Body Shop (mit Fragen)

  • Zitat von Livia

    Diese Meldung kam bei mir auch
    Das bedeuted, dass der Computer zu schwach ist.
    Hab nämlcih danach bei meiner Oma den BS gemacht, und dann ging es. Meine Oma hat nämlich einen viel besseren Comp *g*.


    Das stimmt net! Bei mir ging´s nach nem neu-download!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Das stimmt net! Bei mir ging´s nach nem neu-download!


    Wahrscheinlich kommt diese Meldung immer, wenn es nicht laden kann. Ein schwacher Computer kann eben auch dafür sorgen, dass es nicht laden kann. :D

  • Hey Leute!


    Hab mal ne Kleine Frage an die Body Shop Nutzer unter Euch, und zwar:


    Ich habe mir Body Shop sowie das Starter Kit runtergeladen und installiert. Die Installation verliev Problemlos, allerdings lahmt Body Shop so ziemlich meinen Rechner (z.B. fängt die Musik (WinAmp) an zu hacken und andere Anwendungen laufen auch ziemlich lahmarschig bis hin zum Absturz). Desweiteren zickt bei längerem Gebrauch meine Grafikkarte, was mir schon n paar mal mein System zerschossen hat (hab ja zum Glück noch ein BackUp Image vom System, ist aber trotzdem ärgerlich).


    Daher würde ich gerne von Euch wissen, auf was für ne System Body Shop bei Euch läuft und ob Ihr irgendwelche erkennbaren Probleme damit habt oder es halt ganz normal bei Euch läuft?


    Mein System:


    AMD Athlon 1,33 GHz
    640MB DDRam
    40GB HD
    nVidia GeForce FX 5200 (Inkl. Aktuellste Treiber & Direct X 9.0b Upgrade)


    Villeicht Weis ja jemand ne Lösung für mein Problem! :(

  • Dein Computer is eigentlich auf der funktionierenden Welle, um den Bodyshop zu benutzen... Haste aba WinME oda 98, dann haste ein Problem, weil die beiden Systeme zu schwach dafür sind. Aba wenn du den Bodyshop startest, dann solltest du alle anderen Anwendungen, vor allem WinAmp beenden. Achja, wenn ichs so bemerke... Der Ausgleich zwischen CPU und Ram ist unausgeglichen... 1,33GHz sollen mit 640MBRam arbeiten... dafür ist die CPU zu inkompatibel, was zu Problemen folgt.
    LG, de Moorhuhn

  • Ne, hab WinXP. Sorry, habs vergessen dazuzuschreiben. Aber, was heißt die CPU sei zu den 640MB Ram inkompatibel?


    Alles andere läuft doch perfekt, nur mit Body Shop hab ich halt so meine Probs...

  • Was? WinXP? Dann müsste alles doch fließend laufen...
    Aalso... diese "pupsigen"(ich sag jetz mal das da, is nich böß gemeint) 1,33GHz sind nicht groß in der Lage, diese 600MBRam ordentlich zu führen, das is zu riesig für diese CPU, wärs ne Intel-CPU, würds vielleicht ETWAS besser laufen, aba auch nicht wünschenswert... aba vielleicht hilft fir das ja...
    Festplatte defragmentierenund Festplatte bereinigen
    Das würde erstmal etwas optimierender sein, vielleicht liegt es auch an der Festplatte, weil da zu viel Müll drauf liegt
    LG, de Moorhuhn

  • Am zuviel Müll könnts liegen ja, aber wenn ich das Image zurückspiel hab ich n reines Windoof.


    Wegen den 640MB, wieso soll die CPU nicht in der Lage sein diese ordentlich zu führen? Hab noch nie gehört von sowas...


  • Bei mir stand genau das gleiche. siehst du vielleicht einen roten umriss auf der linken seite?
    dann bin ich mir ziemlich sicher dass du nicht den passenden grafiktreiber hast.
    probier doch einfach mal aus und lad dir den neuesten grafiktreiber für deinen pc runter.
    die passenden links für grafiktreiber findest du in der bodyshop faq von derMathias. auf der jeweiligen seite wirst du auch weitergeleitet, damit du weißt was du runterladen musst.
    ich hoffe für dich, dass es nur daran liegt.
    viel spaß noch :hear
    blueberry


    EDIT:

    Zitat

    Weiss irgendwer, wo man solche Rasta Zöpfe für Body Shop downloaden kann?


