Jap. Ich hab farbige. Das mit dem rein und raustun ist halt Übungssache. Der eine kanns schneller, der andere braucht länger. Weh tuts nicht, außer dir kommt dabei was ins Auge, was aber durch sorgfältig Händewaschen (!) vermieden wird. Dein Optiker wird dir das alles zeigen und erklären.
Beiträge von TheSlayer
-
-
Hm, was diese Extras angeht, ist mir in Italien was tolles aufgefallen: Da gibts das auch in "richtigen" Frauenzeitschriften. Und zwar richtig tolle Sachen. Da zahlt man halt dann 4 € mehr, kriegt aber ne Strandtasche (groß) oder sowas dazu. Ich mir die Anna gekauft, mit ner total süßen Uhr mit rosa Lederarmband. Und die hält jetzt schon seit 3 Monaten, ohne versifft auszusehen
Wäre toll, wenns sowas bei uns auch gäb.
(Es gibt die jeweilige Ausgabe übrigens auch zum normalpreis ohne Zugabe) -
Können wir bitte aufhören das ganze wieder in ne Religions-Frage ausarten zu lassen? Danke!
-
-
So, dank Kathy :kiss hab ich den Thread hier wiedergefunden, so ein bisschen das Gegenstück zum "In english, please" Thread. Hätte jemand lust noch ein bisschen in anderen Sprachen zu quatschen?
C´è qualcuno che parla l'italiano?
-
Oh, der Thread passt perfekt zu dem was ich mir gestern Abend gedacht hab, als ich da am Küchentisch saß und ausm Fenster gestarrt hab.
"Wo werde ich in 10 Jahren stehen? Verrenne ich mich momentan vollkommen? Werden meine Pläne, die ich jetzt schmiede, sich als das Dümmste, was ich je machen kommte herrausstellen? Wird es mich finanziell ruinieren und mein Selbstwertgefühl zerstören, oder wird es gut werden?"
Ja, ich weiß, das ist furchtbar egoistisch, aber es wäre im Moment unglaublich wichtig für mich.
-
-
Zitat von The_Slayer
Hm, ich wünsch mir die Matrix-DVD-Box, die endlich im Dezember rauskommt! :luvlove
Sich meine Trinity-Stiefel zu wünschen, wäre sinnlos, da ich die sowieso niemals wiederfinden werde...Naja, bei mir liegt man mit Schuhen, Taschen, Büchern nie falsch... Oh, das "Body-Farm"-Buch wäre noch was, das gibts sicher nie als Taschenbuch.
Ich hab grade entdeckt, daß mein "Tempore" von Laura Biagiotti sich zu Ende neigt.... Das wünsch ich mir auch! -
So, jetzt muss ich den Thread mal wieder rauskramen.
Mich würde interesseren:
*wieviel eurer Nagelstudio verlangt
*und was ihr im genauen dafür bekommt.
*Wo hat eure Naildesignerin ihre Ausbildung gemacht?
*Weiß jemand ein gutes Forum in der Richtung?
Hab Google schon strapaziert, was nix gebracht hat, und die Firmenforen wie bei americannails sind witzlos, da dürfen keine anderen Produkte o.ä. gepostet werden. -
So, ich hab mir lange überlegt ob ich das hier reinstell. Eigendlich fühl ich mich nicht wirklich so, aber das ist momentan mein Lieblingslied. Ich finds einfach furchtbar traurig, muss manchmal wirklich dabei heulen und ich weiß noch verdammt genau, wie es sich anfühlt.
(hab den Refrain fast überall rausgenommen)THE STREETS - Dry Your Eyes
In one single moment your whole life can turn 'round
I stand there for a minute starin' straight into the ground
Lookin' to the left slightly, then lookin' back down
World feels like it's caved in - proper sorry frown
Please let me show you where we could only just be, for us
I can change and I can grow or we could adjust
The wicked thing about us is we always have trust
We can even have an open relationship, if you must
I look at her she stares almost straight back at me
But her eyes glaze over like she's lookin' straight through me
Then her eyes must have closed for what seems an eternity
When they open up she's lookin' down at her feetDry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you've got to walk away now
It's overSo then I move my hand up from down by my side
It's shakin', my life is crashin' before my eyes
Turn the palm of my hand up to face the skies
Touch the bottom of her chin and let out a sigh
'Cause I can't imagine my life without you and me
There's things I can't imagine doin', things I can't imagine seein'
It weren't supposed to be easy, surely
Please, please, I beg you please
She brings her hands up towards where my hands rested
She wraps her fingers round mine with the softness she's blessed with
She peels away my fingers, looks at me and then gestures
By pushin' my hand away to my chest, from hersAnd I'm just standin' there, I can't say a word
'Cause everythin's just gone
I've got nothin'
Absolutely nothin'Tryin' to pull her close out of bare desperation
Put my arms around her tryin' to change what she's sayin'
Pull my head level with hers so she might engage in
Look into her eyes to make her listen again
I'm not gonna ****in', just ****in' leave it all now
'Cause you said it'd be forever and that was your vow
And you're gonna let our things simply crash and fall down
You're well out of order now, this is well out of town
She pulls away, my arms are tightly clamped round her waist
Gently pushes me back and she looks at me straight
Turns around so she's now got her back to my face
Takes one step forward, looks back, and then walks awayI know in the past I've found it hard to say
Tellin' you things, but not tellin' straight
But the more I pull on your hand and say
The more you pull awayDry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you've got to walk away now. -
-
Ach Cappuchina! Lass dich trösten, Brillen sind was feines! Es gibt für jeden Typ was passendes und meist pepen Brillen das Gesicht auf, und machen es nicht hässlicher! Außerdem ist es doch ein tolles Gefühl, mal wieder was zu sehen, oder?
