Beiträge von Mumbo

    |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Es war schrecklich langweilig und mir gefiel gar nicht, wie traurig Benny war. Ich sprang auf, holte meine Gitarre raus und stimmte Skating in the Wind an.


    Daniel: Kids, bringt die Vergangenheit hinter euch, denn es ist nur noch ein Schatten. Bei solchen Sachen hilft Singen. Hier, der Text!


    Ich teilte 3 Texte aus und setzte mich mit der Gitarre auf das Bett. Dann sang ich los und alle drei sangen mit. Muss wohl ein reines Fanielzimmer sein ^^ Zimmer 3: Daniel und sein dreiköpfiger Fanclub.
    Nachdem das Lied vorbei war legte ich keineswegs die Gitarre aus den Händen.
    Ich sang, Unchained Melody und Benny wirkte ruhiger, aber keineswegs glücklicher...

    |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Dann war das Lied zu Ende. Wir ließen uns erschöpft wieder auf den Teppich nieder und starrten zu dem Jungen. Er erzählte etwas von es war meine Schuld.
    Ich stand auf und ging zu ihm.


    Daniel: Ach, mach dir keine Sorge. Positive Energie. Hock dich mit auf den Energien-Teppich XD und sprech mal über deine Sorgen. Das erleichtert einen! Und vielleicht weiß ich rat.


    Ich lächelte und schob Benny mit zu Ayane. Sie wirkte wieder trauriger. Dann ging wieder die Tür auf. Ein Patrick stellte sich vor. Langsam wirds voll im Zimmer ^^
    Ich reichte ihm meine Hand.


    Daniel: Daniel, mein Name ;) :D
    Das Bett neben Ayane ist schon besetzt, ich hab noch nicht ausgepackt, deswegen kann es sein, dass man meine Tasche übersieht und bevor Streit entsteht...
    Naja.


    Ich setzte mich wieder zu Ayane, wo Benny nun auch saß.


    Daniel: Also, schieß mal los, Kleiner^^

    Mom. magda: Kommt Benny in unser Zimmer oder wie? *nichtkapierthat* :D



    |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Ayane und ich kamen uns etwas näher, sie lächelte. Ich streichelte ihre Hand, langsam und sanft. Dann sprang ich auf und rannte zur Stereo anlage und machte den Alternative-Song "The Lion sleeps tonight" drauf. Ayane hockte immernoch auf dem Boden. Sie war gespannt, was ich nun schon wieder vorhatte. Ich sprang, meine 2 Beine zusammengedrückte, mal nach rechts, dann nach links. Und dann nahm ich Ayanes Hand und wir tanzten zusammen.
    Wir hatten dabei gar nicht bemerkt, wie die Tür aufging. Ein Junge stand im Türrahmen. An der einen Hand hatte ich ganz fest Ayanes Hand, welche mit mir herumsprang, die andere Hand hob ich und formte die Lippen zu "Servus!", aber dann konzentrierte ich mich sofort wieder auf das Tanzen- und Lachen.

    |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Was? AUTOOOOO???? Ogott... Autos müssen schrecklich sein. Ein Opel hätte fast 4 Menschen getötet und irgendein anderes Auto hat ein Mädchen überfahren! Wie schrecklich. Nach singen wurde mir dann auch nicht mehr. Dann erwähnte sie Erfurt. Ach du lieber Heiligenschein! In Erfurt hatte ich ja noch nie ein Konzert gemacht!


    Daniel: Ach, Erfurt--- stimmt! Das gibts ja auch noch :D Und da habe ich sogar unter anderem die meisten Fans. Wie konnte ich nur Erfurt vergessen! Naja...
    Bei der nächsten Tour ist es bestimmt mit dabei. Aber na ja...
    Vielleicht...


    Ich warf einen Blick an die Wände mit den Daniel Postern. Und dann schaute ich auf meine vollgestopfte Tasche.


