Beiträge von Sims Cat

    Patrick ging. Ich schaute zu Alexa, sie hatte ein Handy.


    Ayane: Danke! ^^


    Ich schickte Daniel eine MMS, das wir im Krankenhaus waren und schrieb ihm auch alles was geschehen war. Ich hoffte, er würde antworten...

    Patrick kam und Benny machte ihm gleich klar, was Sache war. Nunja, das musste trotzdem aufhören!


    Ayane: Patrick ist uns morgen schon ne Rede schuldig...


    Ich sah ihn an.


    Ayane: Ähm, hat jemand mal kurz ein Handy? Bitte! Ich muss nurmal kurz ne SMS an Daniel schicken, das wir hier sind und was passiert ist... Wäre echt nett wenn jemand mal...


    Ich sah mich um.

    Gut das Benny das im Griff hatte. O.o Plötzlich dachte ich an Daniel. Was machte er wohl gerade?


    Ayane: Hm hat seit heut früh jemand Daniel gesehen?


    Daniel, stimmt, ob er schon wach war? :roftl

    Ayane: Hey Benny! ^^ Scheinst es ja gut überstanden zu haben. Das ist schön. Ähm, mir geht´s ganz gut. Ich hab nen riesen Verband um meine Taille... Das drückt ein bisschen aber sonst gehts. Dann hab ich noch einen leichten Beckenbruch.


    Benny schaute ziemlich erschrocken aus. Und Lucy schien es nicht zu gefallen, das Benny sich so für mich einsetzte... Dabei hätte ich das auch getan, für meine Freunde.

    Ein Kätzchen kam herein und Lucy trug es wieder heraus, nachdem Alexa alles zusammen geräumt hatte. Oh! Es war 22:03 Uhr!


    Ayane: Hey Leute, Zeit zu gehen! Es ist 22:03 Uhr!


    Wir gingen zur Bushaltestelle.

    Wir spielten Monopoly. Er war schon 20:00 Uhr. Noch zwei Stunden. Die ersten beiden Runden hatten Alexa und ich gewonnen. *g*


    Ayane: Harhar, ich gewinne, hehe.


    In dieser Runde sah es wirklich so aus und... tatsächlich! Ich gewann, hehe. Es war 21:30 Uhr. Lucy hatte auch nochmal gewonnen. Die letzte Runde startete.

    Was wir machen wollten? Hm, da viel mir ein das es hier in Berlin auch ein großes Dôjô gab. Ich würde gerne mal wieder ein paar Karatestunden nehmen um meine Techniken auf Vordermann zu bringen, aber mit der Verletzung ging das leider nicht... Also verschob ich das nach hinten.


    Ayane: Ich weiß nicht ob ich in die Innenstadt will... Heut vormittag wurden wir da ja von diesen Reportern verfolgt... Deswegen..

    Der Direktor. Telefon für mich. Ich nahm das Telefon in die Hand.


    Ayane: Ja Guten Tag?


    Arzt: Hallo, hier ist Herr Rötger vom Krankenhaus...


    Nicht schon wieder dieser Rötger...!


    Ayane: Ja? Ist etwas passiert?


    Herr Rötger: Nein, ihr könnt Benny aber in etwa 4 Stunden besuchen, dann wird er aus seiner Narkose erwachen.


    Ayane: Okay, danke.


    Er legte auf. Der Direktor ging wieder und ich erzählte was Herr Rötger gesagt hatte.


    Ayane: Also erst in 4 Stunden. Das ist eine lange Zeitspanne...

    Lucy und Patrick sahen sich ziemlich böse an, auch wenn sich beide entschuldigt hatte.


    Ayane: Patrick, das hast du klasse gemacht. Benny hat einen Rippenbruch, starke Schmerzen und Halluzinationen! Ich hab nur ne Platzwunde am Rücken und einen leichten Beckenbruch, aber was fällt dir ein uns anzugreifen?


    Ich ging zu Patrick.


    Ayane: Tut mir echt Leid, aber das muss sein, zum Wut abbauen.


    Eh er etwas sagen konnte, hatte ich seine Beine vom Boden weggerissen und er fiel mit einem lauten Knall auf den Boden.

    Ayane: Ähm, was? Ach, es geht schon wieder...


    Die Schmerzen waren auszuhalten, aber sie waren stark. Ich war immernoch total sauer auf Patrick. Was er jetzt wohl machte? Bestimmt lachte er sich halb tot... Lucy war gegangen.


    Ayane: Komm, gehen wir zu unserem Zimmer...


    Auf dem Weg kamen wir an Patricks Zimmer vorbei. Ich hielt an. Man hörte plötzlich wie jemand etwas schlug. Patrick?! Schlug er schon wieder jemanden? Ich schlug die Tür auf.


    Ayane[wütend]: PATRICK, was zum...!!!


    Da sah ich wie Lucy ihn voll im Gesicht erwischte!

    Ayane: Er darf nicht besucht werden! Das hat er Arzt gesagt, ich musste auch gehen. Er hat nämlich gleich noch ne Operation an der linken Rippe vor sich, das haben sie ihm jetzt sicher schon gesagt...


    Benny würde das sicher durchstehen. Aber auf Patrick war ich endsauer! Am liebsten hätte ich ihn mal richtig doll in die Rippen gekickt, doch in diesem Moment konnte ich mich zum Glück zurückhalten, denn das hätte die Situation sonst nur noch schlimmer gemacht...

