Hmm, vielleicht hast du recht, aber mit dem tänzerzeugs das hat mir keinen spaß gemacht und ich war schon wieder kurz davor die story zu beenden.
Deswegen habe ich das alles so plötzlich gemacht, ich hoffe das könnt ihr verstehen :devil
Beiträge von Mumbo
-
-
Alise war nicht richtig bei der Sache. Immer noch war sie mit ihren Gedanken bei der Schule und bei dem imagenären Jackpot. Till laberte irgendetwas mit Party und Luftballons.
Nach einiger Zeit wurde Alise aus ihren Gedanken geschüttelt. Till nährte sich und kuschelte sich an sie heran.
Plötzlich küsste er sie. Es war ein langer Kuss und Alises erster Kuss. Sie genoss ihn und wehrte nicht ab. Danach fragte Till: »Alise, liebst du mich?«
Das war eine Fangfrage. Till war für Alise der beste und einzige Freund, aber sie liebte ihn nicht. Aber wenn sie sagen würde, tut mir leid Till, dann würde sein Herz gebrochen werden und das wollte Alise nicht.
Sie mochte ihn- liebte aber nicht.Was wird Alise sagen? Wird sie die Wahrheit sagen oder wird sie mit ihm "spielen", nur wegen des Geldes oder sonstwas...? Was sie sagt und wie sie es macht, das, nächste Fortsetzung.
-
hi. also. meine zwei SMG* Freunde sind da. und die schlafen bei mir (wird ne tolle nacht =) ) :hammer :sepp
Heute dir versprochene FS:10. Fortsetzung: Fangfrage
Pünktlich 6.00 Uhr war Alise wieder zu Hause. Sie marschierte in die Küche, als sie erschrak.
Till saß dort, rote Augenrinnen unter den winzigen Augen und total blass. Er sah schlecht und ungepflegt aus. Auf dem Geschirrspüler lag die Zeitung, in der Alise die Announce mit der Tänzerin gefunden hatte.
Auch Till erschrak, als er Alise reinkommen sah.
»Ich hab auch Essen für dich gemacht«, nuschelte er total müde.
Kurze Zeit starrte Alise ihn an, nahm sich dann aber das Essen.Sie setzte sich mit zu ihm und begann sofort das Thema anzusprechen.
»Was ist denn, Till?«, fragte sie besorgt. Auf Tills Gesicht verzog sich eine zornige Miene. Er stand vor Wut auf und zeigte mit dem Finger auf die Zeitung.
»Was ist? Das ist! Wie kannst du dich nur als Prostetuirte ausgeben??? Mein ganzer Ruf im Restaurant wird hin sein, wenn sie erfahren, dass meine Mitbewohnerin eine Prostituirte ist! Du bist 16! Du musst Schule machen!«
Er brach in Tränen aus. Alise ließ Messer und Gabeln fallen und stand ebenfalls auf.
»Hör mal, ich kann keine Schule machen, wie soll ich leben? Meinst du für eine 1 bekommt man in der Schule Geld? das war der einzige Job, den ich finden konnte und sobald es einen besseren gibt, werde ich ihn auch annehmen. Ich mag dieses halbnackt tanzen nicht, es ist nicht mein Hobby, wie bei den anderen Prostetuirten!«»Alise, du musst wieder zur Schule. Dann werde ich halt mit für dich das Geld verdienen. Ich verdiene genug, als Koch, okay? Und wir melden dich morgen gleich in der Schule an, sodass du übermorgen schon gehen kannst!«
Das war so herzlich von Till, dass Alise ihn mit Tränen in den Augen umarmte.
»Danke!«, japste sie, »Ich bin so froh, diesen ekelhaften Job wegzukriegen. Oh danke!«Am nächsten Morgen hatte Alise auch schon ein Formular von der Highschool Brittanian . Sie las es sich ganz genau durch und freute sich das erste Mal wieder auf Schule! Sie konnte nun die Erwachsenen verstehen, die ihren Kindern weis machten ›seit froh das ihr noch in der Schule seit!‹.
