Na dann Poste ich hier auch mal:
Also, ich bin ein riesen Buffy-Fan. Und die Serie heißt im Original "Buffy the Vampire Slayer" in der Englischen Version wird die Jägerin halt immer Slayer genannt (was so viel wie Jäger, Killer heißt). So. Deshalb The Slayer.
Das Slayer hat sich mittlerweile übrigens so festgetreten, daß ich sogar im Handy meines Best Friends unter Slayer stehe...
Beiträge von TheSlayer
-
-
Als ich dich zum ersten Mal sah, wollte ich dich küssen und urarmen, aber ich konnte es vor meinen Eltern
-
Als ich
*spamm* -
Hm, also ich habe das Problem daß immer wenn ich mit dem Internet-Explorer unterwegs bin ich grundsätzlich kein Karma spenden kann. Da öffnet sich nix etc... Wenn ich mit meinem T-online Browser im Netz bin, gehts wunderbar.
EDIT: Nochwas: Seit kurzem geht dieses Pop-Up nicht mehr zum minimieren und erscheint riesengroß.... Ist das nur bei mir so?
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie dieses lied von Alanis Morisette heißt; Refrain: [/I]I'm A B*tch I'm a lover, I'm a cild I'm a mother, I'm a sinner I'm a saint, I do not feel ashaim, I'm your hell I'm your dream........[I]
Ihr kennt es sicher, keine Frage, nur der Name ist die Plage! :lachen
-
EDIT: Sorry für den Doppelpost, dachte das wird noch zusammengefügt, war anscheinend zu langsam.... :hypo
Nochmal was für alle Katzenbesitzer. Hab ich auf www.katzen-forum.de gefunden:
ZitatDie guten Vorsätze meiner Katze fürs nächste Jahr:
Ich will nie wieder das Fischfutter von der Oberfläche des Aquariums schlürfen.
Ich will nie wieder haufenweise große Käfer fressen, nach hause kommen und sie erbrechen, um meinem Menschen zu zeigen, dass ich genügend Ballaststoffe bekomme.
Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen, und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen. (Es hat EWIG gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen !)
Ich will nie wieder mitten in der Nacht schmutzige Socken aus dem Keller schleppen, sie auf dem Bett deponieren und aus vollem Hals miauen.......... damit mein Mensch meinen 'Fang' bewundern kann.
Ich will mich nie wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Menschen setzen, ihm in die Augen starren bis er aufwacht.
Ich will nie wieder im Bett meines Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen zu schlafen.
Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter, wird sie sich nicht selbst öffnen !
Ich kann nicht durch geschlossene Fenster springen, um draußen Vögel zu fangen ! - Wenn ich das vergesse und bei dem Versuch mit meinem Kopf gegen die Scheibe knalle und hinter das Sofa falle, - werde ich nicht aufstehen und das ganze noch einmal zu versuchen.
Ich kann nicht voraussetzen, dass die Terrassentür offen ist, wenn ich nach draußen rennen will, um Blätter zu jagen !
Ich will mich nie wieder von der Terrasse zurückziehen und dabei rücklings in die Büsche fallen, - gerade wenn mein Mensch seiner Freundin erzählt wie graziös ich bin.
Ich will mich nie wieder beschweren, dass mein Hintern naß ist und ich Durst habe, nachdem ich in meinem Wassernapf gesessen habe.
Ich will meine Menschen nie wieder beim Bad mit Kerzenlicht stören und mir meinen Schwanz ansengen.
Ich will nie wieder meine Pfote in irgendeinen Behälter stecken, um zu sehen ob etwas darin ist. Und wenn ich es doch mache, werde ich nicht fauchen und kratzen, wenn mein Mensch mich rasieren muß um den Holzleim aus meinem Fell zu bekommen.
Wenn ich einen Kaktus beiße, beißt er zurück !
Es ist keine gute Idee das Milchpulver aufzuschlecken, bevor es sich in kochendheißem Kaffee auflöst.
Wenn ich meinen Schwanz jage und an seine Stelle mein Bein erwische, werde ich nicht in meinen Fuß beißen. Das tut weh und mein Schrei erschreckt meinen Menschen.
Wenn es regnet, regnet es an allen Seiten des Hauses. Es ist nicht nötig jede Tür zu überprüfen.
