Wie kann ich meine Downloads installieren?

  • Hab mir einige Möbel heruntergeladen und weiss aber jetzt nicht wie ich sie installieren soll. Kann mir wer helfen? Wenn es geht bitte alles genaustens erklären. Bitte schnelll helfen!!!:confused:

  • :sepp
    So,so du weißt das net
    dann sehe doch ma bitte in der Suchfunktion nach ob sich da etwas findet was deine Frake beantworten könnte

    Ich hasse die Menschheit nicht weil ich böse bin, sondern weil die menschheit böse ist hasse ich euch

  • so, um hier auch mal eine ausführliche antwort zu geben:


    es gibt verschiedene ordner, in die du die downloads, die ebenfalls in verschiedene kategorien fallen (objekte, skins, häuser, tapeten, böden...), extrahieren musst. hierzu benötigst du ein kostenloses programm, es heißt winzip. das kannst du dir im netz überall runterladen! ;)


    sobald du etwas heruntergeladen hast, öffnet sich dieses programm. du markierst alle files, die angezeigt werden und klickst auf "extract"... dort gibst du in dem freien kästchen den entsprechenden pfad für das objekt an, der je nach beschaffenheit und je nach dem speicherort aussehen muss:


    objekte:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\UserObjects


    skins (also kleidung und köpfe...):
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins


    böden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors


    tapeten:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls


    häuser/familien:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Import


    ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, - melde dich! ^^


    lg


    chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich hab so vile sachen die ich haben will aber bei mir klappt das irgendwie nicht ich hab zwar winzip aber bei mir gehen auch die fotos nicht aus dem spiel raus :heul

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von AngelLara Croft
    Hi du musst die sachen in Objects Kopieren.
    Programme/Maxis/sims/Gamedata/Objects
    hoffe das hilft dir weiter :D :D


    Wo steht denn das mit dem Ordner?


    Tschaui! :love

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Cleo... ich vesteh das nicht so ganz, welche Bilder sollen wo raus????


    Molle Die Zuordnung, welch Downloadendungen in welchen Ordner gehören steht zuerst einmal in unsere FAQ-Liste. Ausserdem wurden sie schon in ganz viele Threads gepostet. War das deine Frage?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo
    ich hab so vile sachen die ich haben will aber bei mir klappt das irgendwie nicht ich hab zwar winzip aber bei mir gehen auch die fotos nicht aus dem spiel raus :heul


    Die Fotos sind im Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\PhotoAlbum
    Wenn du in der zweiten Nachbarschaft spielst, entsprechend UserData2 einsetzen. Hoffe, das ist verständlich? :D


    Und was kriegst du nicht ins Spiel? Vielleicht fehlt dir das nötige AddOn dazu? Wenn du etwas herunterlädst, das für LL ist und du hast LL nicht, dann kann es sein, dass die Sachen nach dem Wechsel vom Baumodus in den Livemodus verschwinden oder erst gar nicht im Spiel erscheinen. Aber was genau ist denn das Problem? Hast du die Sachen mit WinZip auch entpackt??? *malblödfrag* :D

  • Hi ihr!
    Falls das noch ned gesagt wurde: Meistens is doch eh eine Lies mich- Datei dabei, dort ist es für jefen super erklärt!!!!!



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]