Für Alise war Schule nun Luxus pur und sie wusste gar nicht, wie sie Till danken sollte. Beim CarpeDiem hatte sie sich sofort abgemeldet. Till war auf Arbeit, er war Koch in einem Restaurant in SimCity.Am Abend kam Till mit einem Beutel wieder. »Hi Till! Die Schule hat schon zurückgeschrieben komm mal her!«, rief Alise ihm zu. Till ging in die Küche und setzte sich an den Tisch. Dort lag auch schon das Formular. Er freute sich mit Alise. »Alise? Ich habe dir was mitgebracht.«
Er reichte Alise den Beutel. Alise war gerührt und antwortete: »Oh Till! Für was? Du arbeitest doch für mich! Ich müsste dir irgendwie eine Freude machen.«
»Du musst es anziehen!«Es war ein wunderschönes Kleid. Alise wusste nicht was sie sagen sollte. »Alise? Kann ich dich zum Essen einladen?«
Alise kam sich bedeppert vor. Sie stand da, arbeitslos, in teuren Sachen und total aufgepeppelt, vor einen Mann, der vielleicht ärmer war als sie...
Alise sagte zu.Sie stiegen in ein Taxi. Till hatte sich noch einen Anzug angezogen. Alise staunte. Hatte er vielleicht im Lotto gewonnen? Den Jackpot geknackt?
-
*+~Lilly Crais~+*
Ich hoffte, dass meine Worte stimmen würden. Wer weiß... Die Ärzte verschwanden und ließen uns alleine.
Lilly: Hier ist's ja echt langweilig. Ich hab McDonalds Hunger
Ich zwinkerte ihm zu.
-
*+~Lilly Crais~+*
Ich musste lächeln als er das sagte. Plötzlich hielt der Wagen an und die Ärzte trugen ihn in das Krankenhaus. Ich lief nebenher.
Lilly: Wird schon alles gut sein, Benny.
-
Ich sag immer:
...*lol*
...hä?
...maaan!
...gehts noch?
... na halloooo??
...Psst!
..Hast du einen 10,- Euro Schein ?(Landeswelle Thüringen macht 10.000 Euro für 10..., da geben sie jeden früh eine Zehneuronummer und wer die hat, kann anrufen und 10.000 Euro bekommenund ich sammle die Scheine, 27 Stk.)
... EY!
...boahh! -
*+~Lilly Crais~+*
Lilly: Ach, frag mich nicht. Vielleicht wars der Fette :roftl oder eine der Kassierer? Aber du solltest echt enttäuscht sein, dass du den Fetten nich gesehen hast, ich wette der hängt Tag und Nacht bei McDonalds :roftl
Komm ins ICQ nich
-
*+~Lilly Crais~+*
Ich erklärte Benny alles und sagte ihm, dass die Ärzte ihn schon wieder zurecht biegen würden. Er war froh darüber und hustete manchmal. Dann erzählte ich ihm kichern von dem Fetten in der Tür und auch er musste lachen.
-
*+~Lilly Crais~+*
Plötzlich hörte ich Sirenen, der Fette war so überrascht, dass er ausversehen aus dem Türrahmen schritt und guckte. ich nutzte die Chance und rannte raus. Die Feuerwehr und der Krankenwagen standen vor der Tür. Ich war total schlapp und konnte kaum noch rennen. Ich schrie dem Krankenwagen zu.
Lilly: Sie da! Sie! HILFE! Hier! Benny!!!
Der Doktor sah mich und kam sofort zu mir gerannt. er wunk dem Krankenwagen zu und sofort kam Hilfe. Sie untersuchten ihn schnell. Die feuerwehr stürzte in das McDonalds und löschte das Feuer, während die Kunden fliehten. Ich hockte neben Benny, der auf der Erde lag.
Doktor: Wir werden ihn auf jeden Fall mit ins Krankenhaus nehmen, du kannst natürlich mit!
Ich nickte und schwitzte. Dann taten sie Benny auf diese komische "Wiege" und in den "Kofferraum" des Krankenwagens. Ich war bei Benny und strich ihm übers Gesicht.
-
*+~Lilly Crais~+*
Der Eingang oder Ausgang war versperrt. Ein Fettklops (*g*) hielt sich für einen Helden und versuchte jeden zu beruhigen. Ich hatte mich bis vorgedrängelt.
Lilly: Hau ab und versperr *hust* den Ausgang nicht! *hust* Hier ist ein Notfall mein Gott!
Ich spiel mal den fetten, okay?
Der Fette rührte sich nicht.Fett: Behalt die Ruhe, der Krankenwagen kommt gleich.
Lilly: Achja? Meinst du die riechen das? Der Brand ist erst seit ca. 5 Minuten! Das wird noch dauern bis die kommen, versperr den Weg nicht.