    Ayane: Hab auch keine Ahnung warum er das gemacht hat... Argh...


    Plötzlich kam Lucy herein.


    Ayane: Hey Lucy. Was ich gemacht hab? Eigentlich nichts. Benny, Patrick, Alexa und ich haben fernsehen geguckt. Ich wurde heut vormittag nämlich in der Stadt interviewt von einem RTS-Sprecher, weil rausgekommen ist das ich Daniels Freundin bin... Ich hab versucht mich rauszureden. Naja, jedenfalls wurde das im fernsehen gezeigt als wir grad hier waren. Und Patrick hat mir nach dem Interview ne Ohrfeige gegeben. Weiß nicht warum! Da hat Benny Patrick auch geschlagen, wurde ne richtige Schlägerei... Benny hat sich in den Weg gestellt, als mir Patrick ins Gesicht schlagen wollte und hat die Faust voll in den Bauch gekriegt! Ich hab ne Wunde am Rücken und nen leichten Beckenbruch. Aber Benny hat´s schlimm erwischt! Er hat einen Rippenbruch, starke Schmerzen, er fantasiert und hat oft Ohnmachtsanfälle! Er liegt im Krankenhaus, ich konnte wieder gehen...


    Lucy sah geschockt aus. Es war auch ein Wahnsinn. Was war mit Patrick los?! Er war irre geworden. Und meine Beckenschmerzen wurden immer schlimmer. Zwar war es verbunden, aber trotzdem tat es ziemlich weh.

    Ayane: Oh, es geht schon. Ich wurde genäht, am Rücken war ne Wunde. Und ich hab einen leichten Beckenbruch, aber nur leicht. Benny hat´s schlimmer erwischt. Er hat einen Rippenbruch und starke Schmerzen! Er muss sich jetzt ausruhen, er ist im Krankenhaus.


    Aua! Das tat weh. Ich biss die Zähne zusammen. Patrick würde nicht nur mit einem blauen Auge davon kommen! Ich hoffte, das ihm klar war, was er angerichtet hatte. Das war Körperverletzung, dafür konnte er vor Gericht und musste Strafe bezahlen. Warum hatte er das nur getan?!

    Benny war noch ganz verwirrt und stotterte nur rum.


    Ayane: Alles ist okay, du wurdest an der Rippe operiert! Du hast einen Rippenbruch. Beweg dich nicht so viel!


    Plötzlich kam ein Arzt.


    Arzt: Ayane, es wäre besser wenn du jetzt gehst. Benny braucht noch Ruhe und du solltest dich im Internat ausruhen. Wir fahren dich zum Internat!


    Ayane: Okay, danke.


    Ich wurde also zum Internat gefahren. Ich hatte einen riesigen Verband um meinen Rücken. Der war ganz schön eng... Ich ging zum Gemeinschaftsraum. Alexa saß immernoch wie angewurzelt da!


    Ayane: Alles klar... autsch... ähm, gehts?


    Der Verband zurrte sich nochmehr zusammen wenn ich in die Hocke ging. Deswegen setzte ich mich schnell auf die Couch.

    Benny!!! Er war bewusstlos geworden. Sie legten ihn auf eine weitere Liege. Währenddessen wurde ich zusammengeflickt. XD Ich ging zu Benny und nahm seine Hand. Er öffnete die Augen...


    Ayane: Benny? Alles okay? Du hast Schmerzmittel bekommen.

    Oh weia. Das klang nicht gut. Und Benny fantasierte auch noch!


    Ayane: Benny?! Ist alles okay? Bitte! Machen Sie doch was!


    Ich sah einen der Ärzte an. Benny sah nicht gut aus. Mir ging es auch nicht gut, aber mehr Sorgen machte ich mir um ihn.


    Ayane: Benny, hör zu, sag jetzt sofort was mit dir ist!

    Na toll. Ich hatte eine Wunde am Rücken. Soviel hatte ich mitbekommen. Dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich hörte nurnoch Benny. Was sagte er? Ich hatte keine Ahnung. Ich wachte auf. Ich war im Krankenwagen! Und Benny saß an meiner Liege.


    Ayane: Was zum...?!


    Ich schaute nach oben. Ich war an einem Tropf angeschlossen! Ich schaute wieder zu Benny.


    Ayane: Danke das du mir geholfen hast! Ohne dich hätte ich es nicht geschafft!


    Ich sah plötzlich wie er knallrot wurde!

    Ayane: Benny hat aber ganz schön was abbekommen! Argh..!


    Wieder dieser stechende Schmerz... Es tat ganz schön weh. Mein Rücken tat so weh!


    Ayane: Ähm, es wäre nett wenn sie nach mir auch noch Benny untersuchen könnten, danke... ^^

    Autsch! Verdammt. Ich sackte zusammen. Stechender Schmerz. Mir war total schwindelig. Ich gab mir Mühe, nicht in Ohnmacht zu fallen! Benny schlug sich gut. Ich war überrascht wie kräftig er war.


    Ayane: Uff, Kühlcremé wäre echt gut... Autsch!


    Ich versuchte langsam aufzustehen und drehte mich dann zu Patrick um.


    Ayane: Sag mal spinnst du?!


    Ich wartete nicht auf eine Reaktion, sondern kickte ihn in die Taille. Ich konnte Karate. Ich war für 2 Jahre in einen Karatekurs gegangen, hatte dann aber abgebrochen. Der Tritt saß jedenfalls. Benny schaute mich entgeistert an und Patrick torkelte hin und her.