Beiträge von Arielle32

    juhu bin auch mal wieder hier :) hab nur endlich ein lovebett was auch funktioniert *freu* so nu aber zu meiner frage :) ich weiß nicht wo ich die hinsetzten sollte deshalb schreib ich sie nu hier rein hoffe das macht nix aus*hoffentut*


    :tocktock meine frage ist: :kopfkratz wie und wo kann ich auch ein bild unter mein text setzen wo änder ich das ? hab schon in meinem profil bearbeiten geschaut aber nix gefunden:confused:


    kann mir da jemand von euch mal helfen ?
    wäre sehr lieb von euch :D


    LG Arielle:handkuss

    also die links hab ich von den ganzen beiträgen dort hatte ich durchstöbert genau kann ich dir das nicht sagen war einmal bei secretsims und was meinst du mir DVL ? hot date hab ich





    LG arielle

    !!!!!SOS!!!!!


    habe ein problem, meine sims geben mir als die nachricht mein lovebett oder auch bei dem gerät eisbär(englischer kühlschrank)


    !!!Missing Animation!!!


    was kann ich machen das mir diese meldungen nicht mehr erscheinen?


    kann mir da jemand helfen ?



    LG arielle:dance

    wollte nur noch dazu sagen das ich speziell das lovebed-in blau mit einem großen blauen herz am kopfende suche



    würde mich riesig freuen wenn das jemand von euch vieleicht so zufällig dieses bett hat und mir den link wo ich mir das dann runter lade- geben kann




    LG arielle

    huhu ich bin es mal wieder :rolleyes



    ich brauche dringend eins von den vielen liebesbetten


    Bitte helft mir ich habe alles durch gestöbert aber nix gefunden und vor allem war fast alles nur in englisch :angry und ich kann nicht so gut englisch:kotz




    bitte bitte bitte helft mir :wink


    LG Arielle:sepp :dance

    super dankeschön das volle leben und hotdate hab ich ja also werde ich da keine probs haben :D



    ich danke dir für deine mühe und hilfe



    LG arielle

    lol echt es gibt mehrere!!! das wäre super wenn ich eines davon bekommen würde :D:cool:


    ich bräuchte den link wo ich mir das runterladen könnte hab auf einer seite auf einem screenshot ein schönes blaues liebesbett gesehen was mir sehr gut gefallen hat, doch leider bin ich noch zu neu um zu wissen wo ich das alles herbekomme bzw wo ich das erstmal finden kann


    :wink könntest du mir da helfen mondtuerer???


    aber nur wenn es dir recht ist :)


    LG Arielle:hypo

    sorry aber wo bekomme ich den link von dem liebesbett?


    kann mir das eine/r sagen oder vieleicht auch geben ?



    wäre echt nett von euch :)



    Gruß Arielle

    :( ich weiß ihr habt mir gesagt wie das geht aber ich weiß nicht ob ich da im game sein muß oder nur am anfang wo man sich die sims erstellen kann :confused:



    sorry nochmals ich bin euch sehr dankbar für eure hilfe



    LG arielle:fumetto

    sorry!!!!! aber ich bin neu und hab halt dem entsprechend fragen


    wie kann ich meine sims wenn die baden duschen toilette gehen dieses censored wegmachen ich hatte zwar mal gesagt bekommen wie es ungefähr geht aber :confused: ich weiß nicht wie genau das geht



    :confused: könnte mir da jemand bitte mal helfen das wäre echt nett und lieb von euch :wink




    gruß arielle

    :confused: habe die gleiche frage wie barny007


    :kopfkratz wie kann ich das geld von meinem sims wieder hochstocken da ich das gleiche prob habe wie barny007



    :deppen kann mir bitte jemand helfen ?:(




    gruß Arielle32:dance