Beiträge von Livia

    Das Spiel stürzt mit einer NVidia-Grafikkarte oft ab.
    Siehe EA kündigt Behebung des nVidia-Problems an



    Bisherige Lösungsmöglichkeiten:


    1. Den Cheat "boolprop useshaders false" oder "useShaders" anwenden.


    2. Den aktuellen Grafikkartentreiber löschen und diesen Beta-Treiber installieren.


    3. Diesen Treiber installieren.


    4. Im Fenstermodus spielen (Technik FAQ #8).


    5. RAM-Riegel-Positionen verändern
    aber vorsichtig


    6. Neues DVD-Laufwerk besorgen, falls das aktuelle Laufwerk alt ist.


    Alles ohne Gewähr.

    Hallo,


    bei mir sind einige Hüte und Ohrringe, Ketten blau und fliegen über dem Sim.
    Auch habe ich eine blau blinkende Treppe.
    Sind natürlich alles Downloads.
    Diese Objekte gingen aber mal und waren nicht blau, was ich dann gemacht habe, weiß ich nicht.


    Ich habe die neuste Version von CEP und den neusten Grafikkartentreiber.


    Wenn das Spiel läuft, dann kannst du es dadrin machen. Z.B. im CAS siehst du die Klamotten und kannst dann auf die kleine Tonne in der Nähe klicken.
    Oder auch bei den Möbeln und Tapeten, da gehts auch.


    hometown.AOl.de


    Jetzt war sie endgültig sauer. Sie nahm sich ihr Umschlagtuch raus und versteckte darunter so viele Haare, wie es nur ging. Dieser Kerl sollte endlich aufhören, von ihren Haaren zu reden.



    Ihr gegenüber hatten sich jetzt Männer zu den neugierigen Kindern gesellt. Zumindest guckten die weg und taten so, als ob sie miteinander reden würden, wenn ich zu denen schaute.
    Anna legte ihren Kopf auf ihre Reisetasche. Sie war müde.



    Aber der Norweger hatte sich vor sie gestellt und rührte sich nicht vom Fleck.
    Nach kurzer Zeit setzte er sich wieder und sprach: „Meine Schwester hatte auch so ein Tuch“, seine Stimme klang plötzlich ganz verändert.



    „Was ist mit ihr?“

    Natürlich ist es immer noch da, wenn du nichts neues dagegen unternommen hast.
    Bitte schreibe nur Posts mit Sinn. Du hast uns schon gestern gesagt, dass es sich nach der Neuisntallation nicht gebessert hat.


    „Woher weißt du das?“
    „Ich beobachte dich auch. Solche Haare sind wirklich auffallend, selbst bei uns Norwegern. Wahrscheinlich glauben die Frauen, du trägst einen Kopfschmuck aus Schimmelschweif.“
    Anna schaute beleidigt weg. Sie hatte sich schon oft über ihre Haare geärgert, mit denen man keine vernünftige Frisur zustande bringen konnte.



    „Du brauchst einen Pferdestriegel für deine Mähne“, hatte ihre Mutter oft geklagt, wenn Anna schon wieder einen Kamm zerbrochen hatte.
    Manchmal machte sich Anna mehrere Zöpfe, die sie dann zusammendrehte, aber das war so zeitraubend, dass sie diesmal auf eine Bändigung der Haare verzichtet hatte. Doch musste dieser lange Lulatsch deswegen von Pferdeschweifen sprechen?



    „Entschuldige bitte, ich wollte nicht unhöflich sein. Es ist nur, weil sie so hell sind. Aber wenn es dir lieber ist, rede ich von … von einem silbernen Wasserfall.“
    Anna musste lachen. „Das ist ja fast noch schlimmer. Und silbern sind sie überhaupt nicht, sondern schmutzig und verfilzt und voller Ruß. Wenn ich in Amerika bin, schneide ich sie ab.“
    „Tu das bloß nicht. Vielleicht kannst du Geld damit verdienen. Ich habe gehört, dass man in Amerika für alles Reklame macht. Du könntest für ein Haarwuchsmittel werben.“
    „Aber ich habe doch nie eins benutzt.“
    „Das macht nichts. Du nimmst es ein paar Mal und dann machen sie ein Foto von dir und darunter steht: Träumen auch Sie von solchen Haaren? Dann benutzen Sie ‚Seidenglanz‘.“
    „Das kommt mir aber nicht ganz ehrlich vor.“
    „Da hast du Recht. Aber Reklame ist nie ehrlich, sagt mein Freund Edvard. Er war fünf Jahre in Amerika und kennt sich aus.



    Da drüben sitzt er.
    Der neben ihm ist mein Vetter Knut und die Mädchen auf der anderen Seite sind Edvards Frau Sigrun und ihre Schwester Ranghild. Er ist nur nach Hause gekommen, um zu heiraten, und jetzt fahren wir alle zusammen nach Kalifornien.“



    „Ich gehe auch nach Kalifornien.“
    „Ich weiß.“
    Anna sah ihn verblüfft an. „Woher denn das?“
    „Ich weiß noch viel mehr“, fuhr er ohne zu antworten fort. „Du heißt Anna Sjoblom und bist 17 Jahre alt. Du hast zwei Brüder und drei Schwestern und kommst aus dem Fold-Fjord. Und du fandest das Leben dort langweilig und möchtest etwas sehen von der Welt.
    Jetzt mach nicht so ein fassungsloses Gesicht. Ich bin kein Hellseher. Ich habe mich mit deinem Onkel Peer unterhalten.“
    „Mit Onkel Peer? Ja, aber wann denn?“



    „Im Zug, während du geschlafen hast.“
    „Ich habe seit Tagen kein Auge mehr zugemacht.“
    „Aber sicher hast du. Mit dem Kopf auf deinem Koffer. Du hast sogar geschnarcht, allerdings nur ganz leise.“



    Sie presste die Lippen zusammen. Vielleicht hat sie ja wirklich geschlafen, aber das gab Onkel Peer noch lange nicht das Recht, alles von ihr zu erzählen. Wenn er auch noch von Sven …
    „Und du hinterlässt einige gebrochene Herzen, was ich sehr gut verstehen kann, wenn man solche Haare hat wie du.“