Preis gestohlen

  • Hallo Simfans
    Als ich bei meiner Freundin war hat sie einen Preis gewonnen,sie stellte ihn auin das Tierregal.
    In der Nacht kam der Bessesene Fan und stahl den Pokal obwohl eine Arlamanlage eingebaut war die nicht losging.


    War das bei euch auch schonmal??

  • kann man nicht auch den butler engagieren, dass er die besucher abweist???
    oder geht das nur bei normalen besuchern. bei mir war jedenfalls noch nicht so ein besessener freak.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Hundefreundin1
    kann man nicht auch den butler engagieren, dass er die besucher abweist???
    oder geht das nur bei normalen besuchern. bei mir war jedenfalls noch nicht so ein besessener freak.


    doch, aber der bleibt nicht 24 h. Eine Startür ist da schon ganz gut, oder einfach einen Raum ohne Türen erstellen und da die Preise reintun. :)


    Sakura

  • Hi statt der Star-Tür kannst auch mehrere Zäune um den Preis ziehn hab ich mal gemacht! *g* Sah lustig aus !!!!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Danke hat mir auch geholfen!
    Startür na klar warum nicht gleich *gg*


    Der Fan is schon ziemlich lästig
    Macht nur Dreck und stielt
    Naja wenigstens is er sonst harmlos


    Find es lustig das der Butler so hart durchgreift und ihm eine schnalzt