Hier übrigens ich mit meiner neuen, die ich mir im Sommer machen hab lassen:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=607026&postcount=2732
(für alle die's noch nicht gesehen haben) -
Ich würd das ganze erst extrahieren und dann in den Sims-Ordner verschieben.
Also: Runterladen, Doppelklick auf das Icon, Dateien aus dem Ordner ausschneiden und in den Download-Ordner verschieben. -
So, mein Freund hat im German Scooter Forum mal wieder was geiles ausgegraben, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will!
(für diverse fäkalausdrücke entschuldige ich mich jetzt schon, aber es ist einfach zu gut! und so schlimm is es auch net)Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.
"Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.
Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir: PRIMA, LOS GEHT`S! „Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:
Chili Nr.1: Mike`s „Maniac Mobster Monster Chili“
Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Edgar: Ach Du ......e! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!
Chili Nr.2: Arthur`s „Nachbrenner Chili“
Richter1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.Chili Nr.3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"
Richter1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.Chili Nr.4: Bubba`s „Black Magic“
Richter1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?Chili Nr.5: Lindas „legaler Lippenentferner“
Richter1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.Chili Nr.6: Veras sehr vegetarisches Chili
Richter1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.Chili Nr.7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"
Richter1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
Richter2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.Chili Nr.8: Helenas „Mount Saint Chili“
Richter1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte -
-
Hey Zwergerle, siehst süß aus! Jetzt kann ich mir auch mal was unter deinem Namen vorstellen
So, mit war heut Nachmittag langweilig und allein war ich auch, also hab ich mich mal ein bisschen gespielt. Das ist dabei rausgekommen:
ist jetzt nicht soo aufregend, aber mal was anderes... -
Lol, ich hab mir das nur einmal angeschaut, und zwar nur diese "Rosen" Szene. Wenn das wieder so ist, dann schalt ich extra nur dafür ein. -> Schnitt auf die Rose, Schnitt auf den Typen, Schnitt auf die Frau, Schnitt auf den Typen, Schnitt auf die Rose, Schnitt auf den Typen, Schnitt auf die Frau, Schnitt auf die Rose, Schnitt auf die Frau...... Das ist sooo lustig gewesen! Sokann man seine Sendezeit auch rumbringen :roftl
-
Zitat von Fendrix
Ich lese grad "Zwischen Leben und Tod" von Peter Stark. Da sind 12 Geschichten immer so mit 30-40 Seiten drin wo es um Todesarten wie Stürze, Ertrinken, Erfrieren und die Medizinischen Erklärungen geht z.B. was der Körper macht wen er unterkühlt ist und wie der Körper darauf reagiert. Ich finds ziemlich spannend gemacht und geschrieben weil es alles auch so genau schildert, z.B. mit der Erklärung über den Aortenbogen der mit der Speiseröhre und dem Herzen verwachsen ist und bei einem schlimmen Aufprall leicht reißen kann und mann daran Sterben kann.
Yeah, das ist interessant. Da lob ich mir meine P. Cornwell Bücher wieder, da erfährt man auch einiges drüber, in jedem Buch über ne andere Todesart. Hab gestern mit dem neuen Buch angefangen... und ich hab entdeckt, daß der Gründer der "Body Farm" ein Buch geschrieben hat! Das dürfte für dich auch recht interessant sein. Die Body Farm ist ein Gelände, wo versuchsweise Leichen verbuddelt, abgefackelt etc. werden und dann erforscht. Wirklich toll!Noch was für alle Diana Galbadon-Fans:
Ich war gestern in dem von ihr vielzitierten Compuserve Writers Forum. Ist recht lustig, die Frau so "live" zu erleben... komisches Gefühl.
The Literary Forum -
Zitat von pogo2k4
bist du notgeil?
den thread kann man wohl getrost sperren oder sogar löschen...
such dir nen paar p0rn pages um dir einen zu "schütteln"
Woah, da hat sich aber jemand mal wieder die Mühe gemacht, die ganze Diskussion zu verfolgen! Also wenn du das sagst, dann werd ich das gleich weiterleiten, daß hier zugemacht wird :misstrauIm übrigen:
Ich kann echt nicht verstehen, warum hier jemand das Wort Erotik mit * schreibt. Das ist ein normaler Begriff dem nichts anrüchiges anhaftet. Derartige Sachen werden sowieso automatisch zensiert. Außerdem musst ich wirklich erst überlegen was E****k jetzt heißen soll -
Zitat von Märzhase
Wenn du deine Kleidung nicht selbstherstellst, hast du fast keine Möglichkeit, dir Kleidung zu kaufen, die nicht aus jenen Ländern kommt. Da ist egal ob H&M oder Adidas, es ist genau das selbe. Wir haben doch echt keine Chance, uns gegen diese Ausnutzung zu wehren...
Naja, wenn man sich bemüht... Es gibt durchaus einige Versandhäuser und Läden, die nur Waren nach dem "Fair Traid"-System verkaufen... Hier liegt z.B. grad ein Katalog des DW-Shop, die die Deutsche Welthungerhilfe unterstützen und eben nur "ehrliche Sachen" verkaufen.Ich find sowas im prinzip ja schon toll, nur sehen die Sachen oft auch furchtbar nach "Bio" aus. Und die die schöne Sachen haben, sind meist unglaublich teuer. Die sind dann zwar wirklich qualitativ sehr hochwertig und eben auch fair prodiziert, aber leider kann das mein Geldbeutel echt nicht finanzieren, übrigens genausowenig wie ne Miss60 Jeans, die auch immer teurer werden...