Sims-Sprache

  • ist echt kompliziert, die Sprache der Sims zu verstehen, manchmal reime ich mir einfach zusammen , was sie wohl sagen würden (könnten).
    Besser wäre es aber wenn man sich wirklich mal ne Deutsche-Version der Sims (Deutscher Sprache) in die Tat umsetzen würde.


    oder wie seht ihr das?


    ------------------
    angel

  • Die SimSprache setzt sich aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Spanischen und Italienischen zusammen.
    Doch denke ich, daß wenn die Sims Deutsch sprechen würden, wäre das auf Dauer ganz schön ätzend.
    Aber diese Blbla-Sätze sind ganz niedlich und verleihen den Sims einen eigenen Flair.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SimPhoenix:
    Die SimSprache setzt sich aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Spanischen und Italienischen zusammen.
    Doch denke ich, daß wenn die Sims Deutsch sprechen würden, wäre das auf Dauer ganz schön ätzend.
    Aber diese Blbla-Sätze sind ganz niedlich und verleihen den Sims einen eigenen Flair.


    stimmt ihm vollkommen zu.. [/quote]




    ------------------
    meine sims leben!

    meine sims leben!

  • Angel ich weiss nicht was du für Probs hast ,aber beschwer dich bitte nicht ,das ich dein Beitrag schliess wenn er schon mal da ist ,dann machst denn selben zum dritten mal auf ,diese lösche ich,es würde mich freuen was so die anderen dazu denken.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.