Geld und Liebe

  • Hallo!!!!


    DAs tut mir jetzt wirklich leid , aber ich suche bestimmt schon eine Stunde und finde beinen Beitrag der mir meine Frage beantwortet.
    Nun gut. Meine Frage:


    Ich brauche ein Objekt (zum downloaden) mit dem meine Sims schneller heiraten.


    Und ich suche andere Methoden als die normalen (Job, malen u.s.w) Geld zu verdienen. Am besten mit download.


    Danke

    Ich ahb euch alle gaaaaanz doll Lieb :kiss

  • Die Sims heiraten schneller mit der Espressomaschine von http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/, die ihre Bedürfnisse voll befriedigen.
    Für schnelle Liebe hilft eigentlich nur der SimEnhancer (kostenpflichtig) oder 10 Diamantringe, zwar kein Download aber sehr effektiv.
    Geld verdienen ohne den Rosebud - cheat ist zwar unsinnig, aber dafür werden sehr viel Objekte angeboten, auf allerhand Seiten.

  • ich kann dir auch nur zu der blauen espressomasschine raten, diese bringt alle bedürfnisse in den grünen bereich, dann sind die sims eher zur heirat bereit ...
    @ lari: das ist nicht der richtige link (fehlermeldung)


    der super-computer (ebenfalls einmal suchen) bringt viele freunde und auch geld, weil du die bank beklaust oder auch beim online-zocken kann der sim geld bekommen, ist nicht viel, aber es bringt viellecht ´was ...

  • !!!!!SOS!!!!!


    habe ein problem, meine sims geben mir als die nachricht mein lovebett oder auch bei dem gerät eisbär(englischer kühlschrank)


    !!!Missing Animation!!!


    was kann ich machen das mir diese meldungen nicht mehr erscheinen?


    kann mir da jemand helfen ?



    LG arielle:dance

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • Du hast doch "Das volle Leben", oder? Wenn diese Meldung kommt, fehlen die Animationen zu dem Objekt. Das kommt z.b. wenn Du einen Gegenstand nutzen willst, und das benötigte Add on fehlt. Das Bett funktioniert mit DVL, und ich glaube auch mit Hot Date. Beim Kühlschrank weiß ich das aber nicht, kann sein, daß der aus einem geclont wurde, den es nur mit einem Add On gibt. Bei Megastar gibt´s diese Vorratsschränke, vielleicht ist er daraus geclont und Du hast MS nicht?


    Wo hast Du die Sachen gefunden? Gib mir mal die Links, dann schau ich mir das an oder probiere die Sachen mal aus ;)

  • also die links hab ich von den ganzen beiträgen dort hatte ich durchstöbert genau kann ich dir das nicht sagen war einmal bei secretsims und was meinst du mir DVL ? hot date hab ich





    LG arielle

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • :confused: sorry was meinst du mit PN *bin typisch neuling**schäm für so viele fragen*:roftl





    LG arielle:hammer :haudrauf

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • mit PN meint mondstuerer, dass du eine Private Nachricht schreiben sollst. unter den antworten ist doch die button-leiste (profil, pn, suchen, buddy), da klickt du -wenn du dich eingeloggt hast- auf PN und schreibst einen text, der ist dann nicht hier im forum sichtbar, sondern in dem fall mondstuerer bekommt eine nachricht ins postfach.
    hab´s falsch verstanden: mondstuerer schreibt dir eine private nachricht!! du siehst das, wenn du dich eingeloggt hast, dass im oberen drittel der seite, das wort "private nachricht" aufblinkt. einfach draufklicken und lesen ...


    das lovebett müsste aber funktionieren, ich habe auch hot date und die liebesbetten, die ich heruntergeladen habe, funktionieren alle ganz gut. bei den meisten downloads steht bei, für welches add-on die objekte geeignet sind, hast du das vielleicht übersehen???


    was mich ´mal interessieren würde: wie funktionieren die gute-nacht-kuss-betten? ich habe davon auch einige heruntergeladen, aber irgendwie schlafen die sims nur darin ...


    sorry, ein wenig vom thema abgewichen ....