Der Fette ließ nicht nach und drängt mich zurück.
-
*+~Lilly Crais~+*
Überall roch es nach Rauch oder sonstwas! Benny fiel zu Bode. Ich nahm die nähstgelegene Cola und schüttete sie über sein Gesicht. Die war eisig kalt :hua Dann nahm ich ihn in den Arm und versuchte ihn aus dem McDonalds zu schleppen, er war ziemlich schwer. Dazu kam noch, dass das ganze McDonalds in Aufregung war und alle sich zum Ausgang drängeln wollte.
Lilly: Machen Sie bitte Platz, hier ist ein Notfall!
Ich schrie und drängelte mich durch die Menschenmasse.
Kann es sein, dass es brennt?
*lol*
-
Hallo, ich kann meine eigenen Bilder nicht mehr sehen und wollte euch fragen, ob ihr sie noch sehen könnt? :/
Fs gibts höchstwahrscheinlich morgen -
*+~Lilly Crais~+*
Benny war ja so unheimlich nett. Und ich konnte nichts weiter als nur zwinkern
Mir fehlte echt die Sprache. Daraufhin kam auch schon der Bus angefahren. Wir setzten uns auf die freien Plätze.
Lilly: Wohin wollen wir? McDonalds?
:p
-
*+~Lilly Crais~+*
Ich lächelte ihn an.
Lilly: Na das ist vielleicht eine Frage! Was weiß ich, wie ich aussehe, ich gucke mich lieber nicht im Spiegel an *zwinker* :amor
Aber das mit der Stadt ist echt ein guter Einfall :strike Wann wollen wir los? -
-
*+~Lilly Crais~+*
Ich lächelte. Magda war doch nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. Dann wurde es mir langweilig.
Lilly: Was wollen wir machen?
-
*+~Lilly Crais~+*
Wir hatte ca. schon 2 Stunden gekuschelt und geküsst und langsam kam mir der Gedanke, aufzuhören, sonst würden wir vielleicht gar nicht bemerken, wie wir im Bett verschwinden oder das es schon der nächste Tag war
:roftl
Ich trennte mich langsam von Benny, so, wie ich es im Wald gemacht hatte.Lilly: Benny? Wollen wir nicht langsam mal aufhören? *grins*
Er wusste, dass ich es nicht so meinte, als wäre er mir unsymphatisch oder sonst was. Plötzlich bekam ich eine SMS. Ich rannte zum Handy und las. Benny schaute gespannt.
Ist schon gut Lilly. Es ist eine Neue auf die Schule gekommen und es war Liebe auf den ersten Blick
Ich hatte vor, es dir am Sonntag zu sagen, als ich dich anrufen wollte, aber nun hast du ja schon die Vorarbeit gemacht
Viel Glück, Daniel.
Auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln auf. Benny hatte due SMS auch gelesen und schien sofort zu kapieren
-
Danke. Hab schon die Bilder, kann sie aber noch nicht hochladen. Es wird bald eine FS geben, bis dahin, schreibt schön weiter
(PS: Ich war eben in der Wanne und da kam mir eine brilliante Idee ^^)
Lasst euch überraschen, cucu!eure Super-Einstein
-
*+~Lilly Crais~+*
Magda und Benny? Nicht zusammen? Ich hätte Luftsprünge machen können! Vor lauter Glück drückte ich Benny noch einen Kuss auf die Lippen und schmiss mich auf mein Bett. neben dem Bett, waren noch die ganzen, schweren Koffer.
Lilly: Ogott. Ich muss ja noch auspacken!
Das verdab trotzdem nichts an meiner guten Laune und ich fing gleich an.
-
*+~Lilly Crais~+*
Magdalena war echt zickig! Nicht mal die Wahrheit sagte sie! Von wegen, nicht mit Benny zusammen!
Plötzlich öffnete sich die Tür, ich legte mein Handy bei Seite. BENNY!
Ich stürzte auf ihn und umarmte ihn!Lilly: BENNY! Ich bin so froh, dass du wieder da bist! Ich, ich habe eben mit meinem Freund schluss gemacht, weil, weil, weil ich dich doch liebe! :seelove
Es war mir unangenehm das Magdalena mit dabei war, aber ich musste es ihm sofort sagen! Magdalena guckte blöd...
Magda, hast du gestern TVTotal geguckt?