Beiträge von Monja

    Hi


    Kann mich gar nicht entscheiden wer von euch mich aufnehmen sollt
    ich glaub so viel Familiensinn überfordert mich :-(


    Rike würd dein angebot gern annehmen und mir von dir helfen lassen


    Bin grad ziemlich einsam
    Freund weg Katze krank und Sims kann ich im moment auch net spieln
    Ich dödl hab meine cd´s verschustert (verborgt)und den PC neu aufgsetzt und alles runtergetan damit er wieder rund rennt (was er leider trotzdem nicht tut)


    Also ich hoff ihr nehmts mich alle an


    Bin sehr pflegeleicht
    nur manchmal langsam im Begreifen
    Bitte Geduld und nicht lachen wenn blöde Fragen kommen


    Danke im Vorraus


    LG Monja

    Naja soweit ich mich da schon reingelesen hab würd ich sagen auf jeden Fall b


    Josh tut zwar auf einmal so freundlich aba was hat er denn vorher gemacht!! die arme Jennie hat jetzt den Vertrag unterschrieben und muß das Geld auf "seriöse" weise verdienen !!


    Vielleicht checken das die andern 2 auch mal und josh bekommt einen Denkzettel


    Naja die 2 passen zusammen Josh und Claire
    Bin ich froh das das net meine freunde sind


    Vielleicht ist claire ja dann auch noch schwanger das würd einiges verkomplizieren


    ich hoff ich hab dich wieder angespornt zu schreiben


    LG Monja

    Hi @all!


    Folge der Einladung von Smallangel und trag mich hier mal ein!


    Für alle: Bin neu hier versuch mich grad noch in dem Forum zurechtzufinden. Is gar net so einfach!


    Aba ihr werdets mich hoffentlich freundlich aufnehmen und mir nix tun gell? *gg*


    Freu mich schon auf euch


    LG Monja

    Danke hat mir auch geholfen!
    Startür na klar warum nicht gleich *gg*


    Der Fan is schon ziemlich lästig
    Macht nur Dreck und stielt
    Naja wenigstens is er sonst harmlos


    Find es lustig das der Butler so hart durchgreift und ihm eine schnalzt

    Bei mir wars ähnlich
    Am besten zum Sterne bekommen is die Karaoke Bar aba vorher noch so viele Leut wie möglich begrüßen dann hast auch mehr zuhörer. Und nach deiner Vorstellung versuch ihnen ein Autogramm zu geben und ein Küsschen wenn du glück hast kommt dann der Photograf dazu das bringt auch Sterne wenn er das beobachtet.
    Und ganz wichtig is natürlich auch dein Stareinfluß !!
    Umso beliebter du bei den Stars bist umso leichter gehts auch mit dem eigenen Erfolg


    Ich hoff ich hab dir wenigstens bissi helfen können und du kannst was mit meinem WIRRWAR anfangen


    LG Monja der Neuling

    Hi!


    Ja die Story is gut gelungen


    Endlich mal eine ohne schnulziges Happy end!
    Is ja im echten leben auch nicht imma alles sonnenschein!


    Vielleicht is ja Jennifer gar nicht die Tochter von Jordan? Das würd ich mal überprüfen! Und Jonni hat sicher noch lebende Verwandte die sich sicher um Jennifer kümmern würden? Die is ja jetzt besonders arm so ganz allein ohne Pudel oda Mutter!


    Na dann
    Bis demnächst
    Grüßen kann ich leider keinen mich kennt ja noch keiner hier *gg*

    Halli Hallo!


    Bin zwar noch NEULING hier im Forum hoffe aber das sich das bald ändert! Werd das jetzt in meinem Tagesablauf aufnehmen und immer wieder hier rein schaun.


    Würd mich freun wenn sich die eine oda andre SIM-Freundin (Freund) mal zu mir ins ICQ verirrt. Hab so viele Fragen zu dem Spiel die kann ich da alle nicht stelln (armes Forum würd platzen )


    Also bitte bitte


    Ach ja TOLLE geschichte das sollt ich auf keinen Fall vergessen zu schreiben
    Bin beeindruckt!
    *neidischwerd* auf all eure tollen Downloads


    Viele Bussal
    Monja

    Hallo ihr alle!


    Das is mein 1. Eintrag
    Schau ma mal obs funkt!
    Find die Story klasse
    hab alles auf einen Ruck nachgelesen und bin jetzt natürlich auch sehr gespannt wie es weitergeht


    LG Monja