Ich weis nicht wie der Transmogrifier geht

  • Hallo ich habe Gestern den Transmogrifier Runtergeladen weis aber nicht so gut wie man in benutzt und wohin ich in tun soll, wen ich ihn starte zeigt es keine Objecte an und es blinkt etwas und da stet ABOUT TO THE SIMS 12.00 was heist das bitte helft mir Danke :-)(-:

    :-)(-:

  • Jo dann schau dich mal im Objekte und Texturenforum um, dort gibt es etliche Seiten zum Transmogrifier.


    ich verschieb deinen Beitrag mal dahin.

  • Gaanz Einfach.Das war bei mir am Anfang auch!Du musst den Transmogriefreir in deine Sims-Ordner installieren!Die Datei zum starten muss dann direkt im Sims-Ordner sein!Wenn die in einem Extraordner ist funktioniert es nicht!Die dateien müssen auch in den Sims Ordner,also:
    C://Programme/Maxis/Die Sims/Transmogriefreir.exe

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich hab auch ein Problem mit diesem Transmodings, ich hab es zwar richtig installiert (zeigt links alle vorhandenen Objekte an) kapier aber überhaupt nich, wie das gehen soll. Angenommen, ich hätte ein Bild aus dem Spiel und möchte das Motiv verändern, kann mir jemand GENAU erklären, wie das geht???????????

  • :) Hallo Ihr Lieben,


    ich kann Euch nur empfehlen, schaut Euch zur Objekterstellung ein paar Tutorials an. Das ist wirklich sehr hilfreich und man versteht auch die einzelnen Schritte bzw. was es alles für Datein gibt.


    Am besten finde ich die bei Shaklins Page


    Dort ist es wirklich sehr ausführlich beschrieben.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Damit kann man Objekte clonen ,also noch mal dasselbe Objekt machen und wieder importieren.
    Mit einem Grafikprogramm (aber nicht Paint) kann man Farbe und aussehen verändern.

  • Das geht bei mir nicht!Da kommt dann immer so eine bekloppte Seite mit Conected TV oder so.
    Trotzdem danke,Legolana

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!