Beiträge von Lady M.

    Hallo leute! Ich suche überall Skins von der Rocky horror picture Show!!! Die gibt es auch, ich hatte schon mal ne Seite vo die von der Floorshow drauf waren, hab die Seite dann aber verlorn! Kennt die einer?

    Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo ein Liebesbett kriege, dass normal aussieht???????


    Ich meine, wer hat schon so ein Himmelbett geschweige denn ein Herzbett in der Wohnung stehen?

    Hallo, kann mir vielleicht jemand eine gute +++- Downloadseite sagen, bei der ich nicht bezahlen oder meine Kreditkartennummer eingeben muss (mach ich aus Prinzip nicht im Internet, bin schon mal drauf reingefallen) ?????????????????????????????????????

    Ich weiß, ich nerve, aber der besagte weibliche skin (schlank, weiblich, shorts usw müsste auch noch GANZ kurze, glatte Haare haben DDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Hi Leute, ich suche GANZ DRINGEND:


    1. DIE SKINS VON WILL&GRACE
    (besonders Morgan Mulally/Karen)


    2.DIE SKINS VON THE ROCKY HOROR PICTURE SHOW
    (besonders Columbia, aber nicht diese von der einen Seite wo alle so fett sind)


    Es ginge auch ein schlanker weiblicher skin mit ganz kurzen Shorts, Zylinder und langärmligem Schwalbenschwanz-Frack-Oberteil!!!!!!!!


    Schon im Voraus danke für eure Mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab auch ein Problem mit diesem Transmodings, ich hab es zwar richtig installiert (zeigt links alle vorhandenen Objekte an) kapier aber überhaupt nich, wie das gehen soll. Angenommen, ich hätte ein Bild aus dem Spiel und möchte das Motiv verändern, kann mir jemand GENAU erklären, wie das geht???????????