Beiträge von Sims Cat

    Zum Glück war der Gemeinschaftsraum leer! Ich fing an zu schluchzen, als Patrick mir plötzlich ins Gesicht schlagen wollte! Ich kniff die Augen zusammen und dachte, jetzt siehst du Sterne, doch es gab ein dumpfes Geräusch. Ich öffnete meine Augen. Benny!!! Er hatte sich vor mich gestellt und den Schlag in den Magen bekommen! Es sah aus als hätte der Schlag echt hart getroffen. Benny taumelte nach hinten.


    Ayane: PATRICK! Was ist los?! JETZT HÖR AUF!


    Ich brüllte ihn an, ich war echt sauer. Ich wollte auch niemanden schlagen. Aber wenn das so weiter ging... Ich sah zu Benny und wandte Patrick den Rücken zu...


    Ayane: Benny?! Geht´s?

    Aua! Ich hielt mir meine Wange. Was hatte ich denn getan? Patrick hatte zugeschlagen. Und wie. Das tat so weh, das ich Tränen in die Augen bekam. Benny verteidigte mich! Die zwei fingen an sich zu kloppen! Warum das?! Ich verstand nicht warum mich Patrick geschlagen hatte!
    Ich sah Patrick an.


    Ayane: Was... was hab ich gemacht?!

    Benny und Patrick kamen!


    Ayane: Hey! Ihr werdet nicht glauben wen wir in der Stadt getroffen haben. XD Egal, schaut selber!!


    Alle schauten gespannt zum Fernseher. Und da kam es. Das Interview in voller Länge. *g* Okay, nicht in 100%-iger Länge. Man bemerkte nicht, das eine Kamera zu Bruch ging, sie hatten ab da an raus geschnitten, als wir die Fluchtversuche gestartet hatten.
    War lustig anzusehen, Alexa und ich im Fernsehen. *g* Das Interview war zu Ende. Die Nachrichtensprecherin meinte noch, das damit wieder einmal viele Fragen und neuer Zeitungsstoff in die Welt gesetzt wurde. Fand ich lustig! Hoffentlich war ich morgen nicht schon wieder in der BILD...

    Luisa: Das haben wir gestern abend geschrieben, da saßt du noch nicht im Zahnarztstuhl! :roftl


    Langsam kam die Stunde der Wahrheit. *g* Das Interview rückte immer näher. Zum Glück gingen schon wieder 2 Mädchen. Plötzlich ging es los.


    Nachrichtensprecher: Und nun zu unseren V.I.P-News! Unser Reporter Robert Seehagen (:roftl :roftl :roftl) führte ein Interview mit der vermeintlichen Freundin von Daniel Küblböck. Der 17-jährige wurde, nachdem er letztlich in ein Internat geschickt wurde, in der Berliner Innenstadt mit diesem Mädchen gesehen. Wir trafen es und stellten einige Fragen.


    Oh Gott! Das Interview bahnte sich langsam an.... Und morgen kam ja auch noch immer eine Wiederholung des Interviews! So ein Mist!

    Die Nachrichten schlichen, es war echt nichts neues passiert. Ich hoffte, das diese Mädchen endlich gehen würden damit wir schauen konnten was die so über uns sagen würden. Aber sie machten keine Anstalten zu gehen! Im Gegenteil, es kamen sogar noch 3 hinzu...! Ich grummelte ein bisschen vor mich hin.


    Ayane: Mann, mann, so geht das nicht... Na dann sollen sie es sehen wenn sie unbedingt wollen... Mir solls egal sein.


    like: Ich denk mal so Mittag ist gut, oder? ^^ Die genaue Zeit könnt ihr euch ja aussuchen.

    Alexa schaute zum Fernseher, aber aufgeregt. Zwei Mädchen schauten die RTS News. Ohweia! Da kam die Ansage, dass ein Interview mit Daniels Freundin geführt wurde!


