Sims 2 bei Giga Games!

  • Wer die Sendung nicht gesehen hat braucht nicht verzweifeln, wir haben massig Screenshots gemacht die wir euch im laufe des Abends noch auf TheSims.de zeigen können :D


    EDIT: Hier sind nun die Screens: >>>><<<<




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Boa, ich hab mich so aufgeregt. Was die einen Müll über das Spiel geblubbert haben. Zu eintönig. Pah! Was erwarten die zwei denn von einer Personensimulation? Ich finde es schade, das dieser Sender nicht ein paar Leute ham moderieren lassen, die sich auch auf das Spiel freuen. Die beiden hab ja nun nicht viel gemacht, oder gezeigt. Aber warum hat der eine gesagt, das das Spiel am 17.9 erscheint? Ich vermute mal, weil sonst alle Sim-Games an Freitagen rauskamen. Aber die Sims 2 kommt am Donnerstag raus.


    TanjaSim: Du hast Recht. Die haben das Spiel ziemlich Schlecht gemacht. Richtig mieß. Ich finde was man gesehen hat, sehr gut! Und wenn das Spiel bei uns auch so ruckelfrei läuft, dann wärs wunderbar!


    Bei GIGA ham die einfach keine Ahnung! Aber die Sims sind ja Geschmackssache...

  • Klar, eine (Personen)Simulation ist nicht jedermanns Sache. Aber das die von Giga oft auch mal Mist labern, das wusste ich schon immer. Übrigens, wers noch nicht gesehen hat, ein paar Bilder gibts nun auf thesims.de
    Konnte man aber in der Sendung in besserer Qualität sehen (soll keine Beschwerde sein).

  • Zitat von Sim Fan

    Klar, eine (Personen)Simulation ist nicht jedermanns Sache. Aber das die von Giga oft auch mal Mist labern, das wusste ich schon immer. Übrigens, wers noch nicht gesehen hat, ein paar Bilder gibts nun auf thesims.de
    Konnte man aber in der Sendung in besserer Qualität sehen (soll keine Beschwerde sein).



    Qualitätverluste sind da leider nicht zu vermeiden..



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich habe mir gestern die Sendung natürlich nicht entgehen lassen, wobei ich guck ziemlich häufig GIGA Games wenn sonst Mist im TV ist.


    Also über eure Bemerkungen wie sie das Spiel runtergezogen haben möchte ich mal was los werden... Die haben das Spiel präsentiert und Ade sagte lediglich nur, dass sich bis auf die Grafik und andere kleine nette Features der Grundgedanke nicht sonderlich verändert hat. Und der andere ich glaub Felix meinte nur dass er Sim 1 nicht gespielt hat zumindest nicht sooft, da es wahrscheinlich nicht das Genre ist was ihm gefällt. Weil der Jammert bei jeder Simulation ist mir aufgefallen... Also runtergezogen würde ich nicht sagen, sondern eher die Wahrheit gesagt und es objektiv betrachtet. Es ist klar, dass wir hier uns so tolle freuen und es das beste Spiel aller Zeiten sehen, aber was ich hier so raussehen kann hegen echt viele zu viele Erwartungen an das Spiel *sonebenbeierwähn


    Ich fand die Präsentation ganz gut und da es sich um eine Preview handelte war das Spiel noch nicht so perfekt wie es dann sein sollte... Desweiteren habe ich auch schon bei mehreren Seiten gesehen, dass es am 17. rauskommt... Aber da lassen wir uns überraschen, weil auf der Website von Sims2 (www.thesims2.com) steht auch der 17.


    So das war es erstmal von mir....

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • ich habs mir auch angesehn und was ich "erkennen" konnte hat mir gut gefalln
    ich hab denen aba nicht wirklich zugehört was die gelabert haben, war ja nicht gerade sooo nett aba egal, ihnen muß das spiel ja net gefallen. Mich hats nurn bissl gewurmt das sie alles immer so weit weggezoomt haben da konnt man meißtens fast nix genau erkennen.
    das mit diesen dingen die man erfülln muß um neue sachen zu bekommen find ich gut, endlich maln paar aufgaben.
    Und die verschiedenen nachbarschaften fand ich auch genial
    schad das mit den schrägen wänden, aba wenigstens kann man dort fenster und türen einbaun wie man gesehn hat, wenn schon nicht möbel gehn.


    LG Monja

  • hm...also es soll für uns der himmel auf erden sein..aber der pc is bei denen ja auch abgestürzt(oder so)..und die haben ja keine von schlechten ellis.. :nein nich gut! lol aber um ehrlich zu sein,die haben-find ich-irgendwie das falsch gezeigt...oder zu wenig..?!

  • Das mit den Abstürtzen hängt (hoffentlich) nur damit zusammen, dass es noch nicht die Finalversion ist. Sonst seh ich im Forum schon massenweise Beschwerden. Das meiste aus der Show kennt man ja schon. Am meisten gesehen hat man wie gesagt von der Grafik.

