Beiträge von black_rose

    also ich hab zwar (leider) kein piercing, dafür aber 6 ohrlöcher!!
    würde mich gerne piercen lassen...überall wenns ginge *lol* naja, aber meine eltern wollen das nicht!!:haue find ich dumm,denn eigentlich ist es doch nicht deren problem wenn ich mir meinen körper ""zerstechen"" lassen will.... tja, kann man nix machen... :heule


    bye,


    black_rose


    :winke

    also, soweit ich weiß gibt es fünf tränke beim chemiebaukasten:
    rot= liebestrank
    blau oder grün= die balken bei den bedürfnissen werden grün
    rosa=??
    orange=??
    lila= der sim wird eine zeit lang ein zombie und zerstört die einrichtung in seinem haus


    ich weiß jetzt nicht bei welchem trank das ist, aba bei irgendeinem wirst du unsichtbar (rosa vielleicht?)....


    jetzt zu dem flaschengeist:
    du kannst durch ihn z.B. auch noch einen [GLOWWHITE]familienfreund[/GLOWWHITE] dazugewinnen...

    wie der computer 'bestückt' ist kann ich nicht genau sagen, auf jeden fall wurde er erst vor kurzem aufgerüstet... zu langsam dürfte er eigentlich nicht sein...


    ähm,da wäre noch was....
    was meinst du mit [GLOWORANGE] format c:[/GLOWORANGE]???

    Ich hab da zwei probleme!!
    1.Das Spiel stürzt öfter ab!!
    wenn ich jetzt zum beispiel vom studiopark nach hause fahre,bin ich plötzlich wieder auf meinem desktop! ist manchmal genauso wenn ich vom urlaub oder aus der stadt komme! weiß jemand woran das liegen könnte?


    2.Das Spiel ruckelt!!





    bye,


    black_rose


    :seelove clarence, i miss u!!!:love

    würde es auch supi finden,wenns sims aus verschiedenen ländern gäben würde!! ich denke aber das wurd bei dem neuen spiel schon bedacht! aber, lasst euch doch, genauso wie ich, einfach überraschen!


    bye,


    black_rose

    hi!
    ich habe mich einmal mit meinem freund gestritten...um sich wieder mit mir zu versöhnen hat er lauter kerzen auf einem see schwimmen lassen... im dunkeln! selbst gekocht und ein picknick vorbereitet!! das fand ich ziemlich romantisch!! nur das essen hat nicht grad lecker geschmeckt! *g* aber das wichtigste war,dass wir uns danach wieder vertragen hatten!
    jaja,das versteh ich zum beispiel unter romantik!


    bye,


    black_rose

    [GLOWORANGE]Was genau sind die neuen Funktionen im 7. Add-on??[/GLOWORANGE]


    :confused:


    kann mir das bitte jemand sagen? haben die sims dann plötzlich zauberkräfte,oder was?
    naja,bin aber trotzdem gespannt,denn die anderen sechs add-ons sind alle klasse!


    :seelove :love clarence i miss u! :love :seelove


    -=~+* Life's short, so don't sleep- [GLOWRED]HAVE FUN!!![/GLOWRED] *+~=-