Beiträge von JuSta

    Zitat von Mauschen


    Gibt es noch andere Cheats???


    schau dir mal den thread "tips" genauer an. da steht einiges drin.


    cheats im eigentlichen sinne gibts aber nicht.

    hi,
    zwar habe ich momentan wenig zeit,- wollte euch aber nicht zu sehr vernachlässigen. daher gibt´s wieder ein paar neue files.
    zwar nicht so viele wie das letzte mal,- aber immerhin.
    viel spass damit


    mfg JuSta


    ps. wie immer: die neuen extensions könnt ihr auf singles-corner downloaden.
    Morrigan: schicke sie gleich hoch.

    Zitat von Morrigan

    Hallo JuSta,
    die Extensions sind online.
    Also dankeschön!


    hallo morrigan,


    hierbei scheint es sich um ein missverständnis zu handeln!
    ich schrieb dazu:


    Zitat von JuSta


    wie versprochen, habe ich am wochenende wieder einiges neue für euch fertiggestellt.


    damit meinte ich NICHT die extensions, auf die sich deine obige aussage bezieht, sondern NEUE .
    als da wären: BIKINIS , UNTERWÄSCHE , KOSTÜME , HOSENANZÜGE und LANGE ABENDKLEIDER


    Zitat von JuSta


    da morrigan laut ihrer eigenen aussage momentan aber wenig zeit hat, ist ein
    veröffentlichungstermin unbestimmt. - sie könnte sich ja dazu äußern.


    damit bezog ich mich auf deine äußerung mir gegenüber, in der du mir schriebst, das du momentan wenig zeit hättest und die onlinebringung dauern könnte.... - wofür ich auch mein verständnis äußerte!
    daraus resultierte aber auch meine obige infragestellung eines baldigen veröffentlichungstermins der NEUEN files und daher erhoffte ich mir von dir eine diesbezügliche äußerung. denn es macht ja wenig sinn, dir alles zu schicken, wenn du keine,- oder nur wenig zeit für eine veröffentlichung hast.


    mfg JuSta

    hi,
    wie versprochen, habe ich am wochenende wieder einiges neue für euch fertiggestellt.


    da morrigan laut ihrer eigenen aussage momentan aber wenig zeit hat, ist ein
    veröffentlichungstermin unbestimmt. - sie könnte sich ja dazu äußern.


    im bedarfsfall, würde ich aber im interesse der user, auch die öffnung einer eigenen site in erwägung ziehen.
    sollte ich mich für diesen schritt entscheiden, so würde ich mich freuen, wenn sich interessierte personen, die an einer solchen site mitwirken möchten, bei mir melden würden.


    mfg JuSta

    das wochenende hat mal wieder etwas neues für eure kleiderschränke hervor gebracht. ich schicke es gleich zu morrigan und ihr könnt es dann wieder auf ihrer page downloaden.


    bei den files selbst, gibt es ab nun eine kleine änderung: die *.sxt files werden
    ab jetzt mit einem vorschaubild und readmefiles in ein zipfile gepackt. dieses müßt ihr dann VOR der benutzung entpacken und NUR das *.sxt in den ordner singles/extensions kopieren. nach einem neustart des spiels, steht es dann in eurem kleiderschrank zur verfügung.


    wenn nichts dazwischen kommt, gibts am nächsten wochenende dann bikinis und unterwäsche ;)


    viel spass damit



    @ the fat man
    hast ne nette sig ;)

    Zitat von darkstar`

    woher habt ihr den cdkey wenn ihr euch das gesaugt habt?
    hab schon überall im inet gesucht aber nix gefunden !?!



    und hier wirst du auch nichts finden! - wie schon weiter oben von twenny erwähnt, wird hier für raubkopien keine hilfestellung geboten!


    solltest du jedoch die downloadversion von eidos meinen, brauchst du dich nur gebührenpflichtig registrieren lassen und bekommst dann von dort den freischaltcode.

    Zitat von Siggi


    Das lässt sich in dem Sinne nicht realisieren.
    Doch du kannst doch ganz einfach, dem User eine PN schicken und einen Treff in unseren Chat hier ausmachen.


    das ist natürlich schade, weil es grade in den technik-bereichen sehr hilfreich und sinnvoll gewesen wäre.
    die von dir genannte variante ist mir natürlich bekannt.


    mfg JuSta

    Zitat von K@hi

    Aber in der Hinsicht hat sich nichts geändert, ich finde das Forum super. Und dazu trägt nicht nur das Team bei, sondern vorallem natürlich die super netten *schleim* User!


    richtig. besonders hervorheben möchte ich aber auch einmal den stetigen, hilfsbereiten und unermüdlichen einsatz der mods, ohne die hier vieles nur halb sogut laufen würde!