  • so tolle PC´s wie wir alle annehmen haben die gar nicht
    das hab ich schon bei anderen spielen gesehn die bei mir zu haus bestens funzen aba dort probleme machen
    und das es abgestürzt ist lag sicher nur an der version die besteht ja schn länger, die is ja nicht so taufrisch oder glaubt ihr echt GIGA hat so tolle quellen das sie imma alles gleich ins haus geliefert bekommen? :roftl


    is ne extra version um im tv dafür werbung zu machen nehm ich an


    LG Monja

  • ich möchte mal sagen, dass alle die hier meinen, bei giga (games) labern die nur mist, könnens mal besser mache. es ist halt meinungsverschieden.
    ade und felix sind nunmal mehr die Shooter typen (ich wette micha hätts gefallen :D ) und sie haben ja nix negatives über das spiel gesagt, sondern nur ihre meinung geäußert.
    achja: wer hätte es denn sonst präsentieren sollen? es ist nunmal ein PC-spiel und hat nichts im Konsolen-, Maxx-, oder eSports-bereich zu suchen und für den PC-bereich gibt es nunmal nur die zwei (tollen *g*) netzis


    außerdem war das ja noch nicht alles, wie sie gesagt haben, das spiel wird wohl noch öfter zu sehen sein, dann zeigen sie wohl auch mal was andres.


    und pleasentville scheint ja jetzt definitiv pleasentview zu heißen *schadefind*

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Das mit dem Abstürzen, liegt doch daran, das es nur eine Prewiew Version war! Ich will auch eine:D :up Naja, noch a bissl warten... Und dann stürzt das Spiel bestimmt nicht ab. So dumm werden die von Maxis ja wohl nicht sein, oder?!

  • Zitat

    ich möchte mal sagen, dass alle die hier meinen, bei giga (games) labern die nur mist, könnens mal besser mache.


    Das die oft Mist labern ist bewiesen, brauchst du nur mal manche Tests (besonders Hardware) mit anderen zu vergleichen.


    Zitat

    So dumm werden die von Maxis ja wohl nicht sein, oder?!

    Ach ne? Ich will nur mal an die zahlreichen Bugs von den Add-ons erinnern. Da kommt einem doch alles vertraut vor.

  • ja, dem blonden hats nicht sonderlich gut gefallen, aber dem, der rechts (von uns aus) sass, konnte sich dafür begeistern, wie ich!!
    aber das mit den diagonalen möbeln ist schade. aber dir stufenlose zoom und der 360° blickwinkel ist schon toll...

  • Zitat von Hannybaby

    Ok, der Stream hat nicht gefunzt... *hach* die Preview müsste man haben :hehe :D


    Also bei mir hat das mit dem Stream funktioniert, auch wenn das Video im Vergleich zum TV "nachging".

  • Zitat von SpookysDarling

    ich möchte mal sagen, dass alle die hier meinen, bei giga (games) labern die nur mist, könnens mal besser mache. es ist halt meinungsverschieden.
    ade und felix sind nunmal mehr die Shooter typen (ich wette micha hätts gefallen :D ) und sie haben ja nix negatives über das spiel gesagt, sondern nur ihre meinung geäußert.
    achja: wer hätte es denn sonst präsentieren sollen? es ist nunmal ein PC-spiel und hat nichts im Konsolen-, Maxx-, oder eSports-bereich zu suchen und für den PC-bereich gibt es nunmal nur die zwei (tollen *g*) netzis


    außerdem war das ja noch nicht alles, wie sie gesagt haben, das spiel wird wohl noch öfter zu sehen sein, dann zeigen sie wohl auch mal was andres.


    und pleasentville scheint ja jetzt definitiv pleasentview zu heißen *schadefind*


    Sorry, da muß ich Einspruch erheben.
    Klar, jeder Spieler hat seine Vorlieben und meine Präsentation aus dem Stehgreif für ein neues Ballerspiel würde auch jeden Fan zum toben bringen.
    Aber es ist auch nicht mein Job.
    Die werden dafür bezahlt, daß sie Spiele vorstellen. Ob sie Fans dieser Spiele sind oder nicht, interessiert keinen.
    Ich habe die beiden gestern das erstemal in Aktion gesehen, sonst gucke ich nie Giga.
    Dieses "Sexgeschwaffel" des einen ging mir sofort auf den Keks. Gut, er wurde kurz gestoppt, daß es bei den Sims nicht vordergründig um Sex geht.
    Aber der ganze Mist ging ja immer weiter, die haben sich nicht schlauer angestellt, als ich, während meiner allerersten Sims 1 Versuche.
    Auf eine Präsentation bereitet man sich vor. Man besucht die Foren, was die eingefleischten Simsfans besonders interessiert, auf was sie achten würden, wenn sie das Spiel das erstemal gestartet hätten.
    Völlige Neulinge auf dem Simsgebiet können sich woanders informieren. Die Sims als Spielprinzip dürfte jedem bekannt sein.
    Ich habe keine Meinung über die Moderatoren an sich. Ich kenne sie nicht. Aber ihre Arbeit/ihren Job haben sie nicht ordentlich gemacht.
    Und Simser können das mit diesem Beitrag beurteilen. In dem Schulnotensystem wäre das für mich eine glatte 6. Auf den Stoff wurde sich nicht vorbereitet.