Beiträge von Gitti

    *Rinoa* schrieb:

    @ Gitti Cheats findet man meist dann auf Seiten wie cheats.de oder cheatz.de Meist stehen sie aber dann auf der offiziellen Homepage des Spiels. Keine Sorge, die werden wir schon früh genug erfahren. ;)


    Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Seite habe ich schon panisch gebookmarkt ;)
    Ich habe mir doch echt schon einen Kopp deswegen gemacht.
    Dann wird es auch uninteressant, wie man die Cheats rauskriegt, hauptsache, es gibt Leute, die es können.

    Ich mache mir gerade um die Cheats so meine Gedanken.
    Wenn das Spiel am 16.9 rauskommt, wie erfährt man die Cheats, wer kriegt die raus?
    Man kann ja schlecht anfangen, "sinnlose????" Buchstabenkombis auf der Tastatur zu hämmern. Im Handbuch stehen die nicht drin, ergo?????
    Wie funzelt sowas im allgemeinen, bevor die Cheats in jedem Forum nachzulesen sind?

    MIchaelJA schrieb:

    Eben die müssen das was sie testen objektiv beurteilen. Das wenn man einen eingefleischten Sims Fan an die Preview gelassen hätte die Beurteilung anders ausgefallen wäre is ja wohl Logo ;)



    Gruß
    Michael


    Da kannst du Gift drauf nehmen. Ich hätte die Sache mit der Alterung getestet, wäre mal durch den Baumodus geschwebt, was es so für neue Bauelemente gibt, und einiges mehr. Aber ich hätte den Sims niemals duschen lassen, was ein Schwachsinn für eingefleischte Simser. Vergeudete Zeit.
    Zu den Stimmen, daß man die beiden Moderatoren doch nicht so verurteilen soll.....
    Stellt euch vor, ihr wärd Journalisten eines Lokalblattes. Ihr bekommt vom Cheffe des Blattes den Auftrag einen Artikel über eine entstehende Abfalldeponie zu schreiben.
    Da kann man sich auch nicht rauswinden.... ööööö, Abfall interessiert mich nicht, und sowieso, ich wohne nicht in der Gegend, also brauche ich mich um die Bedürfnisse, Fragen und Sorgen der Betroffenen nicht zu kümmern.
    Nee, da muß man sich mal kümmern, die Betroffenen befragen, recherchieren ist wohl angesagt.
    Und das haben die beiden nicht getan. Sie sind nicht durch die diversen Foren gegangen und haben geguckt, was den Simsern auf der Seele liegt.
    Sie haben einen extrem liderlichen, unvorbereiteten Beitrag geliefert.
    (Und dazu, daß ich Giga sonst nie gucke, jetzt weiß ich auch warum.)
    Ich weiß ja nicht, was ihr so im Berufsleben macht.... ich heuer besser mal bei Giga an, da hat hat man wohl echt den Lenz.


    Edit: Verbesserung, da hat man einen Lenz, weil man sich nur über Sachen einen Kopp machen muß, die einem sowieso Spaß machen oder einem liegen. Wenn es nicht so ist, wird die Angelegenheit öffentlich entschuldigt. (Habe bisher maximal 40 Std. gesimst, ergo........ :nixweiss

    SpookysDarling schrieb:

    ich möchte mal sagen, dass alle die hier meinen, bei giga (games) labern die nur mist, könnens mal besser mache. es ist halt meinungsverschieden.
    ade und felix sind nunmal mehr die Shooter typen (ich wette micha hätts gefallen :D ) und sie haben ja nix negatives über das spiel gesagt, sondern nur ihre meinung geäußert.
    achja: wer hätte es denn sonst präsentieren sollen? es ist nunmal ein PC-spiel und hat nichts im Konsolen-, Maxx-, oder eSports-bereich zu suchen und für den PC-bereich gibt es nunmal nur die zwei (tollen *g*) netzis


    außerdem war das ja noch nicht alles, wie sie gesagt haben, das spiel wird wohl noch öfter zu sehen sein, dann zeigen sie wohl auch mal was andres.


    und pleasentville scheint ja jetzt definitiv pleasentview zu heißen *schadefind*


    Sorry, da muß ich Einspruch erheben.
    Klar, jeder Spieler hat seine Vorlieben und meine Präsentation aus dem Stehgreif für ein neues Ballerspiel würde auch jeden Fan zum toben bringen.
    Aber es ist auch nicht mein Job.
    Die werden dafür bezahlt, daß sie Spiele vorstellen. Ob sie Fans dieser Spiele sind oder nicht, interessiert keinen.
    Ich habe die beiden gestern das erstemal in Aktion gesehen, sonst gucke ich nie Giga.
    Dieses "Sexgeschwaffel" des einen ging mir sofort auf den Keks. Gut, er wurde kurz gestoppt, daß es bei den Sims nicht vordergründig um Sex geht.
    Aber der ganze Mist ging ja immer weiter, die haben sich nicht schlauer angestellt, als ich, während meiner allerersten Sims 1 Versuche.
    Auf eine Präsentation bereitet man sich vor. Man besucht die Foren, was die eingefleischten Simsfans besonders interessiert, auf was sie achten würden, wenn sie das Spiel das erstemal gestartet hätten.
    Völlige Neulinge auf dem Simsgebiet können sich woanders informieren. Die Sims als Spielprinzip dürfte jedem bekannt sein.
    Ich habe keine Meinung über die Moderatoren an sich. Ich kenne sie nicht. Aber ihre Arbeit/ihren Job haben sie nicht ordentlich gemacht.
    Und Simser können das mit diesem Beitrag beurteilen. In dem Schulnotensystem wäre das für mich eine glatte 6. Auf den Stoff wurde sich nicht vorbereitet.

