.


    Lucy: Was ist? Los beeilt euch, der Unterricht fängt bald an. Bei McGonagall will ich lieber ncith zu spät kommen.


    McGonagall


    Kira kam als erste herein. Ich schaute auf die Uhr. 7.49. Noch 8 Minuten (er fängt grundsätzlich immer 3 Minuten früher an :illepall )

    /*/ Lucy /*/


    Ich stand auf und ging Frühstücken. Als ich fertig war, sah ich auf die Uhr. Viertel vor 8. Ich hatte noch Zeit. Gemütlich schlenderte ich ins Zimmer zurück.


    McGonagall


    7.45 Zeit um ins Klassenzimmer zu gehen. Ich musste noch ein kleines Experiment für den Physikunterricht vorbereiten.

    Lucy


    Lucy: Wir könnten ja am Wochenende gehen.


    Bennys Idee gefiel mir.


    McGonagall


    Ich sah auf die Uhr. 19.57. Jetzt sollten Phil und Ben langsam kommen.


    Ryan: Kannst gehen Kira. Aber Morgen um 8 ist nachsitzen angesagt, wenn sich bis dann kein anderer als schuldig heraustellt.