Beiträge von Zoe Nightshade

    Hi Leute,


    mich würde mal interesieren welche euro Lieblingssongs sind!!


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier eure Lieblingslieder von den Plätzen 1-10 reinschreibt!!!


    Ich freu mich!!




    Ps: Weiß jemand wie dieses französische Lied heist??
    Ich weiß den Namen nicht!!( Ich meine das, das immer mit je je los geht);)

    Hey Leute ich finde es gut dass ihr euch nicht von den anderen beeinflussen lass!!
    Das ist gut, das spiel zu kaufen wenn ihr es haben wollt, auch wenn andere sagen es ist schei***.


    Echt mal "respekt"

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen wie ihr den chat4free findet!!!(Wer ihn kennt :-P )
    Ich war früher auch da, aber jetzt komme ich nicht rein!!
    Unter Themen und Regionenchat erscheinen diese graue Pfeile nicht, mit denen man ich die räume kommt!!


    Kann mir jemand helfen??


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!!!:applaus

    Hi, sorry dass ich das sagen muss, aber ich hatte das auch!!
    Ein bekannter von uns ist Computerspezialist und er konnte es nicht reparieren!! Wir waren auch in einem Pc und Softwearladen und die konnten uns auch nicht helfen!!!


    Ich hab dann nen neuen Pc bekommen!!!(zum Geburtstag)

    Hi,
    bei mir geht das downloaden nicht!!!
    Häuser gehen, aber skins und objecte nicht!!!
    Meine Freundin hat es bei mir genau so gemacht wie bei ihr selbst!!
    Bei ihr gehts und bei mir nicht!!
    Ich habs auch so gemacht wie es hier im Internet beschrieben ist, aber es geht NICHT!!!:(


    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!!



    Also ich erklärs dir ganz leicht!!
    Du musst ihn/ihr lieben, spaß haben, essen machen und dann kommt irgendwann "etwas vorschlagen" da musst du drauf klicken und dann kommt "Antrag machen"!!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

    Hi Leute,


    also ich bin ein großer Fan von GZSZ!!!


    Ihr auch??


    Naja wenn nicht dann könnt ihr mir ja schreiben warum ihr es nicht mögt!!


    Und für die, die GuteZeitenSchlechteZeiten nicht kennen und es mal anschauen wollt, es kommt aus rtl um 19.40 Uhr!!



    Ich würde mich freuen wenn ihn hier über GZSZ diskutieren würdet!!


    VIEL SPAß

    Hi Leute,


    kennt ihr die Abschlussklasse 03 auf Pro7??


    Ich find die total geil!!!


    Meine Favoriten sind: Jutta:love und Frankie:love


    Und... kennt ihr schon die Abschlussklasse 04??


    Schreibt mir wie ihr sie findet und wer eure Favorieten sind!!


    Ich lade euch herzlich ein hier in diesem Thread über die Abschlussklasse 03 und 04 zu diskutieren!!!


    Hi Leute,
    ich hab mir "James Bond Agent im Kreuzfeuer" für den GameCube ausgeliehen aber ich komm nicht weiter!!:wut


    Bei dem Level "Böser Berg" weiß ich nicht wie ich diesen Bloch Klon schnell besiegen kann!!!



    Hi Leute,


    könnt ihr mir helfen??:confused:


    Ich suche so Sim Köpfe die so für kinder sind aber die so geschminkt sind!! SimJugendliche!!!!


    Weiß jemand eine Seite wo es sowas gibt???



    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen in welche Datei ich die Badesachen reinschieben soll!!
    Wenn ich sie in GameData/Skins schiebe dann sind sie bei den alltagsklamotten und man kann mit ihnen nich schwimmen!!


    Wohin damit??:confused: :confused:


    Es währe nett wenn ihr mir helfen würdet!!