Mehr als "Backen"

  • Hi,
    ich wollt euch mal fragen, weil ich so ein großer Steinofen-Fan in "Die Sims" bin, ob man außer dem Brot, dem Kuchen, dem Küchlein und dem Mohrrübenkuchen noch was backen kann? Und wenn ich dann mal andere Zutaten, z.B. Zucker, Trauben und die Backmischung reingeb, passiert dann was? Ich denk, er geht dann in Flammen auf?! Was könnt ihr mir verraten...?????:confused:


    Hoffe auf baldige Antwort,
    euer Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Aber kommt denn dann was gescheit aussehendes raus?


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Cool, danke, dass ihr mir geholfen habt.


    Bye


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • aber wiie ich meine mit welchen zutaten bekommt man zaubersaft und zauberkuchen??*jammer**heul* ich probier ständig aus aber immer kommt nur russ oder kein ergebiniss raus... :((((((

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Guck mal hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33805
    Da stehen ganz unten ein paar besondere Rezepte. Der Zaubernektar ist voll doof. ;/
    Naja, ich denke aber mal, dass dieses Topic immer aktualisiert wird ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meggy
    aber wiie ich meine mit welchen zutaten bekommt man zaubersaft und zauberkuchen??*jammer**heul* ich probier ständig aus aber immer kommt nur russ oder kein ergebiniss raus... :((((((


    Magiemuffin:


    1xButter
    1xBackmischung
    [GLOWORANGE]1xKoboldstaub[/GLOWORANGE]


    Wenn der Sim dieses Muffin isst bekommt er einen...ach neee verrat'sch ned! ;)


    Magienektar:


    2xWeintraube
    [GLOWWHITE]1xKrötenschweiß[/GLOWWHITE]


    Und hiermit wird der Sim ein...nein sag'sch nich! :p


    Viel Spsß beim ausprobieren,
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Was er wird kommt ganz darauf an, wie seine Laune ist! Ich habe es noch nie ohne ...hmhmhmm... werden geschafft!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wenn man was siehbloses rein macht und inder falschen reinfolge, kommt was schwarzes raus :D

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Hi!
    Das mit der falschen Reihenfolge stimmt aber nicht! Die ist egal!


    Helft mit bitte mit dem Spackomat!!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • jedes mal wenn ich backen will, steht mein ofen in flammen... obwohl ich 6 kochpkt. habe !! das kann ich mir echt nicht erklären. ich hab so gar eine richtige backmischung genommen. bin echt am verzweifeln....

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • ich kann in meinen backofen weder den koboldstaub einfügen noch den krötenschweis auch wenn ich sie im inventar habe
    das zeigt mein ofen nie an
    also kann ich keine magiesachen backen


    kann mir wer helfen bitte?


    LG Monja

  • Monja
    Also den Krötenschweiß kannst du glaub ich auch gar net einfügen... Beim Koboldstaub müsstest du mal schauen, ob du überhaupt was davon im Inventar hast :p


    Bye,
    Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Im inventar hab ich 4 stück davon also sollte es eigentlich reichen *gg*
    von krötenschleib hab ich auch glaub ich 3 stück
    das muß an was anderem liegen
    aber ich komm beim besten willen nicht drauf an was ??????


    LG Monja

  • @ monja, hast du denn mal versucht einen neuen ofen zu nehmen und den alten zu verkaufen??? den krötenschweiß brauchst du nicht dafür. nur den koboldstaub, der eigentlich genauso wie die backmischung, butter ect. im menü vom ofen steht. wen du davon welchen im inventar hast, dann weiß ich auch net weiter.


    hast du dir zufällig das zutaten regal runtergeladen??? bei mir war es nämlich so ich hab versucht wein- und hollunderreben zu pflanzen, das ging aber nicht, weil dieses regal (man bekommt dort auch die reben) die reben in die falsche inventar spalte gepackt hat. (es gibt doch einmal die wo die münzen und inventarzauber sind, die wo die zutaten sind und eine für verschiedenes, bei mir hat es die in die falsche gepackt und deshalb musste ich mir neue kaufen)

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • black-beat-lady
    Ne das Regal hab ich nicht
    aber ich werd mal den doofen Ofen *lol* verkaufen und nen neuen hinstelln
    seltsam is das schon


    stimmt den krötenschweiß braucht man glaub ich für den magienektar und da is es das selbe da kann ich den auch nicht dazugeben um das zusammenzubrauen


    is das regal also nicht zu empfehlen? ich wollts mir schon runterladen aber ich glaub das lass ich lieber, bevor noch mehr fehler auftauchen


    thx schonmal vorab
    LG Monja

  • doch es kann sehr nützlich sein. ich hatte bisher auch nur mit den reben probleme. ansonsten klappt ja alles. das muss bei dir echt ein fehler sein wennn du den koboldstaub nicht in den ofen und den krötenschweiß nicht in den pressling geben kannst. ist das denn bei jeder familie so???

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!