Sims für X-Box

  • Also ich habe die Sims auf der X-Box versucht und ich muss sagen das es apsulot XXXXXXX ist.
    Das Spiel kommt gegen den PC nicht an.Ich spiele lieber weiter auf dem PC!!!

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fenchen
    Also ich habe die Sims auf der X-Box versucht und ich muss sagen das es apsulot XXXXXXX ist.
    Das Spiel kommt gegen den PC nicht an.Ich spiele lieber weiter auf dem PC!!!


    *hochzieh* Wieso ist das dumm? Ich stand heute davor und wollte es mir kaufen...


    *edeit*: ich will mir das also ernsthaft zulegen. Wer kann mr einen grud sagen,weiso ich es lieber sein lassen sollte?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also ich muss sagen, ich finde das PC Spiel auch besser, Du hast halt auf der X-Box nicht so viele Gegenstände wie auf dem PC .... Die Aufgaben allerdings sind nicht schlecht. Das gefällt mir gut.


    Das Spiel für die X-Box ist halt total anders (hat keine gegenstände mit dem PC-Spiel gemein) ..... aber trotzdem hab ich es nur 3 mal gespielt und mich danach wieder an den PC gesetzt.


    Gruß
    Lunatic

  • Also würdet ihr mir davon abraten es für Xbox zu kaufen? Lieber für den PC? Wie groß ist denn der Kostenunterschied?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also ich hab Sims für GameCube und X-Box und muss sagen das es total cool ist!! Für die PlayStation2 hab ich es auch schon probiert, total cool!!:applaus


    Wenn ich es noch nicht hätte würde ich es mir sofort kaufen!!!:applaus

  • Ich will mir die Sims auch für die X-Box kaufen.
    Und nur weil manche sagen es ist XXXXXXX halten sie mich nicht davon ab. Es sei denn ihr nennt mir vernünftige Gründe.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von AndPet
    Ich will mir die Sims auch für die X-Box kaufen.
    Und nur weil manche sagen es ist XXXXXXX halten sie mich nicht davon ab. Es sei denn ihr nennt mir vernünftige Gründe.


    Na dann willkommen im club ;) wills mir auch kaufen und suche auch vernunftige gründe... aber ich hab mich jetzt dazu entschlossen es bis anfang 2004 weiter auf pc zu spielen und dann sims 2 für xbox zu kaufen.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Stimmt. An die Sims 2 habe ich ja garnicht gedacht danke schön.:-)

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • @ AndPet
    Das "Die Sims" für Konsolen xxxxxxx ist, sagt niemand. Es ist einfach ein bisschen anders. Im Gegensatz zum "Die Sims" PC-Spiel ist es in der Konsolenvariante bereits jetzt in 3D. Und du hast bei dem Gestalten der Sims mehr Möglichkeiten und kannst auch Kleinigkeiten ändern. Außerdem gibt es eine Art Missions-Modus als Alternative zum Endlosspiel. Und es gibt die Möglichkeit, es mit zwei Spielern zu spielen.
    Ein Nachteil der Konsolenvariante ist aber z.B., dass man keine neuen Skins oder Objekte in das Spiel einfügen kann und es auch keine Erweiterung geben kann. Ferner fehlt in der Konsolenvariante natürlich sowas wie die Downtown-Area und Vacation Island, oder Tiere, viele der Karrieren gibt es nicht und es fehlen auch zahlreiche Objekte.


    Das Problem der fehlenden Erweiterbarkeit wird auch künftig für Konsolenspiele gelten, während es für das PC-Spiel vermutlich wieder Addons geben wird und User auch wieder eigene Skins und Objekte entwerfen können.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fenchen
    Also ich habe die Sims auf der X-Box versucht und ich muss sagen das es apsulot XXXXXXX ist.
    Das Spiel kommt gegen den PC nicht an.Ich spiele lieber weiter auf dem PC!!!


    Da siehst du es sagt doch jemand. Wie sagt man doch so schön erst lesen dann posten.


    Ich liebe es recht zu haben.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Im Wesentlichen ging es doch auch um die ganzen vielen Sätze danach. Der Kommentar von Fenchen war doch alles andere als begründet. Außerdem, wenn ich penibel sein wollte - ich habe xxxxxxx geschrieben, nicht XXXXXXX.


    Aber nungut, wie heißt es so schön - der Klügere gibt nach.... ich liebe es, der Klügere zu sein... ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Kriegst nen Daum für den Satz:up


    Und welche ganzen andere Sätzte danach ich habe gerade mal zwei geschreibe. Aber das ist mir jetzt auch so was von scheiß egal.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hey Leute ich finde es gut dass ihr euch nicht von den anderen beeinflussen lass!!
    Das ist gut, das spiel zu kaufen wenn ihr es haben wollt, auch wenn andere sagen es ist schei***.


    Echt mal "respekt"

  • Danke aber ich warte bis Sims 2 rauskommt ist ja eh nicht mehr lange

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich finde Sims auf X Box einfach nur geil!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!