Spielerweiterungen / " *.sxt " Files

  • Also, ich bin von den Extensions-Klamotten von JuSta einfach begeistert. Ein kräftiges "Bravo" an dieser Stelle.
    Könntest du, lieber JuSta, auch ein zweiteiliges Kleid erstellen? Wäre echt toll.
    Betonen möchte ich hier auch nochmals ausdrücklich, daß Morrigan mit ihrer HP eine sehr große Hilfe ist. Sie ist quasi die erste Anlaufstation, um News zu erfahren oder Downloads zu starten. Da ich selbst einmal eine "Sims-HP" hatte, weiß ich aus eigener Erfahrung, welch´ Arbeit dahinter steckt. Somit an Morrigan ein liebes Dankeschön.


    Nun noch eine Frage an euch Experten: Kann man irgendeine Animation oder was weiß ich für die Waschmaschine erarbeiten? Geht das nicht mit dem Extensions-Pack?
    lg
    Rover

  • Zitat von Rover

    Nun noch eine Frage an euch Experten: Kann man irgendeine Animation oder was weiß ich für die Waschmaschine erarbeiten? Geht das nicht mit dem Extensions-Pack?

    Naja, selbst wenn - sie erfüllt keinen Zweck im Spiel, und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man den so einfach reinmodden kann.

  • Moin,
    um die Wasmaschine nutzen zu können, müsste es für die Kleidung eine ähnliche Veschmutzungsfunktion wie für den Fußboden geben. Ich weiss nicht, wie Aufwendig diese Programmierung wäre und ob die Logik-Routinen vom Fußboden und Staubsauger sich dafür konvertieren lassen.


    Wäre vielleicht was für SAF, JuSta oder SCiD.alex.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Rover

    Also, ich bin von den Extensions-Klamotten von JuSta einfach begeistert. Ein kräftiges "Bravo" an dieser Stelle.


    danke für das lob.



    Zitat von Rover


    Könntest du, lieber JuSta, auch ein zweiteiliges Kleid erstellen?



    was genau , meinst du damit?
    den body,- also die form eines kleidungsstückes, können wir auf grund der fehlenden programme, leider nicht ändern. mit gewissen einschränkungen können wir nur die texturen ändern.



    Zitat von Rover


    Nun noch eine Frage an euch Experten: Kann man irgendeine Animation oder was weiß ich für die Waschmaschine erarbeiten


    man könnte,- aber der aufwand steht in keiner relation zum nutzen.


    -----------------------------


    nun aber ewas anderes:


    da man der ansicht war, mir noch eine weitere woche freizeitausgleich genehmigen zu müssen, habe ich die zeit genutzt, um noch einige neue erweiterungen anzufertigen. - sehenswert!


    wie auch schon die älteren, könnt ihr sie wieder auf singles-corner downloaden.
    viel spass damit.


    Morrigan
    ich schicke sie dir sofort zu.


    mfg JuSta

    :strike mfg JuSta


  • Dankeschön.
    Habs grad erhalten.
    Kann aber diesmal etwas dauern, bis ichs online habe, da ich noch sehr mit Alex Objekten beschäftigt bin. *g*
    Wie immer meld ich mich hier, wenns online ist.


    So, und jetzt geh ich ins Bett.
    Gute Nacht.


    lg
    Morrigan


    Edit: 17. Juni - 22:30 Uhr
    Extensions sind online :)

  • das wochenende hat mal wieder etwas neues für eure kleiderschränke hervor gebracht. ich schicke es gleich zu morrigan und ihr könnt es dann wieder auf ihrer page downloaden.


    bei den files selbst, gibt es ab nun eine kleine änderung: die *.sxt files werden
    ab jetzt mit einem vorschaubild und readmefiles in ein zipfile gepackt. dieses müßt ihr dann VOR der benutzung entpacken und NUR das *.sxt in den ordner singles/extensions kopieren. nach einem neustart des spiels, steht es dann in eurem kleiderschrank zur verfügung.


    wenn nichts dazwischen kommt, gibts am nächsten wochenende dann bikinis und unterwäsche ;)


    viel spass damit



    @ the fat man
    hast ne nette sig ;)

    :strike mfg JuSta

  • *deleted entry*

    [SIZE=1]
    ...alles vergaengliche ist nur ein gleichnis...[/SIZE]

    [SIZE=1]...being weird isn't enough¡¡¡!!![/SIZE]

  • hi,
    wie versprochen, habe ich am wochenende wieder einiges neue für euch fertiggestellt.


    da morrigan laut ihrer eigenen aussage momentan aber wenig zeit hat, ist ein
    veröffentlichungstermin unbestimmt. - sie könnte sich ja dazu äußern.