    Daniel[lachend]: Vielleicht sollten wir unser Zimmer noch ein wenig intensiver schmücken. ;)


    Ayane schaute rätselhaft. Dann ging ich zu meiner Tasche, öffnete sie und nahm den Stapel Daniel Poster heraus, die gleich oben drauf waren. Viele hatten wir doppelt, die hingen wir dann einfach vor die Tür, da wusste jeder sofort: Aha, Zimmer 3- das Daniel Zimmer... Wir hatten dabei viel Spaß und wir lachten auch viel. Ayane war echt ein nettes Mädchen, ein Mädchen, was mich nicht als Star sah, sondern als normalen, vielleicht etwas verrückten Menschen, und das fand ich- wie immer - crazy.... XD
    Ayane erzählte sehr viel über sich und ich erzählte ihr so, wie schwer es eigentlich ist, so ein Interview zu machen und wie stressig eigentlich so ein "Starleben" sein kann. Außerdem erzählte ich ihr noch viel von meiner Kindheit. Mehr, als nur in "Ich lebe meine Töne" steht, was sie sowieso noch nicht durchgelesen hatte *g*
    Ich fand Ayane ein bisschen mehr als nett, aber das blieb mein Geheimnis :)

    |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Ich fand das lustig, cool, crazy! Sie wollte sich gar nicht von meiner Hand trennen. Skating in the Wind war nun vorbei und The Lion Sleeps Tonight lief nun. Ich lächelte sie an. Anscheinend bemerkte sie gar nicht, dass sie immernoch meine Hand hielt. Ich hob meine linke Hand und zeigte auf unsere gefesselten Hände.


    Daniel: Ääähm.... Ich will ja nichts sagen, aber, nun ja. Wie wärs wenn du, ähm, meine Hand loslässt?


    Ich grinste. Ihr war es anscheinend peinlich.


    Daniel: Ööh. Wie wärs, wenn ich meine Gitarre hole und wir ein bisschen singen?


    Mir war gerade nach singen. Ich wollte jetzt einfach ein bisschen mehr als Spaß- SINGEN :)
    Ich schaute auf ihr T-Shirt. Es war ein Daniel T-Shirt und daneben wurde noch ein Bild von ihr gedruckt. Sie machte gerade die gleiche Gestalt wie ich (Mund auf, verblüffend gucken und Zeigefinger heben, *gg*) und darunter stand: "Ayane loves Daniel" Ich konnte echt nicht das grinsen lassen.


    Daniel: Tjoa, Ayane *smile*, sag mal, was dein Lieblingslied ist :)

    |+| :anbet Daniel K. :anbet |+|


    Ich öffnete die Tür, der Zettel fiel mir runter, ich bückte mich. Beim Bücken rutschte mir die Tasche von der Schulter. Ich musste lachen. Kaum war man angekommen, musste man schon Krach machen, schließlich musste ich auch noch husten. Ich hatte mir vorgenommen, so wenig wie möglich Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Dann bemerkte ich ersteinmal das Musik lief. AHA! Jemand war also da. Die Musik wurde leiser gemacht, ich schaute nach links um die Ecke, da sah ich ein Mädchen die vor sich hersummte. Ich konzentriete mich auf ihr Summen. Es klang lieblich und- nach MEINEM LIED!!!! Sie sang "Skating in the Wind" und ich konzentrierte mich das erste mal richtig auf die Musik. Ich lächelte immer noch. Das Mädchen sah schrecklich traurig aus. Sie las nebenbei in - ogott! in MEINER BIOGRAPHIE! Ich konnte es nicht glauben. Ich war mit einem Fan in einem Zimmer. Dann schaute ich über das Bett. Da hingen, massenweise, Poster an Poster von mir!!!! Ogott.... Dann ging ich nach rechts, zu meinem leeren Bett und legte meine Tasche bei Seite. Ich fing sofort damit an, mein Bett zu beziehen, dass hatte höllischen Lärm gemacht und das Mädchen bemerkte nun, dass ich da war. Sie machte supergroße Augen. Das war crazy. Es sah lustig aus. Ich lachte und winkte dann mit der Hand. Sie schlug ihr Buch zu, aber ließ die Augen nicht von mir abschweifen. Mein Lächeln ging zum Grinsen über.


    Daniel: Hi, na? Faniel?


    Sie schluckte kurz und nickte dann.


    Daniel: Ach komm mal her! *smile* Nicht schüchtern sein, immerhin bin ich ab dieser Sekunde dein neuer Bettnachbar *g*


    Ich ließ das Grinsen nicht sein. So etwas war mir echt noch nie passiert. Plötzlich schmerzte mein Ellbogen. Ich gab einen "Schmerzlaut" von mir. Dann krempelte ich meinen gelben Ärmel hoch und starrte meine Wunden vom Autounfall an.
    Schnell ließ ich den Ärmel wieder drübergleiten.


