Beiträge von Livia


    Mit dem Dampfer waren die Sjobloms in eine Stadt gekommen und Anna war das erste Mal in ihrem Leben in einen Zug gestiegen. Dieser Zug kam in eine noch größere Stadt, in der sie stundenlang auf den nächsten Zug warten musste.


    Dann war sie in Paris und war sehr froh, ihren Onkel dabeizuhaben, denn der riesige Bahnhof und der brausende Verkehr machten ihre Angst.



    Vom Bahnhof fuhren sie mit einem Pferdeomnibus durch Paris zu einem anderen Bahnhof, in dem sie endlich in den Zug nach Cherbourg steigen konnten.



    Und nun saßen sie also in der Wartehalle des Hafens in Cherbourg. Überall um sie rum waren Leute aus anderen Kulturen. So viele verschiedenartige Leute hat Anna noch nie auf einem Blick gesehen. Onkel Peer versuchte, sich mit einigen von ihnen zu verständigen.



    Aber sie hoben nur hilflos die Schultern.
    „Komische Vorstellungen haben die“, brummte dann Onkel Peer mir zu. „Warum lernen sie nicht wenigstens ein paar Brocken Englisch, wenn sie nach Amerika auswandern?“
    Neben den vielen ausländischen Leuten warteten auch viele Kinder.



    Bald hatten sich diese in einer großen Schar um Anna versammelt. Diese guckte sich hilfesuchend nach ihrem Onkel um, aber dieser war in ein Gespräch mit einem Landsmann eingetaucht.
    Plötzlich spürte sie, wie sie jemand an den Haaren zog.



    „Au!
    Was fällt dir ein? Das tut weh!“
    Der angesprochene Knirps rollte seine Kulleraugen und sagte etwas Unverständliches zu den anderen Kindern.


    „Was fällt euch ein, ihr Rasselbande? Macht ihr wohl, dass ihr wegkommt?“



    Die Stimme gehörte einem Norweger. Abgeschreckt durch ihn zogen sich die Kinder zurück.
    Anna sah ihn ratlos an.
    „Sie haben noch nie so helle Haare gesehen“, erklärte ihr der norwegische Junge. „Sie wollten sich wohl davon überzeugen, dass sie echt sind. Ihre Mütter täten das auch gerne, glaube ich.“



    Die Kinder standen schon bei den Bänken, auf denen ihre Mütter saßen. Die Frauen sahen Anna unverwandt an.
    „Sie beobachten dich, seit du hier sitzt“, erklärte der Junge, nachdem er sich zu ihr auf die Bank gesetzt hatte.

    1.Wo finde ich die Sims2-Foto-Datei eigentlich??


    Eigene Dokumente\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N***\Storytelling


    2.Ist es möglich die Simsfotos auf eine CD zu brennen, so dass ich sie dann entweder auf dem Computer oder Fernseher anschauen kann??


    Ja. Einfach die Fotos mit dem "Snapshot" im Namen auf eine DVD brennen und in den TV-DVD-Rekorder schmeißen. Wenn du sie auf eine CD brennst, kannst du sie nicht so einfach auf dem TV anschauen. Nur wenn du passende Steckplätze in TV und PC hast, womit du den PC mit dem Fernseher verbinden kannst.


    3.Denkt ihr es würde überhaupt etwas bringen?? (Habe ca. 7000 Fotos xD)


    Ja. Wenn sie nicht auf eine DVD passen, brennste eben zwei DVDs.

    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Ja, und wenn ich mir was leihe, dann gehe ich sehr sorgsam damit um und versuche es so schnell wie möglich zurückzugeben.


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Es geht. Ich weine nicht so gern vor anderen, aber manchmal muss es raus.


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Wenn es gerade ganz still ist und es alle bemerken, dann ist es mir peinlich.


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Nein, es ist normal. Tu ich aber nicht gerne, wenn ich in einer vollen Bahn sitze.


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Ja!


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Wenn es auslachen ist, ja, wenn ich aber selber darüber lachen kann, nein.


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Ich habe keine Frisur, die zusammenfallen kann. Sie ist fast immer doof, wenn ich draußen war, peinlich ist es nicht, aber schlecht.

    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?

    Ja!


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Fast nie. Wenn ich aber in einer Fremdsprache was dahin stottere, ist es mir peinlich.


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Kommt darauf an, was ich sprechen muss.


    11. ist es dir peinlich wenn du am morgen nach einer party feststellst, dass du unmengen an seltsamen sms an deine freunde verschickt hast?
    Tu ich nie.


    12. Ist es dir peinlich wenn deine Freundin in dein Zimmer kommt und alles auf dem Kopf steht?
    Meine engsten Freunde nicht. Wenn aber jemand, der nur selten oder noch nie bei mir war, auf jeden Fall.


    Dafür solltest du dir den passenden Thread raussuchen, kaum jemand, der dir dabei helfen kann, guckt in diesen Thread.

    Du musst mit mindestens 4 Bildern anfangen. Bitte berücksichtige das und schicke mir eine PN, wenn du 4 Bilder + Text hast, dann öffne ich den Thread wieder.
    Aber lass dich nicht entmutigen, es wird besser.


    <Geschlossen>

    Da das doch nach einem größeren Projekt klingt, darf der einen eigenen Thread haben.
    Aber dann müssen alle, die interessiert sind, eine PN an Manilach83 schicken, damit es hier nicht in Spam ausartet.


    Manilach kann dann ja dann in seinen ersten Beitrag reinfügen, welche Personen schon vergeben sind.