Spielerweiterungen / " *.sxt " Files

  • Zitat von Cheops

    die suchen Funtion hat leider nix brauchbares gefunden. Der Decke weg Patch und der Eingriff für die Gesch.Teile geht ja mit 1.4 nicht mehr. Hat da jemand ein Work around für ?

    Ich vermute mal, Ramses' Trainer kann das; not sure, though.

  • Zitat von utaker

    Er kann es :knuddel


    Hmm ich will ja nicht wieder losmeckern, aber achtet mal ein bischen mehr auf sachlichkeit.
    Solche Beiträge wie dieser jetzt von utaker kann man sich wirklich sparen das ist reiner spamm.

  • Sorry, das sollte kein Spam sein, sondern nur die Bestätigung der Vermutung von Powersurge, da ich es schon ausprobiert habe. Aber wenn das so nicht gewünscht ist, werde ich es natürlich lassen.

  • Zitat von Cheops

    Hi zusammen,


    die suchen Funtion hat leider nix brauchbares gefunden. Der Decke weg Patch und der Eingriff für die Gesch.Teile geht ja mit 1.4 nicht mehr. Hat da jemand ein Work around für ?



    diese frage , die ja schon im thread "der patch" ausführlich behandelt wurde, hat in diesem thread wohl nichts zu suchen! - im bedarfsfall können notleidende eine ausführliche anleitung per pn bekommen.


    --------------------------------


    nun aber etwas erfreuliches:


    dank der freundlichen unterstützung und hilfestellung von Tim/Rotobee ist es nun möglich, beliebig viele kleidungs.sxt gleichzeitig zu installieren und auch zu benutzen!!
    meine bisher erstellten erweiterungen habe ich angepasst und das Gala.sxt um ein neues outfit für pacifica erweitert.
    alle user, die sich schon die erweiterungen FanDress.sxt , Freizeit.sxt ,- oder seit vorgestern das Gala.sxt von morrigan´s page heruntergeladen haben, sollten sich aus diesem grunde, die geänderten dateien nochmals downloaden. - viel spass damit.


    Morrigan
    ich schicke dir die geänderten dateien sofort zu.


    an dieser stelle nochmal mein dank an tim/rotobee



    mfg JuSta

    :strike mfg JuSta

  • JuSta


    der erste Teil Deines Beitrages ist schlicht falsch.
    Das Thema Geschlechtsteile ist NICHT im Treat "der Patch" behandelt worden !


    Das der Patch von Ramses diese darstellt auch nicht !
    (Nur das der Patch läuft)


    Erst denken dann posten ... und bitte nicht andere Member angreifen, OK ?
    Weil ..... unberechtigt rumstänkern können die auch ... wie Du siehst :-)


    Der zweite Teil Deines Posts ist aber super erfreulich :-)

  • Zitat von Cheops

    Erst denken dann posten ... und bitte nicht andere Member angreifen, OK ?
    Weil ..... unberechtigt rumstänkern können die auch ... wie Du siehst :-)

    Ja, aber sie mögen das bitte lassen; practice what you preach - okay ? JuSta legt in der Tat mitunter einen unangebracht harschen Ton an den Tag (er möge das als konstruktive Kritik auffassen), aber es verbessert das Klima wenig, wenn man dann "passend" zurückgiftet. Er hat recht damit, daß das der falsche Thread ist, und Du sicher damit, daß im Patch-Thread nichts dazu steht; wenn Du das nächste Mal einfach einen etwas passenderen Thread suchst, kommt gar nicht erst irgendwer in die Versuchung, sich aufzuregen.


    Predigt beendet, weitermachen.

  • Bitte nicht falsch verstehen, aber ...


    Wenn ein Spieleerweiterung wie der Geschlechtsteil (patch, Hach, Mod), wie auch immer, mit der Version 1.4 nicht mehr geht, jedoch ein extra Verzeichniss für solcherlei "Erweiterungen" angelegt wurde (.sxt Files) warum ist dann eine Frage in Treat Spieleerweiterungen / .sxt Files falsch ?


    Da der Fragende ja in den meisten Fällen die Anwort auf seine Frage nicht kennt, muß er zwangsläufig dort Fragen wo er sich Hilfe erhofft, oder.


    Und da ich eine "Spieleerweiterung" suchte (Darstellung der Geschlechtsteile)
    habe ich auch hier gefragt.