    Daniel: Ach, dass tut nur noch manchmal weh. Herr Doktor Nusser und Herr Doktor Oberhuber haben gesagt, dass wäre total normal und würde bald aufhören, aber jetzt sag mir wie du heißt, verdammt nochmal :D :) :strike
    Ich bin übrigens Daniel, falls du es noch nicht weißt.


    Ich reichte ihr die Hand und lächelte. Dann sprach ich im richtigen Bayerndialekt:


    Daniel: Daniel Küblböck.

    Ich hatte vor, auf ein anderes Internat zu gehen. Ich hatte nie von Benny gedacht, dass er im kino mit so einer komischen rumgeknutscht hatte. Ich verabschiedete mich von Ayane mit einem Wangenkuss und starrte Benny doof an (mit absicht *g*) Magda war tot. Ich wollte es nicht glauben. Ich wollte die Vergangenheit hinter mich bringen. Tschüss.



    Ich habe keine Lust mehr, Lilly zu spielen, deswegen will ich einen neuen Chara anfangen. Da alles so schnell ging und ich jetzt wirklich verliebt bin :seelove *hihi* *händreib*
    Also, hier mein neuer Chara :)



    Name: Küblböck, Daniel *hihi*
    Alter: noch 17 ;)
    Spitzname: Dani
    Aussehen: wie sieht daniel nochmal aus? XD
    wissen ja alle, das aussehen (total geil XD)
    Hobbys: singen, dichten, esoterik, stylen, neue dinger ausprobieren
    Charakter: geniiiiiiiiiiiiiial XD (genauer: alles perfekt ;) )
    +positive eigenschaften: nett, immer gut drauf, und eigentlich alles postive
    -negative: ??? was? ich nix verstehen...
    Lieblingszahl: 3 ^^ (meine Zimmerzahl ^^)


    Ich stand vor dem Internat. Wow. Wer hätte gedacht das ich noch einmal auf eine Schule gehe? Aber naja. Ein Abschluss muss sein :)
    Ich ging in das Internat, mit einem Zettel in der Hand, wo drauf stand, in welches Zimmer ich komme. Die 3 war meine Lieblingszahl und ich freute mich schon auf meine Mitbewohner. Hoffentlich waren es keine Faxel... *zitter*

    Benny schaute mich an. Ich beruhigte ihn und sagte es würde alles nicht so schlimm sein und das wird wieder.
    Er sah ziemlich schwach aus und ich küsste ihn nocheinmal. Danach schlief er ein.

    *+~Lilly Faniel~+*


    Magda kam herein. Sie sagte, Benny würde auf der Krankenstation liegen.


    Lilly: Was? Benny? Was hat er denn gemacht?


    Ich wandte mich von Ayane ab und blickte panisch zu Maggi.

    *+~Lilly, der ERSTE Faniel~+*


    Aya, nett. :) Sie hatte etwas auf dem Herzen, plötzlich stellte sie mir eine Frage, die ich nie erwartet hätte O.O


    Lilly: Daniel Küblböck? Fan?


    Im Inneren rieb ich mir die Hände, ich wollte so tun, als ob ich den total daneben fände.


    Lilly: Der mit den langen Haaren und der Brille?


    Sie schaute mich ängstlich an. Dann lächelte ich.


    Lilly: Jo, klar. Wer ist das nich? *g* Sag bloß, du auch? Das Bett neben mir ist noch frei *fg* Und wir haben in unserer kleinen Ecke, extra Platz für Poster. Ich bin auch erst neu und hatte kaum Zeit, meine kleine Ecke mit den süßen 18-jährigen zu schmücken *g* dann hättest du dir die Frage sparen können. Hast du auch Poster dabei? Dann können wir sie ja zusammen aufhängen. Ich glaube Magdalena ist auch Daniel Fan und Benny wird nichts dagegen haben *zwinker*

    Ariane??? Ich glaubs nich O.O :) Das Avatar ist so süß :) *neidischist* Auch wenns nicht hierherpasst: Bin in gerade in der Schule :heule Hast du die Botschaft von Daniel an seine Fans gehört? Ruf mich heute abend mal an (weiß nich wie lange ich in der schule bin...)


    *Lilly, die neue Faniel :) *


    Ich war in meinem Zimmer, als ich eine neue sah. Die schien in diesem Zimmer genau richtig zu sein, schließlich brauchten wir noch etwas überfüllung *g* Ich reichte ihr meine Hand.