    Ich hab solche bis jetzt noch nicht gefunden (zum laden), die sehen so cool aus :schmelz *unbedingt haben will*
    Also wer was weiss, posten
    Und schon mal ein Danke im voraus
    LG Tantchen


    ich hoffe ich kann dir helfen...
    ich hab nämlich eine rastazopffrisur heruntergeladen, es sind aber andere perlen im haar als auf deinem bild ist das auch in ordnung?
    auf jedenfall findest du sie auf der seite www.thesimsresource.com unter sims2, auf downloads, dann hair auf der dritten seite ganz oben links. der download hat den titel "black braids".
    du musst dich nur vorher kostenlos anmelden um die sachen herunterladen zu können

    [CENTER] [/CENTER]

  • achja ich hab ja nen amd 64 bit 3200 + und 1GB DDR RAM..........................
    :hear :surfin
    bei mir läuft alles ohne probleme

    ich geb dir nen tipp hol dir mal Tuning Tools die bringen zwar nicht die erleuchtung.... aber sonst kann ich nur sagen defrag machen .... tools holen....
    unnützliche programme deaktivieren ... guck mal im Win Task-Manager unter Prozesse da sind einige unütze sachen und deaktiviere mal einige hintergrundanwendung....deine grafikkarte ist das ne 64 Mb oder ne 128 MB

    empfehlung von Mir: Geforce FX 5600 256 MB von Manli das ding geht ab.... so das ich eine so harte grafik öffnen konnte mit sehr nahen zoom und ca. 5000000 stachlen.....

    Dragon GT :cool: :cool: :cool: :applaus :eek: :p :)

  • Ich habe 3.1 Ghz, 512 MB, Geforce 5600. BS löppt problemlos, aber fix ist das Teil auf meinem PC bestimmt nicht. Kein anderes Prog startet bei mir so lahma****ig wie BS. Erinnert mich an Zeiten, als man mit 300 Mhz Word starten wollte. :sleep

  • Also starten tut das Prog bei mir ziemlich schnell, aber sobald es gestartet ist läufts genauso lahmarschig wie alles andere ab dem Start. Bei mir würd ich sagen 100MHz wenn net drunter...

  • Zitat von Moorhuhn

    Öhm, übertreibst du das nich n bissl mit der ollen lahmen Leistung?


    Nee, ich glaube nicht. ;)
    Es fällt halt auf, wenn ich z.B. den IE, einen Grafikanzeiger, was weiß ich, öffne und das Prog startet quasi augenblicklich. Bei BS kann ich mir erstmal den Ladebalken begucken. Und ich hab nur einige Makeup-Komponenten drin.

  • Hi,


    ich hab ein Problem........wenn ich einen fertigen Skin koprimieren will und clicke dementsprechend.........dann speichert bodyshop den einfach auf meinem desktop, ist das bei Euch auch so?


    kann man da nicht irgendwie den pfad ändern und nen ordner angeben wo er die skins reinspeichern soll?????


    ciao


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Hi AtomicBlondBoy!


    Ich hab das eben auch mal ausprobiert und bei mir speichert er es auch aufm Desktop...hm, ich glaub nicht, dass man den Pfad irgendwo eingeben kann...was willst du denn damit machen? Ist das nicht irgendwie dafür gedacht, den Sim ins Spiel zu installieren?


    Liebe Grüße, Sabina

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • mein desktop ist eigentlich schon mit genug verknüpfungen voll und darin immer alle gespeicherten skins zu suchen ist nicht grade super....


    ich dachte man kann nen ordner angeben in dem man dann alle seine erstellten skins sammeln kann anstatt die verstreut auf dem desktop zu haben.....na ja gut wenn das bei Euch auch so ist dann muss es wohl so sein.


    grüsse


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • hey du,
    hab noch mal geguckt, du kannst doch per rechte Maustaste die Verknüpfung an Eigene Dateien senden...und dein Desktop bleibt simfrei*g

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de