Beiträge von Zoe Nightshade

    Ich find dass mit dem Drachen auch irgendwie komisch!!
    Ich bekomme ihn mit den Leckerlis nicht satt und dann brennt er meine Wohnung nieder!!


    Was kann ich da machen??


    Noch ne andere Frage: Bleibt der Drache so klein oder wächst
    der noch??

    Ich hatte auch mal so ein Problem!! Das mit dem cheat ging nicht und runterladen ging bei mir irgendwie nicht!!
    Ich musste das Spiel nochmal neu instalieren mit allen Add on's!!(bin über ne stunde dran gesessen)


    Gibts da auch ne andere Möglichkeit??

    Hi Leute, ich wollte mal was fragen!!
    Wenn man die Sims CD reinschiebt kommt doch deses Teil,( mir fällt leider der Name nicht ein) wo dann steht "spielen, deistallieren" und so´!!! Aber bei mir kommt das nicht wieso??:( :confused:

    Ich glaub an der Instalation liegt es nicht!! Weil ich ja davor schon gespielt habe blos nicht in der 3. Nachbarschaft!!
    Dann kommt das 2. Teil von Megastar und beim 3. Ladestrich stürtzt er ab. Neu instalieren möchte ich es eigentlich nicht weil ich so schönen Downloads habe und sie behalten möchte.

    Hi Leute, ich hab ein riesen großes Problem!!:(
    Ich hab seit dem Add on Tierisch gut drauf nur in Nachbarschaf 1 und 2 gespielt!! Und da kommt doch diese Ding wo "Projekt altsadt" drauf steht, und danach dass von megastar!!
    Aber als das von Megastar kam ist er abgestürtzt, immer und immer wieder:(
    Warum kommt das immer an dieser Stelle:confused:


    Bitte helft mir

    Hi, ich finde hier Lauter gute storys und hab mir gedacht, ich mach auch mal eine!!
    Doch ich habe ein wirklich großen Problem!!:(
    Wie bekomme ich die Bilder hier ins Simsforum??


    Bitte helft mir!!


    Hi Sahara, ich wollte mal fragen wo du das geile Bild von Johny Depp her hast!! Bitte sags mir!!

    Hi Leute, meine Tante und Onkel sind vor ein paar Jahren nach Amerika gezogen!! Sie haben da ein Indianer Reservat, total cool!
    Ich hab auch schon im Tippi geschlafen auf richtigen Feldbetten
    Meine Tante und meine Mutter mach die Traumfänger selber, aber nicht mit so plastick schei** sonder mit echtem Leder und Perlen!!
    Die haben auch ne Homepage! könnt ja mal reinschauen!

    Hi, also wie die anderen schon gesagt haben erst in ein kleineres Haus einziehen, oder ein Grundstück kaufen!!
    Aber ich würde dir von den cheats eher abraten!!
    Ich benutzt selber cheats, und daher finde ich es nicht mehr so spannend wie früher!!
    Aberbeite hard, dann hast du was auf das du dich freuen kannst!!


    Vielleicht konnte ich dir helfen!!


    Caio

    Hi, ich hab das auch schon mal gemacht(2 Familien in einer)
    Das ist voll scheis**! Ich wollte das die eine Familie oben wohnt, und die andere unten!! Ich sag euch voll das drama! Wenn die obere Familie besuch bekam klingelte der aber unter!
    Oder wenn die Fam. von oben draußen ist und sie wolllen essen gehen sie da hin wo sich wollen!!


    Ich würde davon abraten!!
    Aber wem es gefällt der kanns ja mal probieren!!


    Tschüß, vieleicht konnte ich helfen