Beiträge von RedRose

    *kreeeeeeeeeeisch* :eek:
    Also zuerst hab ich das mit den Sachen löschen probiert, ging nicht.
    Dann neu installieren, ich hab grade erst mal das Originalspiel installiert und probiert ob es geht (noch mit den Originaldaten, nicht mit meiner alten UserData) und es geht nicht!!! Es stürzt immer noch ab! :(
    Was soll ich jetzt nur tun?
    Bitte helft mir! *total verzweifelt bin*


    Hast du dir vielleicht so was runtergeladen, wo man dann auch mit Avril u.s.w. sprechen kann?
    Ich hab mir das nämlich gedownloadet :D
    Allerdings erscheinen die nicht in der Freundesliste, also braucht man den Download nur für Fotos u.s.w. ...

    Zitat

    Original geschrieben von Frigorifica
    Ich hab da ein Problem mit dem großen Filmset (das man ab 4,5 Sterne benutzen darf). Ich hab die 4,5 und mein sim ist auch gut drauf, bloß wenn ich z:B. kampfszene spielen anklicke verschwindet das Fenster oben in der Ecke gleich darauf wieder, oder mein Sim geht ins set hinein und zieht sich um und dann wartet er auf einen Mitspieler der nie kommt. Gibt es eine lösung für dieses Problem oder irgendwas anderes hochwertiges, was der sim machen kann, um den letzeten halben Stern zu kriegen?


    Das liegt daran, dass keine anderen Sims im Studiopark sind, die genug Sterne hätten um einen Film zu drehen.
    Bei mir ist das auch oft, aber bei mir ist was komisches passiert... Ein Sim, der erst 1 Stern hatte, war dann beim Film dabei! Naja, wahrscheinlich wieder mal ein Bug... aber mich stört er nicht, Hauptsache, ich habe einen Filmpartner :D

    Eine Frage, sind bei Skins und Objects nicht auch die Dateien vom Originalspiel dabei? Dann würd ich ja auch die löschen, oder?
    Bitte mal für Blöde erklären :confused:

    Ich find die Story echt super :seelove
    Aber ich blick das nicht ganz durch, hatte Nicky gewusst, dass sie Paris gegessen hat? Und warum? Und an was ist Paris eigentlich gestorben? Trotzdem gefällt mir die Story ;)

    Wieder mal eine suuuuuuper Fotostory, der Zeitungsausschnitt und die Lupenvergrößerung hast du echt super gemacht ;)
    Und Joni's Erinnerungen hast du auch toll hingekriegt.
    Bin schon totaaaal gespannt auf den nächsten Teil!

    Loba: Danke für deine Hilfe! :)
    Ich werds heute mal neu installieren gehen, mal sehen, ob es klappt.


    kaseiopeia: In verschiedene, ich hab Skins, Häuser, Objekte u.s.w. gedownloadet. Also halt in ...\GameData\Skins, ...\Downloads u.s.w.

    Hi, ich bin neu hier :)
    Also ich hab mt Megastar ein echtes Problem :(
    Zuerst lief es einwandfrei.
    ABER:
    Als ich mal wieder Mengen an Downloads runtergeladen hab, da stürzt es von nun an immer bei dem Schriftzug "Schönheitsoperationen werden durchgeführt" ab.
    Ich hab schon alles mögliche hier aus dem Forum probiert.
    Zuerst hab ich mal meine Festplatte bereinigt (hatte zu wenig Platz oben). Dann hab ich die Firewall deaktiviert. Den FileCop hab ich darüber laufen lassen. Die Hardware-Beschleunigung hab ich deaktiviert. Nichts hat geklappt.
    Soll ich das Spiel deinstallieren und neuinstallieren?
    Wenn ja, dann möchte ich aber, wenn möglich, meine Häuser speichern. An denen liegt der Fehler nämlich nicht, ich bin mir ziemlich sicher, dass es an den Downloads liegt.
    Da muss ich die UserData speichern, oder?
    Also auf eine CD brennen, mein ich.
    Bitte helft mir!!!
    RedRose