Beiträge von SimPhoenix

    Ich würde mich klar für Lösung B entscheiden, da die Sims sehr umfangreich sind. Add-Ons sind aber meistens nicht so umfangreich und kosten auch weniger. Deshalb kann man das in Die Sims-Forum und Add-on-Forum aufteilen, weil dann beide Foren vom Umfang her gleichberechtigt sind und sich sonst nur alle in das eine Forum stürzen und das andere gar nicht nutzen.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Ich habe einen papagei, der macht aber auch nicht richtig viel, ist aber ganz niedlich. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich denn her hab.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Hmmm..., das ist schlimm. In so einem Fall kann ich nur empfehlen den ganzen Rechner plattmachen und alles neu aufspielen, vielleicht hilft das ja, muß eigentlich.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Die SimSprache setzt sich aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Spanischen und Italienischen zusammen.
    Doch denke ich, daß wenn die Sims Deutsch sprechen würden, wäre das auf Dauer ganz schön ätzend.
    Aber diese Blbla-Sätze sind ganz niedlich und verleihen den Sims einen eigenen Flair.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Ich denke nicht, daß Direct X8 das Problem ist, probier doch mal das TheSims File Cop, findet man auf vielen großen SimSeiten.
    Hast du eigenttlich viele Objekte, Skins, etc. aus dem Internet?
    Das kann ihn auch zum Abstürzen bringrn.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Danke!
    Aber bei manchen Karrieren stimmen die Jobnamen nicht. Die heißen bei mir anders: anstatt Software CEO heißt das bei mir Leiter einer Software-Firma.
    Warum?


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Coole Idee mit der Sim-Sprache!
    honky-wonky...wenn Raketen abgeschossen werden; freudiger Gruß.
    Außerdem fal-fal, heißt tschüß





    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Probier's mal mit Flatrate!
    z.Z. noch sehr teuer, aber in Zukunft attraktiv!
    Und bis es die Sims 2 gibt inkl. Internet spielen, dürfen wir alle noch ein bißchen warten.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Ja, Maxis kann sich da mal kräftig Gedanken machen.
    Gibt's eigentlich schon irgendwelche News, ob es The Sims 2 geben wird, oder ob SimsVille der Nachfolger wird oder ob es noch 'n Addon geben wird?
    Ich wäre natürlich erstmal fürn 2.Addon, da Maxis nicht so schnell entwickeln kann. s. SimCity3000. Aber dann käme ja auch was ordentliches bei raus.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Könnt ihr mir sagen, welches Gehalt man auf der Stufe 9 und 10 der Musikerkarriere bekommt? Und wie die Stufen heißen, wie auch die wichtigsten Anforderungen, Freunde, Kochen, etc.?
    Im vorhinein schon 'mal danke!


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Es wäre schon cool, im Internet zu simsen. Doch wie kriegt man dann dauerhaft Freunde. Cool wäre, wenn man sich dann eine Stadt aussuchen kann, wie z.B. Hannover und daß man dann verschiedene Nachbarschaften hat, sozusagen, daß jeder einen festen Wohnsitz hat.
    Chatten muß natürlich auch dabei sein.
    Und wie sollte das ablaufen, wenn man seine Nachbarn besucht, wie steuert man die anderen Charaktere, die im Haus sind.
    Da könnte, finde ich, höchstens jeder nur einen Sim steuern und daß der sich dann halt mit einer anderen Person aus dem Internet liiert.
    So wird das mit dem Ausspannen auch nicht so einfach. Wäre ja nicht so toll, wenn du jedesmal 'ne neue Frau oder Mann hättest.
    Allem in allem ist das eine schwer zu realisierende Sache.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Was passiert eigentlich mit von Aliens entführten Sims? Muß man dafür durch's Fernrohr schauen?


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix