Maxis versaut sich alles wegen den Terminen...

  • Ich finde das Die Leute von Maxis die Veröffentlichkeitstermine viel zu ungeschickt gesetzt haben: Erst Hokus Pokus, dann (denke ich mal) superdeluxe, dann Die Sims 2 und dann Online (denk ich auch ma:D)


    Angenommen das es so aussieht: Wer kauft sich Online, wenn man schon die Sims 2 hat?
    Oder wer kauft sich Superdeluxe wenn man schon in 6 Monaten Die Sims 2 hat?


    Was denkt ihr?

  • ich finde du hast recht, denn billig sind die spiele ja auch nicht gerade... und wenn man 'Die Sims 2' schon besitzt, würde ich mir nicht noch eine erweiterung für die 'ältere' version kaufen...


    bye,


    black_rose


    **************
    patrick ich liebe dich!!

  • Da die Spiele alle völlig unterschiedlich sind, sind die Termine meiner Meinung nach völlig egal!


    1. superdeluxe ist für Leute gedacht, die sich jetzt erst Die Sims zulegen wollen, weil die ersten beiden Add On´s dabei sind ist es ein super Einstieg. Andere Spieler brauchen es nicht, weil´s die neuen Objekte als Downloads geben wird.


    2. Hokus Pokus spricht die "Alten Hasen" an, die schon alles andere haben und nun eben auch das haben müssen. Und da gibt´s genug, ich bin das Beste Beispiel: ich finde den ganzen Starrummel und das drumrum völlig schwachsinnig, habe aber auch Megastar gekauft (und noch nicht einen Sim zu Star gemacht...) :D


    3. Sims 2 ist ein neues Spiel. Wer Fan ist wird´s kaufen, trotz Hokus Pokus. Im Gegenzug werden die, die Sims 2 kaufen, dann vielleicht auch Sims 1 kaufen, weil sie genauso süchtig sind wie wir *grins*


    4. Sims Online ist wieder ein komplett anderes Spiel, das mit Sims 2 auch nix zu tun hat. Ich vermute eh, daß es in Deutschland floppt, den wer will das schon bezahlen? Die, die´s unbedingt haben wollten haben schon das englische, und wenn man diverse Foren verfolgt haben schon sehr viele User aufgehört, weil´s nicht so toll ist...

  • naja the thims online .. ich frage mich wozu .. ok ich dachte mir mal sowas ist net schelcht.. da kammen die ersten anzeichen das es auch geben würde ... allerdings als ich die infos gelesen habe fand ich nicht so toll..


    den eigentlich kann ich auch the sims 1 spielen -.- hab ich genauso was von ok.. kann ich nicht mit anderen reden aber dafür kann ich in chat und das ist weitausgünstiger!


    das letzte addon soll wahrscheinlich die wartezeit verkürzen .. was ich eine kleine nette idee finde ^^ werds mir wohl doch holen und dann noch Ut zu verfolständigung..


    das super deluxe soll ja bald schon rauskommen es ist für die halt the sims net haben .. -.- werds mir wohln und hoffen das funzt.. ich habs nämmmlich nimma -.-

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Mond: Guck dich doch mal hier um. Alle sprechen von Die Sims 2. Ist ja verständlich.
    U´nd Hokus Pokus hat so viel Kritik eingesteckt, das nur noch (wie du sagst) die alten Hasen Spaß daran haben.


    Die Sims Online is ja in jeder Hinsicht gefloppt (14-Tägige Testversion).
    Aber vor einem Jahr war jeder hier noch so begeistert. Bis die Preise bekannt wurden und die Sims2.



    Superdeluxe werden sich mit Sicherheit nicht mehr so viele kaufen, denn wer jetzt neuer Sim-Fan wird kauft sich doch eher ", oder?


    Man hätte uns Die Sims 2 noch ein paar Monate vorenthalten müssen, dann würden sich Superdeluxe und und HP bestimmt besser verkaufen wenn sie erscheinen. Denn jetzt hat man ja schon die Sims 2 im Auge..

  • Mir gehts genauso. HP ist mir eigentlich völlig wurscht. Na gut, die neuen Objekte, die neuen Möglichkeiten... ist schon klar, würd ich natürlich auch gern haben. Aber es ist mir einfach zu teuer, wenn ich bald darauf DS2 kaufen muss. Superdeluxe mal schon gar nicht... wenns die Objekte eh zum Download geben wird...


    Sims Online hätte ich wirklich gerne. Das muss super spaßig sein, mit richtigen Menschen zu spielen (nicht immer so blöde Computergesteuerte Figuren, die sich irgendwo in ner Ecke aufhängen, weil ein Stuhl im Weg steht :D ). Allerdings hält mich davon auch der Preis fern. Ich weiß ja nicht, wie das mit der europäischen Version aussieht, aber ich denke, dass die da genauso ihren monatlichen Beitrag sehen wollen. Und das find ich ne Unverschämtheit. Abgesehen davon, kann ich es mir nicht leisten. Und das ist wohl auch der Grund, warum es floppt. Könnten nämlich mehr Leute sich das Spiel leisten, dann würden es auch mehr kaufen und so würde es kein so ein Flopp. Meine Meinung...

  • Ja, es stimmt das es die dinge zum Download gibt von Superdeluxe. Aber ich denke das ich es mir kaufen werde! Ich habe zwar die Sims und ALLE AddOns, und sogar Deluxe. Aber es geht nur darum, das ich die Sammlung komplett habe:(
    Und außerdem hasse ich es sich bei Seiten anzumelden...
    Klar wüsste ich mit meinem Geld besseres anzufangen. Aber vielleicht kommt ja noch was schönes dazu, denn Maxis würde doch nie im Leben Sachen zum Download anbieten, die eigentlich die ganze Deluxe Version ausmachen.
    Na gut- Bei Diesims.de gibt's auch Maxis-Sachen aber nicht alle.
    Bestimmt ist ein Haken bei der Sache. Möcht ich für wetten...

  • Also ich finde Maxis hätte kein weiteres Addon von Sims 1 raus bringen sollen und sich lieber voll un ganz für sims2 reinhängen, damit da net so viele Fehler und die ladezeiten net zu lang sind.
    ich persönlich spiel schon gar kein Sims 1 ( obwohl ich auser hokus...hab ich alle addons) mal sehen was die Zukunft bring..*schon sooooo dolllle freuuueee*

  • Also das kann ich wieder nicht verstehen:D
    Wiso spielst du Die Sims nicht mehr? Ist es dir zu langweilig geworden?
    Na gut ich spiele auch nicht mehr sooooo oft Die Sims. Dafür aber den SimCreator:D
    Außerdem gebe ich doch nicht so viel Geld für nichts aus:kopfkratz
    Bis 2 kommt muss ich ja 1 Spielen. Was bleibt mir anderes übrig?

  • würde mir das 2 delux auch net holen .. wenn ich the sims überhaupt hätte ... hab .. fast alle addons.. -.- aber das hauptspiel musste ich mir ausleihen weils das weg ist ;_; wie das volle leben.. und delux 1 bei mir garnicht gefunzt hatte und ich habs dann aus verweiflung zurückgeben ..allserdings auf deren rechner wo ichs gekauft habe liefs auch net -.-!



    und ich will ja orginal haben -.- ... wenns chon den aber ich denke allerdings auch das es überflüssig ist! genauso wie das addon .. aber die achterbahnen intressiren mich ^^;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also ich werd mir HP nich holen, da meiner Meinung nach der ganze Sinn von Sims da verloren geht! Ging es nicht einst darum eine Familie zu gründen, reich zu werden? die Sims im Griff zu haben? Ich finde den Zauberkram einfach nur noch Spielkram!
    Schon bei MS betrachtet man nur noch einen Sims, den man zum Star macht, wo bleibt die Familie?


    Aber um nochma auf das Thema zurück zu kommen! Ich find Maxis kündigt zum einen die neuen Produkte etwas zu früh an, denn wenn ihr nicht wüsstet, dass es bald DieSims2 gibt, würdet ihr euch noch eher HP kaufen, oder etwa nicht?:D Und ich weiß nicht, wie schnell die Programierer von DieSims2 sind, wenns sie noch keinen Termin gesagt hätten, wären sie nun wohlmöglich nicht unter zeitdruck!


    Aber ich denke mal, Maxis hat sich dabei schon was gedacht! Hoffe ich zumindest!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich wollte mir vor längerem Sims Online holen, aber das is mir dann soch zu teuer geworden !!! Außerdem muss das doch total langweilig sein, wenns wie Sims 1 ist!
    SimsDeluxe oder wie da sheißt, werd ich mir auf keinen fall holen, ich hab ja alle Spiele, ich glaube auch das sich das nich sehr viele kaufen werden, weil sie erstens schon die sims haben, und weil sie 2. auf sims 2 warten!
    Hokus Pokus, is doch vol der Müll ... Das ist doch suuuper unrealistisch, und hat so K@hi sagt, eigentlich nicts mit Sims zu tun !!!
    Joa sooo .... jetzt zu Sims 2 *freu* Ich werds mir sofort holen wenns raus kommt !!!


    Wenn ich noch nich wüsste das es Sims 2 gibt, würde ich mir HP kaufen, weil ich der Sims Sucht verfallen bin, so das ich mir alles kaufen muss, was von Sims neu is, außer Sim City und son Müll ... Ich weiß net ob ich mir HP hole, warscheinlich ja, wegen dieser Sucht, aber eigentlich will ichs ja gar nich ...


    Naja, wollen wir mal sehen ... nä?