Cheat-süchtig

  • Hallo Leute,


    ich hab mich schon lang nich mehr gemeldet, aber jetzt hab ich mir gedacht wie es euch beim sims-spielen geht!?


    Also seit dem ich mal auf mehreren seiten für cheats gesurft bin, komm ich nich mehr von ihnen los... :roftl
    Ich hab mal ein Spiel ohne cheats probiert, aber ich bin schon nach 10 min. bei einrichten wahnsinnig geworden... :motz


    Wie gehts euch denn da? Findet ihr es geht ohne cheats nich, oder meint ihr mit cheats geht der spielspaß verloren?
    Ich find ja auch, wenn man immer mit cheats spielt, is des spiel nich mehr so lustig und interessant, aber ganz ohne cheats gehts bei mir auch wieder nich...
    Was für meinungen habt ihr dazu?


    Deswegen hab ich mir auch sorgen über Sims2 gemacht! Natürlich war mir von anfang an klar "Ich will dieses Spiel" keine Fragen, aber gibts denn da cheats? Ich hoffe ja! Es sind bestimmt noch keine bekannt aber, denkt ihr das gute alte 'Rosebud' funktioniert auch bei dem neuen Sims? Oder wird es da neue geben?


    Ich hoffe ihr findet diesen Beitrag nich zu sinnlos! Natürlich respektier ich eure Meinung, aber mich würd des interessiern was ihr davon halltet....


    Also wenn ihr bock und zeit habt, dann schreibt mir doch einfach mal hier rein!


    Ich würd mich freuen!! :gay

  • ich kann auch nicht ohne. beim bauen brauche ich einfach cheats, sonst kann ich die häuser nicht so bauen und gestalten, wie ich sie haben möchte.
    würde ich ohne cheats spielen, müsste ich sehr, sehr lang spielen.

  • Hi, also ich kann ohne cheats spielen. es kommt bei mir immer auf die person an, mit der ich spiele, ist sié reich, oder arm, hatte sie vorfahren mit erbe usw. oder ist sie grad mal erwachsen geworden und hat ein eigenes haus.


    Ja, in Simns2 wirds auch wieder cheats geben (bei jedem spiel sind welche vorhanden, um das spiel vorher besser testen zu können) auch rosebud wird mit dabei sein.

  • Zur Ezit spiele ich eigentlich nicht mehr mit Cheats. Ich finde das macht das Spiel um einiges langweiliger... . Nur wenn ich große schöne Häuser bauen möchte, dann benutz ich "Rosebud". Aber ich versuche im Moment lieber Stars zu machen und die dann durch das Geld reicher zu machen und so....


    Bei Sims 2 muss ich am Anfang mit Cheats spielen! Ich muss da erst mal die ganzen Gegenstände testen! Ja und dann versuch ichs eben wieder ohne!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich mache das genau so wie *willsims2*. Nur Sims 1 ist verdammt langweilig geworden, wenn man immer Cheatet, mal ist es gut. Auch nur wenn ich Häuser baue so richtig große und tolle dann mach ich mir was Geld. Ansonsten verscuhe ich es ohne, ich find es auch immer wieder gut wenn man immer wieder alles verbessern kann wenn man wieder geld hat usw.

    [CENTER][/CENTER]

  • bei mir sind die wichtigsten cheats "move_objects on" "rosebud"(!;!;-geldtrick).Wie schafts ihr zu verdienen wenn alle 3 Tage die Rechnung kommt.Also ich muss normal so 20.000 § bezahlen.So viel verdiene ich nicht wie könnt ihr?(ich schätze "rosebud" ist der beste cheat) :kiss

  • Ich kenne die Cheats habs sie zwar auch ausgedruckt, aber ich verwende sie nicht! Ich spiele jedes Game ohne Cheats, finde ich persönlich interessanter als mit Cheats. Den einzigen Cheat den ich ab und dann verwende ist der move objects cheat, aber da auch nur wenn ein sim hängt.


    Zitat

    Wie schafts ihr zu verdienen wenn alle 3 Tage die Rechnung kommt.Also ich muss normal so 20.000 § bezahlen.


    In dem ich am Anfang das Haus nicht sonderlich heiß einrichte und auf gewisse Luxusartikel verzichte. So kann ich die Rechnungen in einem Bereich halten den ich mir leisten kann und ich sogar noch was ansparen kann.


    Für die Sims 2 gibt es ganz sicher Cheats die auch ausdrucken aber nicht verwenden werde. Ist bei mir immer so, wenn ich was habe verwende ich es nicht von wegen Cheats und so....

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • cheats sind bei mir richtig alltag geworden,ohne die könnte ich nich leben :roftl wie soll man sich denn sonst so schööööne häuser bauen und schicke möbel :kopfkratz lol


    bei sims 2 würde ich die auf jeden fall(!!) auch benutzen :klownie

  • Ich mache mir gerade um die Cheats so meine Gedanken.
    Wenn das Spiel am 16.9 rauskommt, wie erfährt man die Cheats, wer kriegt die raus?
    Man kann ja schlecht anfangen, "sinnlose????" Buchstabenkombis auf der Tastatur zu hämmern. Im Handbuch stehen die nicht drin, ergo?????
    Wie funzelt sowas im allgemeinen, bevor die Cheats in jedem Forum nachzulesen sind?

  • Zitat von *Rinoa*

    @ Gitti Cheats findet man meist dann auf Seiten wie cheats.de oder cheatz.de Meist stehen sie aber dann auf der offiziellen Homepage des Spiels. Keine Sorge, die werden wir schon früh genug erfahren. ;)


    Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Seite habe ich schon panisch gebookmarkt ;)
    Ich habe mir doch echt schon einen Kopp deswegen gemacht.
    Dann wird es auch uninteressant, wie man die Cheats rauskriegt, hauptsache, es gibt Leute, die es können.

  • Hmm...ich bin total cheatsüchtig...außer wenn ich meine sims star werden lasse, dann finde ich es lustiger wenn sie das geld richtig hart erarbeiten müssen*löl*
    Aber ich benutze ned nur rosebud total häufig auch des move_objects on, dann verkaufe ich die sims das se wieder gut gelaunt sind, meistens vor der arbeit das sie befödert werden :hammer

  • Benutze eigentlich auch immer Cheats, sonst müsste man ja auf die kleinen Luxusartikel verzichten :schoko :roftl



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also ich spiele immer ohne cheats, ausser natürlich am anfang, klaro.
    aber in sims 2 werde ich alles, von a-z ohne einen einzigen cheat machen...
    ps. meine schwester ist übrigens auch 'cheat-süchtig'.

  • bei welchem Spiel meinst du? Bei Sims2? Ich denke mal es wird von der Art her wieder ähnliche Cheats geben wie bei Sims 1. Wie viele das sind kann icb dir nicht genau sagen, du kannst ja mal gucken wie viele es von Sims 1 gibt, ich denke mal so viele wird es dann auch von Sms2 geben

    [CENTER][/CENTER]