Sims 2 bei Giga Games!


  • Na dann mach es mal besse und bewirb dich dort, dass ist mal meine Meinung. Desweiteren war ja noch nicht klar ob überhaupt dieses Thema kommt im PC Bereich weil angekündigt wurde es nicht. Da du eh kaum GIGA schaust würde ich mal sagen, bevor man so ne Kritik abgibt sollte man es besser machen. Desweiteren finde ich es auch nicht ok, dass man hier so ablästert wie Kacke die waren...


    Wie ich schon in einem vorherigen Post geschrieben habe gucke ich oft GIGA und habe nicht auszusetzen gehabt an der Präsentation. Weil man muss bei so einem Job das ganze objektiv beurteilen und nicht nach ich bin Fan das sollte man auch beachten. Sowieso sagte Ade "Jeder Sim Fan wird sich dafür begeistern können". Also warum das Gemotze über Leute die ihren Job ausführen, das wichtigste war doch, dass man einen Blick in das Spiel werfen konnte.

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Zitat von Inana

    Na dann mach es mal besse und bewirb dich dort, dass ist mal meine Meinung. Desweiteren war ja noch nicht klar ob überhaupt dieses Thema kommt im PC Bereich weil angekündigt wurde es nicht. Da du eh kaum GIGA schaust würde ich mal sagen, bevor man so ne Kritik abgibt sollte man es besser machen. Desweiteren finde ich es auch nicht ok, dass man hier so ablästert wie Kacke die waren...


    Wie ich schon in einem vorherigen Post geschrieben habe gucke ich oft GIGA und habe nicht auszusetzen gehabt an der Präsentation. Weil man muss bei so einem Job das ganze objektiv beurteilen und nicht nach ich bin Fan das sollte man auch beachten. Sowieso sagte Ade "Jeder Sim Fan wird sich dafür begeistern können". Also warum das Gemotze über Leute die ihren Job ausführen, das wichtigste war doch, dass man einen Blick in das Spiel werfen konnte.



    Eben die müssen das was sie testen objektiv beurteilen. Das wenn man einen eingefleischten Sims Fan an die Preview gelassen hätte die Beurteilung anders ausgefallen wäre is ja wohl Logo ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Die Leute werden schließlich für ihre Arbeit (bestimmt nicht zu knapp) bezahlt. Im Endeffekt hat man, wie es zu erwarten war, nur einige Neuigkeiten mitbekommen. Wenn du GIGA gewohnt bist, kennst du das vielleicht nicht anders, aber Gitti hat irgendwo schon recht. Die Präsentation hätte besser sein KÖNNEN. Jedenfalls hat es sich gelohnt, und das ist die Hauptsache.

  • Hi!


    Ich glaube das heute (7.08.04) ab 22.00 Uhr bei NBC Giga die Sendung von gestern wiederholt wird! Also mit der Preview für Sims 2! Für alle, die es wie ich noch nicht gesehen haben! Schaut euch GIGA Games an!


    Liebe Grüße Lerap


    :yeah

  • Um wieviel Uhr und auf welchem Kanal soll das denn sein? Vielleicht kann ichs mir dann doch ansehen... :fly

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Um wieviel Uhr und auf welchem Kanal soll das denn sein? Vielleicht kann ichs mir dann doch ansehen... :fly


    Wenn es kommt(bin mir auch nich sicher) auf NBC/GIGA um 22 Uhr bei GIGA GAMES ;)

    [CENTER]:wink Euer Golden $ :wink [/CENTER]


  • Ich habe dein Thema mal hierher verschoben. Ich denke nämlich nicht, dass die Wiederholung einer solchen Sendung unbedingt ein eigenes Thema verdient. Bitte das nächste mal auf schon vorhandene Themen achten. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von MIchaelJA

    Eben die müssen das was sie testen objektiv beurteilen. Das wenn man einen eingefleischten Sims Fan an die Preview gelassen hätte die Beurteilung anders ausgefallen wäre is ja wohl Logo ;)



    Gruß
    Michael


    Da kannst du Gift drauf nehmen. Ich hätte die Sache mit der Alterung getestet, wäre mal durch den Baumodus geschwebt, was es so für neue Bauelemente gibt, und einiges mehr. Aber ich hätte den Sims niemals duschen lassen, was ein Schwachsinn für eingefleischte Simser. Vergeudete Zeit.
    Zu den Stimmen, daß man die beiden Moderatoren doch nicht so verurteilen soll.....
    Stellt euch vor, ihr wärd Journalisten eines Lokalblattes. Ihr bekommt vom Cheffe des Blattes den Auftrag einen Artikel über eine entstehende Abfalldeponie zu schreiben.
    Da kann man sich auch nicht rauswinden.... ööööö, Abfall interessiert mich nicht, und sowieso, ich wohne nicht in der Gegend, also brauche ich mich um die Bedürfnisse, Fragen und Sorgen der Betroffenen nicht zu kümmern.
    Nee, da muß man sich mal kümmern, die Betroffenen befragen, recherchieren ist wohl angesagt.
    Und das haben die beiden nicht getan. Sie sind nicht durch die diversen Foren gegangen und haben geguckt, was den Simsern auf der Seele liegt.
    Sie haben einen extrem liderlichen, unvorbereiteten Beitrag geliefert.
    (Und dazu, daß ich Giga sonst nie gucke, jetzt weiß ich auch warum.)
    Ich weiß ja nicht, was ihr so im Berufsleben macht.... ich heuer besser mal bei Giga an, da hat hat man wohl echt den Lenz.


    Edit: Verbesserung, da hat man einen Lenz, weil man sich nur über Sachen einen Kopp machen muß, die einem sowieso Spaß machen oder einem liegen. Wenn es nicht so ist, wird die Angelegenheit öffentlich entschuldigt. (Habe bisher maximal 40 Std. gesimst, ergo........ :nixweiss


  • Ok teste die Alterung in ner Netto Sendezeit von 20 Minuten. Das zeigst du mir mal. Sowieso wie kannst du wissen ob die zwei nicht geforscht haben? Warst du dabei? Nein also so wie du sagst, zuerst recherchieren und dann den Mund aufmachen. Man kann nichts behaupten ohne dass man das weiß, sowieo wurde für die Allgemeinheit präsentiert und nicht für die Sims Fans, und das mit dem Duschen, der hat den geduscht weil der stinkend war deshalb. Und einer - oh stelle sich vor - von Sims keine Ahnung hat weil es ihm bis dahin nicht interssiert hat, hat dieser was Neues gesehen. Und wenn du es besser kannst und objektiv jedes Spiel beurteilen kannst dann mach es selbst und bewirb dich dort und dann können sich die anderen hier oder wo anders das Maul über dich zerreissen....

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • So eh die Reaktionen hier zu forsch werden und da die Sendung ja gelaufen ist, mach ich den Thread hier mal zu.