    Moorhuhn schrieb:

    Öhm, übertreibst du das nich n bissl mit der ollen lahmen Leistung?


    Nee, ich glaube nicht. ;)
    Es fällt halt auf, wenn ich z.B. den IE, einen Grafikanzeiger, was weiß ich, öffne und das Prog startet quasi augenblicklich. Bei BS kann ich mir erstmal den Ladebalken begucken. Und ich hab nur einige Makeup-Komponenten drin.

    Ich habe 3.1 Ghz, 512 MB, Geforce 5600. BS löppt problemlos, aber fix ist das Teil auf meinem PC bestimmt nicht. Kein anderes Prog startet bei mir so lahma****ig wie BS. Erinnert mich an Zeiten, als man mit 300 Mhz Word starten wollte. :sleep

    xxmrs.simxx schrieb:

    Hallo!
    Ich wollte mal kurz fragen, ob ihr noch andere Seiten kennt, auf denen kostenlos Downloads für den Bodyshop (also Kleidung und Make Up) angeboten werden.
    Das wäre wircklich nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Die Downloads von www.simszone.de kenn ich aber schon, also die bitte nicht mehr schreiben. ;)


    Bye^^


    Sieh mal hier:
    klick

    Lady M. schrieb:

    Habt ihr gehört??? *aufgeregtaufundabhüpf* Es soll neue Meshes geben!!! Weis jemand wo??? das stand im simforum, aber da komm ich grad net rein! Jemand hat gesagt auf strategyplanet, aber da find ich nix, die seite ist soooo groß!! :help


    Ich habe mir ein Skinspack von Fileplanet runtergeladen, meinst du das?
    Es enthält aber nur 2 Sachen..... Ein Herrendress mit so einem langen Mantel und Schnürstiefel und ein Frauenoutfit mit Bustier, Hosenträger und Schnürstiefel

    Gitti schrieb:

    Aber ich muß doch nicht deine Seite leerräumen und alles austesten
    :misstrau
    Ich guck mal so stichprobenmäßig ;)


    Edit: Leider ist deine Seite gerade nicht erreichbar, ich gucke morgen noch mal


    Hallo Simmser, ich habe deinen USA-Teenagerbikini ausprobiert, alles bestens, alles roger. Funzelt genau, wie es sollte.
    Viel Erfolg noch mit deiner Seite :up

    Simmser schrieb:

    Gitti
    kannst du jetzt mal gucken ob das geht?ich hab jetzt alles umgeändert...


    Aber ich muß doch nicht deine Seite leerräumen und alles austesten
    :misstrau
    Ich guck mal so stichprobenmäßig ;)


    Edit: Leider ist deine Seite gerade nicht erreichbar, ich gucke morgen noch mal

    Simmser schrieb:

    ok danke...kannst du mal gucken ob das bei ältere person jetzt funktioniert?
    oder kann nicht jeder die sachen einfach in den projektorder packen? :D


    Tipper mal genau, welche Datei ich ausprobieren soll.
    Und klar, es kann jeder die Dateien selber nach BS importieren. Aber überleg mal.... Du mußt es eh machen, wenn du die Sachen auch selber nutzen willst. Dann gibt es User, die das nicht können. Dann gibt es User aus anderen Ländern, die deine Erklärung, die dazu tippern müßtest, nicht verstehen.
    Du wirst also in den sauren Apfel beißen müßen ;)

    Simmser schrieb:

    wieso geht das denn nicht?und wie macht man das dann richtig?falls ich dann nämlich mal ne seite mach will ich das dann auch glecih richtig machen....


    Hallo Simmser, schön daß du dich meldest. Deine Sachen sind nämlich so schön, daß es eine Schande wäre, wenn es daran scheitern sollte.
    Also: Ich habe mich auf deiner Seite kräftig eingedeckt, alles entpackt, es wunderte mich schon, daß in den Dateien auch die BMP und die SKNPRJ enthalten waren. Habe dann also nur die Package-Dateien in Bodyshop eingefügt, sie erschienen nicht. Ich habe es auf alle erdenkliche Arten probiert, nöö.
    Dann habe ich mir die ganze Sache überlegt und kam dann endlich auf den Fehler.
    Du hast korrekt ein Projekt erstellt, die Sachen mit einem Bildbearbeitungsprogramm geändert (Klasse übrigens) und dann aber versäumt, das Projekt wieder in BS zurück zu importieren. Erst dann sind die Packagedateien einwandfrei.
    Ich habe mir gestern mal deinen schwarzen Teenagerbikini vorgenommen und ihn komplett mit allen Dateien in meinen Projektordner gepackt, von da nach BS importiert, siehe da...... es funzelt.
    Du mußt also alle deine Sachen nochmal in deinen Projektordner packen und nach BS importieren. Erst dann sind die Packagedateien komplett und funzeln.

    Du must gucken, ob das eine einzelne Komponente (z.B. ein einzelnes T-Shirt) ist...... erkennt man an der Dateiendung: .package oder ein komprimierter Sims.
    Guck mal auf die Seite in meiner Signatur..... Sims 2/Bodyshop......