Beiträge von Christoph680

    Hi,
    ich wollt euch mal fragen, weil ich so ein großer Steinofen-Fan in "Die Sims" bin, ob man außer dem Brot, dem Kuchen, dem Küchlein und dem Mohrrübenkuchen noch was backen kann? Und wenn ich dann mal andere Zutaten, z.B. Zucker, Trauben und die Backmischung reingeb, passiert dann was? Ich denk, er geht dann in Flammen auf?! Was könnt ihr mir verraten...?????:confused:


    Hoffe auf baldige Antwort,
    euer Philipp

    Hi,
    bei manchen kann es sein, dass sie WindowsXP haben und "Hokus Pokus" installiert haben und das Spiel nach dem Ladebildschirm dann abstürzt... Das liegt dann daran, dass ihr euch ein neues WindowsUpdate herunterladen müsst. Ich werds in Kürze hier als Link zum Download machen. Habt ihr ein deutsches Windows, müsst ihr natärlich auch das deutsche Update herunterladen.


    Bye,
    euer Christoph680


    Ok, hier sind also die Links zu den neusten Downloads der Updates (Deutsch & Englisch)


    English User click please here:
    http://download.microsoft.com/…/803024eb-d0af-4553-8260-


    Deutsche User klicken bitte hier:
    http://download.microsoft.com/…/f18cf89a-c179-4c64-8508-


    Hoffentlich funktionieren die Links und bei euch funzt dann alles wieder...:rolleyes


    Falls noch irgendwelche technischen Fragen auftauchen sollten, fragt mich doch einfach.


    Bye,
    euer Christoph680

    Hi Leute,
    ich hab mal wieder ein neues Haus kreiirt. Vielleicht gefällt es euch?! Den fahrstuhl habe ich aus dem Simsforum.


    Also, hier ist es:


    Schreibt doch einfach mal,
    euer Christoph680

    Allen herzlichen Dank für das große Lob und auch mal ein ganz großes dankeschön an Hannybaby, dass sie so schöne Cover entworfen hat. Hoffe, das spornt euch andere da draußen an, selber mal welche zumachen. Wenn ihr sie nicht hochladen könnt, schickt sie einfach an christoph680@aol.com und ich stell sie dann für euch rein.

    Ich hab mal ne Frage an alle:
    Ihr habt ja alle so tolle Bilder aus Sims2, die ihr in die Covers einbinden könnt,... Aber wenn ich sie mir runterladen will, geht das nur im Bildformat .ART und das wird von meinem PC irgendwie net unterstützt. Wie macht ihr das denn?


    Also, hier sind wie versprochen meine neuen Cover:


    1. Das neue Sims2-Logo:



    2. Im Wunderland:



    3. Party im Haus:



    4. Contact is Everything:



    Und letztens :
    5. Der Vater mit dem Sohn:



    Hoffe, sie gefallen euch,
    euer Christoph680

    Hey, cool!
    Wie haste denn das gemacht, dass da nix weißes mehr bleibt und dass sich de Figuren perfekt überschneiden? Aber da fehlt noch vielleicht das Bild-Interactive Logo...
    Christoph680

    Hab auch schon 2 neue Versionen:


    1. Version


    2. Version


    Also das erste gefällt mir besser. Und wie stehts mit euch?
    Euer Christoph680


    Übrigens:
    Für alle, dies net können, ich stell morgen ein umfangreiches Tutorial hier rein.

    Hi,
    ich hab, da es noch keinen offiziellen Cover zu Sims2 gibt, mal selber eins designt... Wenn ihr wollt, könnt ihr auch welche machen.
    Würde mich freuen, wenn ihr viel postet,
    euer Christoph680


    So, und das ist jetzt mein Cover:



    Hoffe, er gefällt euch,
    euer Christoph680

    Hi,
    heut will ich mal einen neuen Wettbewerb starten,...
    Er handelt über das Cover des neuen Sims2-Spiels. Ihr könnt 4 Wochen lang Cover designen und sie hier reinstellen.


    Die Regeln:
    - Jeder User kann bis zu 5 Cover reinstellen
    - Auf der verpackung muss sein: Maxis Logo, EA Games-Logo,
    Altersfreigabe, EA-Games Streifen (der lilane, da immer unten)
    - Das Sims2 Logo darf beliebig verändert werden, aber die 2
    muss in irgendeiner Weise enthalten sein
    - Alles bis jetzt bekannte darf auf der Verpackung sein


    Der Gewinner:
    Dessen Cover nach der Abstimmung das beste ist, wird exclusiv in meiner neuen Sims-Zeitschrift abgedruckt und geehrt. Es soll aber trotzdem nur zum Spaß sein!


    Also 1,...2,...3,...,...,...LOOOOOOSSSSS!!!!!!!


    Mein Cover wird innerhalb der folgenden Tage hochgeladen.

    Hi,
    ich sitz hier mal wieder an meinem neuen Haus und da frag ich mich, wies wohl euch gefallen würde???


    Also,.... ICH präsentiere euch hiermit feierlich das


    HAUS VON CHRISTOPH680 --- BETA V0.1





    sagt mir doch mal, wies euch so gefällt.... is mein erstes Haus.


    Und jetzt zur Sims2-Aktion:
    Ihr findet sie im Forum zu SimGolf/Sims2.


    Bye,
    euer Christoph680

    Ich muss dir sagen, The Sims kommt auf jeden Fall auf den >Markt. Da du im Mediamarkt nachgefragt hast, kann ich dir versichern, dass es doch kommt. Nämlich ziemlich sicher im 2.Quartal 2004

    Hi Leudlz,
    ich hab mal wieder auf den Seiten von EA gestöbert und rein zufällig erfahren, dass es demnächst die Sims für den Game Boy Advance geben soll. Hier mal ein paar Screenshots. (Hoffe, sie funktionieren):





    Ich hoffe, ihr habt damit viel Spaß,
    euer Christoph680 ;)