    Zitat von K@hi


    Dass die Suchfunktion nicht ganz funktioniert oder zur Zeit auf jeder Seite ein Popup aufgeht, (:rolleyes) ist natürlich nicht so berauschend, aber das kann man ja ändern.


    ich benutze einfach einen popup-blocker - und das war´s ;)



    nun aber eine anregung:


    ob´s realisiert werden kann, vermag ich ja nicht abzuschätzen,-
    aber wie wäre es, wenn man mit anderen, anwesenden usern kurz chatten könnte,- wenn man innerhalb eines forums auf ihren namen klickt? - zb. bei kurzen nachfragen...


    mfg JuSta

    Zitat von Rover

    Also, ich bin von den Extensions-Klamotten von JuSta einfach begeistert. Ein kräftiges "Bravo" an dieser Stelle.


    danke für das lob.



    Zitat von Rover


    Könntest du, lieber JuSta, auch ein zweiteiliges Kleid erstellen?



    was genau , meinst du damit?
    den body,- also die form eines kleidungsstückes, können wir auf grund der fehlenden programme, leider nicht ändern. mit gewissen einschränkungen können wir nur die texturen ändern.



    Zitat von Rover


    Nun noch eine Frage an euch Experten: Kann man irgendeine Animation oder was weiß ich für die Waschmaschine erarbeiten


    man könnte,- aber der aufwand steht in keiner relation zum nutzen.


    -----------------------------


    nun aber ewas anderes:


    da man der ansicht war, mir noch eine weitere woche freizeitausgleich genehmigen zu müssen, habe ich die zeit genutzt, um noch einige neue erweiterungen anzufertigen. - sehenswert!


    wie auch schon die älteren, könnt ihr sie wieder auf singles-corner downloaden.
    viel spass damit.


    Morrigan
    ich schicke sie dir sofort zu.


    mfg JuSta

    Zitat von Morrigan

    Hallo JuSta,


    deine Dateien habe ich erhalten (ok, kann jetzt mit dem Dress persönlich nicht soviel anfangen :D )


    dann schau mal in deine page. vielleicht kannst du damit etwas anfangen ;)



    mfg JuSta

    Zitat von Morrigan

    Hallo JuSta,


    wieso sagst du da ein klares nein?
    Also ich wäre mir da nicht so sicher, dass es nicht daran liegen könnte, dass es die Media Markt Version ist.



    na ja,- so sicher kann man sich natürlich nie sein...
    aber bei der mediamarkt-version handelt es sich um eine ganz normale - wenn auch abgespeckte - vollversion. versionsnummer 1.3 , die auch schon den patch 1.2 beinhaltet und auch bei einigen bekannten völlig fehlerfrei läuft.


    möglicherweise liegt es bei chiaki aber auch an der grafikkarte, da auch in der vergangenheit sehr viele spiele probleme bei der verwendung von ATI-karten hatten. - da kenne ich mich aber nicht so gut aus. vielleicht könnte ja mal jemand etwas dazu sagen, der auf dem gebiet etwas bewanderter ist, wie ich.


    mfg JuSta

    hallo,
    auf mehrfachen wunsch, habe ich mich breitschlagen lassen, auch noch für die fans des dortmunder BVB, einen fandress anzufertigen.
    viel spass damit.


    Morrigan
    ich schicke dir die sachen gleich zu.


    ps:
    ihr könnt zwar auch weiterhin vorschläge und wünsche äußern, jedoch werde
    ich in den nächsten wochen nur sehr begrenzte zeit zur realisation haben...


    mfg JuSta

    [QUOTE=Chiaki]Ich habe auch ein Problem mit dem 1.4 Patch,mein Spiel ging danach auch nicht mehr,es kam die Meldung,dass die exe Datei den Verlauf mancher Daten nicht enthalten würde.Ich habe die Media Markt Edition,kann es daran liegen?
    QUOTE]



    ein klares nein ! versuche doch bitte mal eine neuinstallation. vermutlich ist bei der erstinstallation etwas nicht ganz so abgelaufen, wie es sollte.

