Sims 2 Downloadseiten!

  • Cool!
    Danke!


    Ich schau direkt mal nach!!! :cool:


    Kann man eigentlich bei sims2 auch in Geschäften extra unterwäsche kaufen!

  • HI :)
    Aber wenn ich die Sachen bei Eigene Datien/ EA Games/ Body Shop und dann auf Downloades klick und es dort rein Downloade kommt das net!! :(Was mach ich flasch? Entzippen kann man das net! Is eine Datei :erstaunt Wie macht ihr das? :help

  • Das geht net :(
    Wenn ich auf die Seite geh und dann auf Teeneger und dann auf Unterwäsche klick will ich z.b. das zweite! Das is eine .rar Datei und das muss ich doch bei SavedSims speichern! Oder? Eigene Datein/ EA Games / Body Shop und dann gibt es da drei Ordner! Und eins davon is doch SavedSims und das andere Daownloades!! Aber nirgendwo geht es!! :(
    http://hometown.aol.de/BrotRot/6.JPG
    Ok es is ein bisschen verschwomen aber so eine Datei is es bei mir :( Was mach ich nur flasch? *weinen* Danke

  • Mhh ... Ich brauch so was eigentlich net! Weil die normalen Sims Sachen net entzippen muss sondern extrahieren! Aber egal :) Wenn die Sims 2 kommt erstell ich halt da Sims ;)
    Trotzdem DANKE

  • Hallöchen!
    Da es so scheint, als könne man hier Werbung machen ;) ...lassen wir uns die Chance natürlich nicht entgehen! Bei uns gibt es auch viele Downloads für den Bodyshop...

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Zitat von Gitti

    Engel: auf http://www.diesims2.de.tf/ habe ich etliches schon vor Tagen runtergeladen, anscheinend funzelt nix. Die Bastlerin hat ihre Projekte offenbar nicht korrekt zurück importiert.
    Ich habe an anderer Stelle daraus schon hingewiesen, offenbar hat sich nix getan.
    Es liegt also nicht an dir.
    Guck mal auf diese Seite, die Sachen sollten auf jeden Fall funzeln....
    http://home.arcor.de/sims2-collection-blueheaven/


    wieso geht das denn nicht?und wie macht man das dann richtig?falls ich dann nämlich mal ne seite mach will ich das dann auch glecih richtig machen....

  • Zitat von Simmser

    wieso geht das denn nicht?und wie macht man das dann richtig?falls ich dann nämlich mal ne seite mach will ich das dann auch glecih richtig machen....


    Hallo Simmser, schön daß du dich meldest. Deine Sachen sind nämlich so schön, daß es eine Schande wäre, wenn es daran scheitern sollte.
    Also: Ich habe mich auf deiner Seite kräftig eingedeckt, alles entpackt, es wunderte mich schon, daß in den Dateien auch die BMP und die SKNPRJ enthalten waren. Habe dann also nur die Package-Dateien in Bodyshop eingefügt, sie erschienen nicht. Ich habe es auf alle erdenkliche Arten probiert, nöö.
    Dann habe ich mir die ganze Sache überlegt und kam dann endlich auf den Fehler.
    Du hast korrekt ein Projekt erstellt, die Sachen mit einem Bildbearbeitungsprogramm geändert (Klasse übrigens) und dann aber versäumt, das Projekt wieder in BS zurück zu importieren. Erst dann sind die Packagedateien einwandfrei.
    Ich habe mir gestern mal deinen schwarzen Teenagerbikini vorgenommen und ihn komplett mit allen Dateien in meinen Projektordner gepackt, von da nach BS importiert, siehe da...... es funzelt.
    Du mußt also alle deine Sachen nochmal in deinen Projektordner packen und nach BS importieren. Erst dann sind die Packagedateien komplett und funzeln.

  • Zitat von Gitti

    Hallo Simmser, schön daß du dich meldest. Deine Sachen sind nämlich so schön, daß es eine Schande wäre, wenn es daran scheitern sollte.
    Also: Ich habe mich auf deiner Seite kräftig eingedeckt, alles entpackt, es wunderte mich schon, daß in den Dateien auch die BMP und die SKNPRJ enthalten waren. Habe dann also nur die Package-Dateien in Bodyshop eingefügt, sie erschienen nicht. Ich habe es auf alle erdenkliche Arten probiert, nöö.
    Dann habe ich mir die ganze Sache überlegt und kam dann endlich auf den Fehler.
    Du hast korrekt ein Projekt erstellt, die Sachen mit einem Bildbearbeitungsprogramm geändert (Klasse übrigens) und dann aber versäumt, das Projekt wieder in BS zurück zu importieren. Erst dann sind die Packagedateien einwandfrei.
    Ich habe mir gestern mal deinen schwarzen Teenagerbikini vorgenommen und ihn komplett mit allen Dateien in meinen Projektordner gepackt, von da nach BS importiert, siehe da...... es funzelt.
    Du mußt also alle deine Sachen nochmal in deinen Projektordner packen und nach BS importieren. Erst dann sind die Packagedateien komplett und funzeln.



    ok danke...kannst du mal gucken ob das bei ältere person jetzt funktioniert?
    oder kann nicht jeder die sachen einfach in den projektorder packen? :D

  • Zitat von Gitti

    Engel: auf http://www.diesims2.de.tf/ habe ich etliches schon vor Tagen runtergeladen, anscheinend funzelt nix. Die Bastlerin hat ihre Projekte offenbar nicht korrekt zurück importiert.
    Ich habe an anderer Stelle daraus schon hingewiesen, offenbar hat sich nix getan.
    Es liegt also nicht an dir.
    Guck mal auf diese Seite, die Sachen sollten auf jeden Fall funzeln....
    http://home.arcor.de/sims2-collection-blueheaven/


    Danke das du hilfst :kiss!! Ich werde es probieren!! *thanks*

  • Zitat von Simmser

    ok danke...kannst du mal gucken ob das bei ältere person jetzt funktioniert?
    oder kann nicht jeder die sachen einfach in den projektorder packen? :D


    Tipper mal genau, welche Datei ich ausprobieren soll.
    Und klar, es kann jeder die Dateien selber nach BS importieren. Aber überleg mal.... Du mußt es eh machen, wenn du die Sachen auch selber nutzen willst. Dann gibt es User, die das nicht können. Dann gibt es User aus anderen Ländern, die deine Erklärung, die dazu tippern müßtest, nicht verstehen.
    Du wirst also in den sauren Apfel beißen müßen ;)