Sims 2 Downloadseiten!

  • Zitat von Simmser

    Gitti
    kannst du jetzt mal gucken ob das geht?ich hab jetzt alles umgeändert...


    Aber ich muß doch nicht deine Seite leerräumen und alles austesten
    :misstrau
    Ich guck mal so stichprobenmäßig ;)


    Edit: Leider ist deine Seite gerade nicht erreichbar, ich gucke morgen noch mal

  • simmser die seite ist cool,aber ich glaube es weiss jetzt jeder hier wie sie heisst.
    ps: ich finds gut das es hier mal ein paar sexy outfits für teenager gibt,denn auf allen anderen seiten auf die ich war gab es immer nur so langweiliges für teenager.man könnte ruhig etwas freizügigere sachen machen,denn wenn man die jugend von heute sich naschaut wäre das an der realität gar nicht mal so weit entfernt :p
    ciao

  • Zitat von Simmser

    auf der seite (wer's nicht weiß www.diesims2.de.tf ) gibt es jetzt neue bikinis für teenager.... :)


    Ähm... Werbung kann man hier ja ruhig machen. Aber das ist Spam! Jeder der deine Seite besucht, wird schon sehen, was es dort gibt. Aber bitte nicht dauernd solche sinnlosen Beiträge. Spam wird im übrigen mit 2 Punkten verwarnt. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Gitti

    Aber ich muß doch nicht deine Seite leerräumen und alles austesten
    :misstrau
    Ich guck mal so stichprobenmäßig ;)


    Edit: Leider ist deine Seite gerade nicht erreichbar, ich gucke morgen noch mal


    Hallo Simmser, ich habe deinen USA-Teenagerbikini ausprobiert, alles bestens, alles roger. Funzelt genau, wie es sollte.
    Viel Erfolg noch mit deiner Seite :up

  • Habt ihr gehört??? *aufgeregtaufundabhüpf* Es soll neue Meshes geben!!! Weis jemand wo??? das stand im simforum, aber da komm ich grad net rein! Jemand hat gesagt auf strategyplanet, aber da find ich nix, die seite ist soooo groß!! :help

  • Zitat von Lady M.

    Habt ihr gehört??? *aufgeregtaufundabhüpf* Es soll neue Meshes geben!!! Weis jemand wo??? das stand im simforum, aber da komm ich grad net rein! Jemand hat gesagt auf strategyplanet, aber da find ich nix, die seite ist soooo groß!! :help


    Ich habe mir ein Skinspack von Fileplanet runtergeladen, meinst du das?
    Es enthält aber nur 2 Sachen..... Ein Herrendress mit so einem langen Mantel und Schnürstiefel und ein Frauenoutfit mit Bustier, Hosenträger und Schnürstiefel

  • Hallo!
    Ich wollte mal kurz fragen, ob ihr noch andere Seiten kennt, auf denen kostenlos Downloads für den Bodyshop (also Kleidung und Make Up) angeboten werden.
    Das wäre wircklich nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Die Downloads von www.simszone.de kenn ich aber schon, also die bitte nicht mehr schreiben. ;)


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Zitat von xxmrs.simxx

    Hallo!
    Ich wollte mal kurz fragen, ob ihr noch andere Seiten kennt, auf denen kostenlos Downloads für den Bodyshop (also Kleidung und Make Up) angeboten werden.
    Das wäre wircklich nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Die Downloads von www.simszone.de kenn ich aber schon, also die bitte nicht mehr schreiben. ;)


    Bye^^


    Sieh mal hier:
    klick

  • Zitat von xxmrs.simxx

    Hallo!
    Ich wollte mal kurz fragen, ob ihr noch andere Seiten kennt, auf denen kostenlos Downloads für den Bodyshop (also Kleidung und Make Up) angeboten werden.
    Das wäre wircklich nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Die Downloads von www.simszone.de kenn ich aber schon, also die bitte nicht mehr schreiben. ;)


    Bye^^


    Guck doch einfach mal die seiten an, die vor deinem Beitrag entstanden sind! Da stehen so viele Seiten auf denen es kostenlose downloads giebt! Die muss man doch jetzt echt nicht alle wiederholen!

  • @ AvrilLavigne:
    ähm *rofl* neben den sachen von Simszone sind genau noch 2 andere gestanden. Und das sind doch nicht viel... :tocktock
    Und vielleicht kennr ja ein andere noch gute Seite und hat den Thread übersehen...
    Bye :sepp

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Also ich hab nichts gelöscht, und werd ich auch nicht machen.
    Alle Beiträge mit Hinweisen auf neue Downloads sind hier herzlich willkommen, wie immer. :)

  • So:
    kann mir mal jemand die helle (weiße) hautfarbe mailen oder irgendwo raustellen.
    Das Starter Kit is mir mit 99MB viel zu groß!!!


    BIG THX im voraus