    Zitat von Avene

    Hat sonst noch jemand siesen Patch runtergeladen? Bei mir lädt jetzt das Spiel ewigkeiten, wenn die Uhr z.B. auf 18 Uhr umspringt! Ist das normal? War vorher nicht so! :hua



    hallo avene,
    normal(?),- na ja...
    mit dem patch 1.4 sind viele fehler beseitigt worden, das spiel läuft wesentlich stabiler und das einfügen von erweiterungen wurde erleichtert. allerdings stiegen auf schwächeren oder falsch konfigurierten systemen die ladezeiten etwas an.
    zu deinem 18 uhr-problem:
    es gibt 4 problemzeiten, während derer man ein laden oder speichern des spieles vermeiden sollte. und zwar um 6, 9, 18 und 22 uhr. zu diesen zeiten wird der tageslichtwechsel neu berechnet, was dann zu längeren/kürzeren spielpausen führt. du kannst das problem verringern, indem du möglichst wenige lampen benutzt und im optionen-menü die schattenbildung reduzierst, bzw. ausschaltest.

    Zitat von Cheops

    Bitte nicht falsch verstehen, aber ...
    Wenn ein Spieleerweiterung wie der Geschlechtsteil (patch, Hach, Mod), wie auch immer, mit der Version 1.4 nicht mehr geht, jedoch ein extra Verzeichniss für solcherlei "Erweiterungen" angelegt wurde (.sxt Files) warum ist dann eine Frage in Treat Spieleerweiterungen / .sxt Files falsch ?



    hallo cheops, bei den geschlechtsteilen handelt es sich ja nicht um eine spielerweiterung. sie sind ja schon im spiel vorhanden, nur;- auf grund der geltenden gesetzeslage und der spielfreigabe ab 16 (bezogen auf deutschland), im schlafzimmer deaktiviert. - daher das so genannte barbie-kostüm. für eine "aktivierung" gibt´s 2 möglichkeiten, von denen eine aber nicht unter allen spielbedingungen/situationen funktioniert.
    abgesehen davon hat natürlich niemand etwas gegen fragen,- wann immer möglich, werden sie auch schnell und umfassend beantwortet!
    allerdings;- und da muß ich mich auch einmal entschuldigen;- reagieren wir mitunter ziemlich genervt, wenn immer die selben fragen,- zu den selben themen, in allen möglichen threads gestellt werden, ohne das die user vorher mal in die anderen geschaut haben.



    mfg JuSta

    Zitat von Cheops

    JuSta


    der erste Teil Deines Beitrages ist schlicht falsch.
    Das Thema Geschlechtsteile ist NICHT im Treat "der Patch" behandelt worden !


    nun, wer lesen kann ist klar im vorteil! - auch wenn ich im eigentlichen sinne zwar den thread verwechselt habe, steht aber auch im tread der patch eine antwort von mir zu dem thema (nr. 214), woraufhin ich von vielen angeschrieben wurde und die per pn auch eine ausführliche antwort erhalten haben.


    Zitat von Cheops


    Das der Patch von Ramses diese darstellt auch nicht !
    (Nur das der Patch läuft)



    habe ich auch nicht behauptet oder erwähnt.
    näheres zum trainer steht im betreffenden thread.



    Zitat von Cheops


    Erst denken dann posten ... und bitte nicht andere Member angreifen, OK ?


    ...den kommentar erspare ich mir...

    Zitat von Cheops

    Hi zusammen,


    die suchen Funtion hat leider nix brauchbares gefunden. Der Decke weg Patch und der Eingriff für die Gesch.Teile geht ja mit 1.4 nicht mehr. Hat da jemand ein Work around für ?



    diese frage , die ja schon im thread "der patch" ausführlich behandelt wurde, hat in diesem thread wohl nichts zu suchen! - im bedarfsfall können notleidende eine ausführliche anleitung per pn bekommen.


    --------------------------------


    nun aber etwas erfreuliches:


    dank der freundlichen unterstützung und hilfestellung von Tim/Rotobee ist es nun möglich, beliebig viele kleidungs.sxt gleichzeitig zu installieren und auch zu benutzen!!
    meine bisher erstellten erweiterungen habe ich angepasst und das Gala.sxt um ein neues outfit für pacifica erweitert.
    alle user, die sich schon die erweiterungen FanDress.sxt , Freizeit.sxt ,- oder seit vorgestern das Gala.sxt von morrigan´s page heruntergeladen haben, sollten sich aus diesem grunde, die geänderten dateien nochmals downloaden. - viel spass damit.


    Morrigan
    ich schicke dir die geänderten dateien sofort zu.


    an dieser stelle nochmal mein dank an tim/rotobee



    mfg JuSta

    Zitat von Powersurge


    Ich vermute, daß man damit gar nix weiter anstellen kann, sondern daß das einfach nur Relikte der Software sind


    es sind keine relikte,- sondern im spiel genutzte und betrachtensfähige sächelchen ;)