    Bin jedoch lernfähig, wenn meine Überlegung unlogisch oder falsch sind bin ich natürlich gerne zu Änderungen bereit. (Antworten bitte per PN damit dieser Treat nicht noch mehr mit treatfremden Beiträgen belastet wird).

  • Zitat von Cheops

    JuSta


    der erste Teil Deines Beitrages ist schlicht falsch.
    Das Thema Geschlechtsteile ist NICHT im Treat "der Patch" behandelt worden !


    nun, wer lesen kann ist klar im vorteil! - auch wenn ich im eigentlichen sinne zwar den thread verwechselt habe, steht aber auch im tread der patch eine antwort von mir zu dem thema (nr. 214), woraufhin ich von vielen angeschrieben wurde und die per pn auch eine ausführliche antwort erhalten haben.


    Zitat von Cheops


    Das der Patch von Ramses diese darstellt auch nicht !
    (Nur das der Patch läuft)



    habe ich auch nicht behauptet oder erwähnt.
    näheres zum trainer steht im betreffenden thread.



    Zitat von Cheops


    Erst denken dann posten ... und bitte nicht andere Member angreifen, OK ?


    ...den kommentar erspare ich mir...

    :strike mfg JuSta

  • Zitat von Cheops

    Bitte nicht falsch verstehen, aber ...
    Wenn ein Spieleerweiterung wie der Geschlechtsteil (patch, Hach, Mod), wie auch immer, mit der Version 1.4 nicht mehr geht, jedoch ein extra Verzeichniss für solcherlei "Erweiterungen" angelegt wurde (.sxt Files) warum ist dann eine Frage in Treat Spieleerweiterungen / .sxt Files falsch ?



    hallo cheops, bei den geschlechtsteilen handelt es sich ja nicht um eine spielerweiterung. sie sind ja schon im spiel vorhanden, nur;- auf grund der geltenden gesetzeslage und der spielfreigabe ab 16 (bezogen auf deutschland), im schlafzimmer deaktiviert. - daher das so genannte barbie-kostüm. für eine "aktivierung" gibt´s 2 möglichkeiten, von denen eine aber nicht unter allen spielbedingungen/situationen funktioniert.
    abgesehen davon hat natürlich niemand etwas gegen fragen,- wann immer möglich, werden sie auch schnell und umfassend beantwortet!
    allerdings;- und da muß ich mich auch einmal entschuldigen;- reagieren wir mitunter ziemlich genervt, wenn immer die selben fragen,- zu den selben themen, in allen möglichen threads gestellt werden, ohne das die user vorher mal in die anderen geschaut haben.



    mfg JuSta

    :strike mfg JuSta

  • *deleted entry*

    [SIZE=1]
    ...alles vergaengliche ist nur ein gleichnis...[/SIZE]

    [SIZE=1]...being weird isn't enough¡¡¡!!![/SIZE]

  • *deleted entry*

    [SIZE=1]
    ...alles vergaengliche ist nur ein gleichnis...[/SIZE]

    [SIZE=1]...being weird isn't enough¡¡¡!!![/SIZE]

  • hallo,
    auf mehrfachen wunsch, habe ich mich breitschlagen lassen, auch noch für die fans des dortmunder BVB, einen fandress anzufertigen.
    viel spass damit.


    Morrigan
    ich schicke dir die sachen gleich zu.


    ps:
    ihr könnt zwar auch weiterhin vorschläge und wünsche äußern, jedoch werde
    ich in den nächsten wochen nur sehr begrenzte zeit zur realisation haben...


    mfg JuSta

    :strike mfg JuSta

  • Zitat von Morrigan

    Hallo JuSta,


    deine Dateien habe ich erhalten (ok, kann jetzt mit dem Dress persönlich nicht soviel anfangen :D )


    dann schau mal in deine page. vielleicht kannst du damit etwas anfangen ;)



    mfg JuSta

    :strike mfg JuSta

  • Zitat von JuSta

    dann schau mal in deine page. vielleicht kannst du damit etwas anfangen ;)


    Hallo JuSta,


    JA, damit kann ich was anfangen ;)
    Darf ich das als "Werbung" auf meine Page nehmen *g*
    Mail dazu ist schon bei dir.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan


    JA, damit kann ich was anfangen ;)
    Darf ich das als "Werbung" auf meine Page nehmen *g*



    ja, wenn´s dir gefällt und du das möchtest,- darfst du es.



    mfg JuSta

    :strike mfg JuSta