|+| :anbet Daniel K. :anbet |+|
Ich öffnete die Tür, der Zettel fiel mir runter, ich bückte mich. Beim Bücken rutschte mir die Tasche von der Schulter. Ich musste lachen. Kaum war man angekommen, musste man schon Krach machen, schließlich musste ich auch noch husten. Ich hatte mir vorgenommen, so wenig wie möglich Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Dann bemerkte ich ersteinmal das Musik lief. AHA! Jemand war also da. Die Musik wurde leiser gemacht, ich schaute nach links um die Ecke, da sah ich ein Mädchen die vor sich hersummte. Ich konzentriete mich auf ihr Summen. Es klang lieblich und- nach MEINEM LIED!!!! Sie sang "Skating in the Wind" und ich konzentrierte mich das erste mal richtig auf die Musik. Ich lächelte immer noch. Das Mädchen sah schrecklich traurig aus. Sie las nebenbei in - ogott! in MEINER BIOGRAPHIE! Ich konnte es nicht glauben. Ich war mit einem Fan in einem Zimmer. Dann schaute ich über das Bett. Da hingen, massenweise, Poster an Poster von mir!!!! Ogott.... Dann ging ich nach rechts, zu meinem leeren Bett und legte meine Tasche bei Seite. Ich fing sofort damit an, mein Bett zu beziehen, dass hatte höllischen Lärm gemacht und das Mädchen bemerkte nun, dass ich da war. Sie machte supergroße Augen. Das war crazy. Es sah lustig aus. Ich lachte und winkte dann mit der Hand. Sie schlug ihr Buch zu, aber ließ die Augen nicht von mir abschweifen. Mein Lächeln ging zum Grinsen über.
Daniel: Hi, na? Faniel?
Sie schluckte kurz und nickte dann.
Daniel: Ach komm mal her! *smile* Nicht schüchtern sein, immerhin bin ich ab dieser Sekunde dein neuer Bettnachbar *g*
Ich ließ das Grinsen nicht sein. So etwas war mir echt noch nie passiert. Plötzlich schmerzte mein Ellbogen. Ich gab einen "Schmerzlaut" von mir. Dann krempelte ich meinen gelben Ärmel hoch und starrte meine Wunden vom Autounfall an.
Schnell ließ ich den Ärmel wieder drübergleiten.
Daniel: Ach, dass tut nur noch manchmal weh. Herr Doktor Nusser und Herr Doktor Oberhuber haben gesagt, dass wäre total normal und würde bald aufhören, aber jetzt sag mir wie du heißt, verdammt nochmal
:strike
Ich bin übrigens Daniel, falls du es noch nicht weißt.
Ich reichte ihr die Hand und lächelte. Dann sprach ich im richtigen Bayerndialekt:
Daniel: Daniel Küblböck.