    im bedarfsfall, würde ich aber im interesse der user, auch die öffnung einer eigenen site in erwägung ziehen.
    sollte ich mich für diesen schritt entscheiden, so würde ich mich freuen, wenn sich interessierte personen, die an einer solchen site mitwirken möchten, bei mir melden würden.


    mfg JuSta

    :strike mfg JuSta

  • *deleted entry*

    [SIZE=1]
    ...alles vergaengliche ist nur ein gleichnis...[/SIZE]

    [SIZE=1]...being weird isn't enough¡¡¡!!![/SIZE]

  • Zitat von Morrigan

    Hallo JuSta,
    die Extensions sind online.
    Also dankeschön!


    hallo morrigan,


    hierbei scheint es sich um ein missverständnis zu handeln!
    ich schrieb dazu:


    Zitat von JuSta


    wie versprochen, habe ich am wochenende wieder einiges neue für euch fertiggestellt.


    damit meinte ich NICHT die extensions, auf die sich deine obige aussage bezieht, sondern NEUE .
    als da wären: BIKINIS , UNTERWÄSCHE , KOSTÜME , HOSENANZÜGE und LANGE ABENDKLEIDER


    Zitat von JuSta


    da morrigan laut ihrer eigenen aussage momentan aber wenig zeit hat, ist ein
    veröffentlichungstermin unbestimmt. - sie könnte sich ja dazu äußern.


    damit bezog ich mich auf deine äußerung mir gegenüber, in der du mir schriebst, das du momentan wenig zeit hättest und die onlinebringung dauern könnte.... - wofür ich auch mein verständnis äußerte!
    daraus resultierte aber auch meine obige infragestellung eines baldigen veröffentlichungstermins der NEUEN files und daher erhoffte ich mir von dir eine diesbezügliche äußerung. denn es macht ja wenig sinn, dir alles zu schicken, wenn du keine,- oder nur wenig zeit für eine veröffentlichung hast.


    mfg JuSta

    :strike mfg JuSta

  • Hallo JuSta,


    War mir vollkommen klar, worauf du dich bezogen hast.
    Aber ich hatte immer noch die 2 anderen von dir auf meiner Festplatte und da ich hier immer poste, wenn ich was von dir online gebracht habe, habe ich das auch brav wieder gemacht *g*


    Zitat von JuSta


    damit bezog ich mich auf deine äußerung mir gegenüber, in der du mir schriebst, das du momentan wenig zeit hättest und die onlinebringung dauern könnte.... - wofür ich auch mein verständnis äußerte!
    daraus resultierte aber auch meine obige infragestellung eines baldigen veröffentlichungstermins der NEUEN files und daher erhoffte ich mir von dir eine diesbezügliche äußerung. denn es macht ja wenig sinn, dir alles zu schicken, wenn du keine,- oder nur wenig zeit für eine veröffentlichung hast.


    Ja klar, ich hab dich schon verstanden.
    Hast ja auch gleich ne Antwort bekommen.


    Alex: Das ist kein Quängeln, sondern wir haben einfach aneinander vorbeigeredet. Kommt schonmal vor ;)


    lg
    Morrigan


    Nachtrag: Sind online!

  • hi,
    zwar habe ich momentan wenig zeit,- wollte euch aber nicht zu sehr vernachlässigen. daher gibt´s wieder ein paar neue files.
    zwar nicht so viele wie das letzte mal,- aber immerhin.
    viel spass damit


    mfg JuSta


    ps. wie immer: die neuen extensions könnt ihr auf singles-corner downloaden.
    Morrigan: schicke sie gleich hoch.

    :strike mfg JuSta

  • Hi,


    nun da JuSTa ja all die Damen so schön eingekleidet hat, dachte ich mir das jetzt mal die Herren dran sind. Mir ist nämlich aufgefallen, daß sie gar keine kurze Gardrobe haben (außer Badehose) und das bei dem Wetter. Also hab ich auch mal 3 Tage rumprobiert, kopiert und eingefügt und v o i l a ... die SummerwearForMan ist da. Ich würde sie gern für alle zur Verfügung stellen, hab aber keine eigene HP. Eine Sportswear-sxt ist noch in Arbeit.


    Deshalb würde ich gerne von Morrigan wissen, ob sie die nicht mit auf ihrer HP veröffentlichen kann?!


    Ciao Makana (...die Sonne scheint!)


  • Hallo Makana,


    mach ich doch gerne.
    Schicks mir einfach per Mail und ich bau's in meine Homepage ein.


    lg
    Morrigan