Wettbewerb: Die schönste Hochzeit

  • Ich fand bis jetzt alle Hochzeiten super!!!!
    Ich könnte mich nicht entscheiden, wer die bessere hat,
    alle sind einfach so schöööööööööööööön!!!!


    H.E.A.G.D.L. GRUSS YLANG

    ich fühle mich verlassen,
    als würden mich alle hassen,
    zum glück warst du immer bei mir,
    sonst wär ich jetzt nicht mehr hier!


    Danke das es dich gbit!

  • [QUOTE]Original geschrieben von ylang-ylang
    [B]Ich fand bis jetzt alle Hochzeiten super!!!!
    Ich könnte mich nicht entscheiden, wer die bessere hat,
    alle sind einfach so schöööööööööööööön!!!!


    H.E.A.G.D.L. GRUSS YLANG






    :applaus :seelove :love

    ich fühle mich verlassen,
    als würden mich alle hassen,
    zum glück warst du immer bei mir,
    sonst wär ich jetzt nicht mehr hier!


    Danke das es dich gbit!

  • Ich weiß das ich gegen so schöne Sachen keine Chance hab, aber dabei sein ist alles!
    ________________________________


    Das sind Olaf und Juliane. Sie sind seit 3 Jahren zusammen.
    Olaf sah Juliane auf einer Bank im Stadtpark sitzen und fragte sie, ob sie sich nicht einen schönen Nachmittag machen wollen.



    Also spielten die beiden Schach, tranken Kaffee,....



    Abends machten die beiden noch einen kleinen Spaziergang. Plötzlich blieb Olaf stehen. Er sagte:


    "Jetzt frage ich dich etwas, was ich dich schon vor 1 Jahr fragen wollte, mich aber nie getraut habe. Willst du mich heiraten?"


    Juliane war im ersten Moment zwar ein bisschen erstaunt, aber die einzige Antwort die ihr einfällt ist...



    ... natürlich "Ja"!



    Die beiden beschließen nur eine kleine Hochzeit mit Familie und den engsten Freunden zu machen.



    Hier ist das Hochzeitsfoto, frisch verheiratet vor der Kirche.



    Anschließend gibt es eine kleine Feier draußen, mit einem großem Buffet...



    Und hier die beiden beim einrichten ihrer neuen Wohnung!


    ______________________________________


    Nochmal *applaus* , die anderen Hochzeiten sind echt super!


    Bye, Jenny

  • Ben ist schon seit Jahren in die 10 Jahre ältere Roberta verliebt. Roberta ist von Ben auch sehr angetan, dies zeigt sie ihm jedoch eher weniger, denn sie möchte erobert werden. Roberta ist eine ziemlich verrückte Frau und Ben steht aus irgend einen Grund (keiner kennt den Grund genau) auf solche Frauen....


    Ben weiß, dass Roberta am aller liebsten Gartenzwerge mag. Deshalb hat er sich etwas ganz besonderes für seine Roberta überlegt....



    Er macht Roberta einen Heiratsantrag...



    Roberta ist so glücklich über die vielen Zwerge und sagt auch promt zu dem Heiratsantrag "JAAAAAA, ICH WILLL"



    Die beiden beschließen, dass die Hochzeit im kleinen Kreise in einer kleinen Kirche in der Karibik statt finden soll.




    Es war ein wunderbarer Gottesdienst....



    Die beiden waren überglücklich und die Gäste meinten auch "Ja, zwischen den beiden stimmt die Chemie!"



    Nach der Trauung gratulierten alle dem frisch vermählten Paar und wünschten alles Gute!


    Nun wurde noch bis tief in die Nacht hinein gefeiert, getanz und gelacht!




    Das wars.... Schade, dass man nur 8 Bilder verwenden darf....


    Tschaule,


    Zwergle

  • So, dann will ich auch mal...


    Hochzeit gabs ja schon lange VOR dem Christentum...


    und daher...


    bewegen wir uns mal zurück in der Zeit...


    und treffen wir...



    Dierdriu und Caradawg...


    Gemütlich nicht? Vermutlich sitzen sie auf einer grünen Insel westlich von uns, ein paar tausend Jahre vor der christlichen Zeitrechnung...



    "Meine Blume... ich wollte dich immer schon etwas fragen... vielleicht ahnst du es ja schon..."
    "Sprich nicht weiter, Caradawg... wir wollen die Göttin fragen, ob sie uns ihren Segen gibt..."



    ...und so beten sie zur Göttin...
    ...und sie werden erhört...


    ...gemäß den alten Riten bereiten sich beide vor...
    Ein Ritual der Reinigung...

    ...Dierdriu mit ihren Schwestern...



    ...Caradawg draußen in der Wildnis, nach der Jagd...


    ...und letztendlich treten sie vor das Angesicht der Göttin und des Gottes...

    und schließlich...

    (...ja, Küssen konnten die schon immer...)
    ...
    und zum Rest, und dem üblichen Finale...

    ...schweigen wir und lassen wir Bilder sprechen...



    Ich hoffe es gefällt.


    Die Göttin mit euch,


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • So, nun möchte ich mal meinen Beitrag hinzu stellen. Ich hoffe, es gefällt euch, denn es ist mein erste Teilnahme an einem Wettbewerb, aber es hat richtig Spaß gemacht eine Hochzeit zu feiern.


    So dann mal los.


    Das sind John und Marie.
    Dieses Bild entstand vor einem halben Jahr. In ihrem Lieblingsrestaurant hat John Marie einen Antrag gemacht und sie hat sofort "Ja" gesagt.


    Das ist die kleine Kirche, wo die Trauung stattfinden soll.


    John möchte seine Maria im engsten Familienkreis heiraten. Sein Vater Anton, von Beruf Pfarrer, traut die beiden. Tante Trude spielt Klavier. Außerdem anwesend sind Marie's Schwester Sarah und John's Bruder Paul mit seinen beiden Kindern Julia und Tom.


    Anton bittet um Ruhe stellt sich an den Altar und möchte die beiden nun vermählen.
    Anton: "Möchtest Du, Marie, den hier anwesenden John zu deinem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren bis dass der Tod euch scheidet? So antworte bitte mit Ja."
    Marie: "Ja, ich will."
    Anton: "Möchtest Du, John, die hier anwesende Marie zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren bis dass der Tod euch scheidet? So antworte bitte mit Ja."
    John: "Ja, ich will."


    Anton: "Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau. Ihr dürft euch jetzt küssen".
    Das lassen sich die beiden verliebten natürlich nicht zweimal sagen und versinken in einem tiefen Kuss.

    [CENTER][/CENTER]

  • und weiter geht es:


    Natürlich darf eine Party nicht fehlen. Eine große Festtafel wurde angerichtet


    Nach dem Essen fordert John seine Frau zu dem traditionellen Walzertanzen auf.


    Alle hatten noch einen wunderschönen Tag.


    Gegen Abend wurden Marie und John von einer schwarzen Stretchlimousine abgeholt und zu einem naheliegenden Romantikhotel gebracht, wo sie sich ganz schnell der Hochzeitsnacht widmen wollten. :D



    So, ich hoffe meine Hochzeit gefällt euch. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht sie zu veranstalten.

    [CENTER][/CENTER]