    Ayane: Du, Alexa, ich glaub wir sind wirklich im Fernsehen. XD


    Eigentlich hätte ich ja die Wahrheit gesagt. Aber ich wusste in diesem Moment nicht, ob Daniel das überhaupt wollte. Später könnten wir immernoch alles erzählen. Ausserdem, wenn wir es schon an die Öffentlichkeit bringen wollten, dann ja wohl nur zu zweit! Das einfach so zu sagen ohne das Daniel dabei wäre, wäre blöd...

    Sie hatte eine Kamera kaputt gemacht? Hatte ich überhaupt nicht mitbekommen. *gg*


    Ayane: Kamera kaputt? Oh wei! Naja, okay, wenn deine Mutter anrufst bist du nicht da, japp.


    Ich überlegte. In Berlin gab es viele Internate. Ist in unserem RS jetzt einfach mal so. :D


    Ayane: Also in die Stadt geh ich nicht noch mal! Wollen wir hoch aufs Zimmer? Vielleicht haben wir Post, ich hab heut noch gar nicht geguckt!

    Alexa zerrte mich in den Wald. Glück gehabt! Ich verschnaufte erstmal.


    Ayane: Uff, die haben vielleicht genervt! Oh Gott...


    Ich lehnte mich an einen Baum und sah mich um.


    Ayane: Ich glaub, so schnell können die uns nicht folgen. *g*

    Dieser Kerl war endätzend! Diesen Gefallen wollte ich ihm tun...


    Ayane: Vielleicht bin ich es, vielleicht nicht. Ich werde es ihnen leider nicht sagen, da ich Daniel ein bisschen Privatsphäre gönne. Bitte verstehen sie das!


    Ich setzte meinen Super-Lieb-Blick auf. *g* Dieser Reporter schien davon gefangen, aber ob es ihm reichte? Keine Ahnung, er war unberechnbar.

    Der hatte ja echt einen sche*ß Job. XD


    Ayane: Sehr erfreut, Herr Seehagen. Mein Name ist Ayane, 16 Jahre alt. Aber ich glaube, es ist Zeit zu gehen. Tut mir sehr Leid!


    Ich packte Alexa an der Hand, doch dieser Herr Seehagen machte keine Anstalten zu gehen.

    Dieser Kerl konnte einen echt auf den Geist gehen!!!


    Ayane: Wie heißen Sie eigentlich?


    Diese Frage musste einfach sein!Luisa, du wirst gleich wissen warum. XD Hab mir was nettes ausgedacht. XD

    Oh Gott! Einfach die Wahrheit sagen. :roftl


    Ayane: Ich darf leider nicht sagen auf welchem Internat er ist, da dies gegen die Regeln verstößt, alle Schüler des Internats wurden auch informiert, das sie das nicht dürfen. Freunde und Bekannte von Daniel, wie ich, dürfen das natürlich dann auch nicht.


    Und die Frage ob ich auch dort wäre? Die durfte ich nicht beantworten... Also ignorierte ich sie einfach.

    Irgendwie war ich nicht mehr ganz so aufgeregt. Aber ein bisschen schon...


    Ayane: Also, ähm, wir haben halt ein bisschen geredet... Ich durfte in den Backstage-Bereich, weil ich, ähm ein Meet&Greet Treffen bei diesem Konzert gewonnen habe, ja... Naja und wir haben uns halt unterhalten und festgestellt das wir seelenverwandt sind...


    Ich ließ mir ganz schön viel einfallen. *g* Das mit dem seelenverwandt stimmte soweit, aber der Rest... XD

    Oh weia... Wo hatte ich ihn kennen gelernt? Schnell dachte ich mir was aus...


    Ayane: Ähm, also bei einem Konzert, äh, ich durfte in den Backstage-Bereich und da haben wir uns kennen gelernt...


    Der Reporter sah echt so aus als hätte er noch mehr drauf. Ich dachte grad an Daniel! Der Arme bekam von denen am Tag hunderte zu sehen... Das musste ja furchtbar sein! Und man durfte sich nicht verplappern... Oh Gott!