    Lilly: Hi, bist du neu? Ich bin Lilly und du? (Ayane mein :) )


    Ich lächelte, dann viel mir auf, das benny gar nicht da war. Ich schaute mich um und bemerkte das Maggi auch nich in Sicht war O.O

    sorry leute. es wird vorerst keine FS geben, da ich jetzt in der totalen Trauer stecke und ich nur noch auf Daniel seiten rumsurfe. Da habe ich keine Lust noch eine FS zu machen... :(


    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, in Trauer :snief Luisa

    ich bin dort seit zirka einer woche als luisawolf angemeldet und mein neopets ist ein Acara und Wocky. Den Wocky hab ich erst neu.
    Hab auch ein PetPet mit Namen Yuffy (von den Spezies Wuff ;) )
    Ich finds ganz cool. Hab auch nen eigenes geschäft ^^

    Es geht wieder mit dem Zittern, meine Freundin beruhigt ich gerade am Telefon :snif


    Lilly: Der ist auf dem WC. Weißt du, ob er mir irgendetwas verbirgt? Er kam mir eben so komisch vor, ich weiß auch nicht. Ich hab dafür eine Nase :D

    Ich schrit dne Flurentlang als ich jemanden huhsten hörte. Ich plickte um die Ecke und sah Benny.


    Lilly: Hy Beny! Wie gehts dir? Ich habe dich schon die ganze Zeit gesucht!


    Ich verbrag mir irgendewas. ich merkte es.


    lilly: was hahst du den?



    ps. sorry dass ich so viele rehtschreibfehler drin habe, will si aber net beriechtigen, ich zitter so sehr (s. sig.)

    *+~Lilly die Hungrige~+*


    Der Burger King tat meinem Magen gut ^^ Ich bestellte mir 2 Maxi-Tüten (heißt das bei burger king so?? *lol*) welche ich schnell in meinem Bäuchlein verdaut hatte ^^ *lol*
    Danach wollten wir lieber wieder in das Internat zurück. Wir nahmen den Bus, auf den wir 10 Minuten warten mussten, weil er gerade, als wir kamen, an uns vorbeigefahren ist ^^ und wir Glück hatten, dass wir keine Stunde warten mussten.

    *+~Lilly die Fiese~+*


    Benny küsste mich und wir merkten gar nicht, wie die Tür langsam aufflog. Der Junge hatte uns beobachtet und war ganz traurig. Jetzt tat er mir irgendwie Leid. Im Krankenhaus ist nicht jeder XD :D


    Lilly: Tschüss und danke für die Zeitung.


    Ich unterdrückte das fiese grinsen, aber musste eine bestimmt betonung auf danke legen. dann gingen wir.

    *+~Lilly Crais~+*


    Ich sagte nichts zu Herrn Bramers Satz XD und setzte mich auf die Bettkante. Der Junge starrte uns bedeppert an :sepp und legte schließlich die Zeitung weg. Ich guckte nicht zu ihm.
    Benny schlief schnell ein und ich vertrödelte mir die Zeit, indem ich versuchte, die umgedrehte Schrift der Zeitung vom Jungen zu lesen. Der Junge starrte mich immer noch an. Ich tat so, als ob ich ihn nicht sah, aber dann kapierte ich :D


    Lilly: Kann ich mal die Zeitung lesen?


    Der Junge war total gerührt, dass ich mit ihm sprach. Er grabschte blind nach der Zeitung und reichte sie mir, während er mich immernoch anstarrte.
    Ich blätterte etwas darin rum aber es stand nichts gescheites drin ^^. Dann ging ich zu seinem Bett und gab ihm die Zeitung wieder.


    Junge: Danke.


    Entweder er hatte Halsschmerzen oder er hatte dieses Danke nur herausgewürgt... :D Ben schlief immernoch. :sleep


    Bald wachte er auf. Einige Minuten später kam auch schon der Arzt, um nach ihm zu sehen. Er sagte, wir könnten jetzt wieder gehen. Benny sprang aus seinem Bett. Der Junge starrte uns an. Ich grinste aus schadenfreude ^^

    *+~Lilly Crais~+*


    Herr Bramer schob Benny auf ein Zimmer mit noch einem "Kanditaden" :D . Er lag in seinem Bett und las mit einer umwickelten Hand Zeitung. Ich schätzte ihn um die 18.


    Lilly: Tag.


    Ich hatte es anstandshalber gesagt. Benny schaute mich rätselhaft an, als sei ich ein Marsmännchen. Er folgte meinem Blick zu dem Mann. Dann lächelte er.