    Ayane: Was?! Ich hab ihn doch nicht ... Das ist erfunden!


    Ich versuchte so echt wie möglich zu klingen. XD Alexa stand nur erschrocken da. Ich sah sie Hilfe suchend an. Was sollte ich jetzt machen wenn mir der Reporter noch mehr Fragen hinterher schmiss?!

    Ein Kamerateam kam! Oh Gott! Ich war total erschrocken! Bitte nicht...


    Ayane: Ähm, was? Äh, also, ich bin nur eine gute Freundin von ihm, nicht das hier Gerüchte auftreten, ähm...


    Ich war ziemlich aufgeregt! Ich stotterte und wusste nicht richtig was ich sagen sollte. Der Reporter sah nicht so aus, als würde er mir das abnehmen... Aber er musste!

    Ayane: Ja, glaub ich auch. Dabei haben wir drauf geachtet, nicht entdeckt zu werden... Nun ja...


    Ich legte die Bild weg.


    Ayane: Aber gar nicht mehr in die Stadt gehen... Ohne Daniel fall ich ja nicht auf! Wie wärs wenn wir gehen? Schließlich ist es hier im Internat langweilig...

    Ayane: Ja. Ich glaub das Internat hat ja jetzt auch strengere Sicherheitsvorkehrungen und alles. Ich hab mal vorm Internat so einen großen, breiten Typen rumlaufen sehen. *g* Ich glaub das war ein Bodyguard. Da war auch mal einer im Speisesaal wo Daniel und ich gegessen haben. Aber die dürfen der Öffentlichkeit ja auch gar nichts davon erzählen, wäre ja lebensgefährlich...


    Ich schaute mir die nächste Seite an. Da stand schon wieder ein bisschen über mich, schien noch zu dem Artikel davor zu gehören. Ich las. BILD machte schon wieder ne riesen Sache draus! Die erzählten so eine Sche*sse, wie dass wir auf der Straße geknutscht hätten und alles. Das haben wir extra nicht, weil wir ja schließlich auch nicht dumm sind... Oh Gott, aber jetzt hatte uns BILD im Mangel. Und wenn das erstmal so war, dürften es bald alle wissen, da BILD die Überschrift natürlich wieder mal in Schriftgröße 180 geschrieben hatte und ein riesiges Bild von Daniel. Wer schaut da nicht hin?! :D

    Ayane: Weiß auch nicht...


    Wir standen grad bei unserem Zimmer. Ich sah plötzlich die BILD (:roftl) auf unserem Tisch liegen. Ich nahm sie in die Hand. Auf der ersten Seite stand etwas, was ich nicht erwartet hatte!


    DANIELS FREUNDIN?!


    In der Innenstadt von Berlin wurde am 23.03. ein Foto von Daniel Küblböck und einem Mädchen gemacht. Die beiden versuchten, den Paparazzis zu entfliehen, ein Bild jedoch wurde klar und deutlich gemacht. Jetzt stellt sich die Frage: Hat Daniel eine Freundin?
    Nachdem er auf ein Internat in Berlin gegangen ist, ging öfters das Gerücht um, dass man ihn mit einem Mädchen in der Stadt gesehen hätte und die beiden Hand in Hand in die Geschäfte geschlendert sind. Mehr auf Seite 2...


    Ich war erstmal ziemlich erschrocken! Da war ich doch tatsächlich in der Zeitung. Ich blätterte schnell auf Seite 2 und las weiter. Da stand fast das selbe wie auf Seite 1, naja, BILD eben. :roftl
    Alexa kam neugierig zu mir, sie hatte es noch nicht gesehen...

    Das ermutigte mich irgendwie. Alexa würde mich nicht anlügen. Nicht wenn es um Daniel ging.


    Ayane: Danke. Weißt du, es tut mir wirklich Leid wegen Daniel...


    Ich aß auf, brachte meine Teller weg und ging zu Alexa.


    @Jeany359: Wie spät ist es grad bei euch in der Umkleidekabine? :roftl