Vögel kommen nicht vom Vogelhaus. Ich werde es nicht herunterreißen und versuchen es zu öffnen um die Vögel heraus zu bekommen.
Ich will nie wieder mein ziemlich großes Selbst in das ziemlich kleine Vogelhaus stopfen (mit meinem Schwanz an einer Seite heraushängend) und erwarten das Vögel einfach hereinfliegen.
Der Hund kann mich sehen, wenn ich auf ihn zu stolziere. Er kann mich sehen und wird ausweichen wenn ich zum Sprung ansetze, und mich gegen Wände und auf den Boden schmettern lassen.
Ja, da sind immer noch zwei sehr große Hunde im Garten. Sie sind da schon seit einigen Jahren. Ich muß nicht so tun als hätte ich den 'Horror-Demonen der Unterwelt' gesehen, jedesmal wenn einer von ihnen an mein Fenster kommt.
Ich will nie wieder "tote Katze auf der Treppe" spielen, wenn Leute versuchen Einkäufe oder Wäsche hoch zu bringen. Sonst wird es eines Tages wahr werden !
Wenn Menschen Dart spielen, werde ich nicht in die Luft springen und versuchen die Pfeile zu fangen.
Ich werde nicht wiederholt den Kopf meines Menschen attackieren, wenn er auf dem Wohnzimmerboden liegt und versucht Sit-Ups zu machen.
Wenn mein Mensch am Computer schreibt, sind seine Unterarme keine Hängematte. Computer- und Fernsehbildschirme existieren nicht um meinen wunderschönen Schwanz zu beleuchten.
Ich bin ein wandelndes 'elektrostatisches Energiefeld'. Mein Mensch braucht meine Hilfe, bei der Installation des Motherboards nicht.
Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35 a.
Ich will nie wieder die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhörer herunter schmeiße und auf den Tasten herumlaufe.
Ich will nie wieder die Kurzwahltasten mit den Auslandsvorwahlen drücken.
Alle Kreaturen die im Haus Leben (Hamster), bleiben im Haus und alle wilden Kreaturen (Frösche und Regenwürmer) bleiben draußen. Ich darf keine Hamster befreien und dafür Frösche ins Aquarium umsiedeln.
Der Goldfisch mag das Leben im Wasser und es sollte ihm gestattet sein in seinem Glas zu bleiben.
Ich will nie wieder Pilze fressen und dann hinter der Toilette halluzinieren.
Ich werde lernen mich beim Tierarzt zu entspannen, so das sie Dinge wie "Liebe Katze" und "Süße Katze" in meine Kartei schreiben, anstatt der, die da z.Zt. stehen, wie "BÖSE KATZE !" , "BEIßER !!!" und "BRAUCHE HILFE !!!!!".
Ich will nie wieder den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Menschen sein und um 02:00 morgens seine Nase küssen um ihm zu sagen, dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.
Ich will nie wieder die Kinder von Anwälten kratzen, egal wieviel sie mich gejagt und wie feste sie an meinem Schwanz gezogen haben.
Wenn ich meinen Menschen kratzen MUSS, werde ich es nicht mehr in so einer Art und Weise tun, dass die Narben einem gescheitertem Selbstmordversuch vermuten lassen.
Wenn ich dem Übernachtungsbesuch meines Menschen ein Geschenk machen muß, ist meine Spielzeugmaus ein wesentlich mehr sozialverträgliches, als eine große lebende Kakerlak, auch wenn sie nicht so lecker ist.
Ich will nie wieder mein 'Catnip'-Spielzeug in meinem Wassernapf einweichen um Tee zu machen. Ich werde nicht da sitzen, meinen Tee trinken und 'high' werden. Ich werde nicht größenwahnsinnig und fange an Tee in der Toilettenschüssel oder in der Badewanne zu machen. Und ich werde auch keinen Tee aus getragenen Socken, schmutzigen Unterhosen oder Haarballen machen, wenn mein Mensch mir mein 'Catnip'-Spielzeug weggenommen hat.
Eine warme Salami-Pizza ist kein guter Platz für ein Mittagsschläfchen !
ich will nie wieder nachts wenn meine menschin schläft mit ihrem wecker spielen sodass die alarmfunktion ausgeschalten wird
ich will auch keine handy's die auf "lautlos" gestellt sind in der sofaritze verstecken
ich versuche in zukunft auch nicht mehr, abgeschlossene türen aufzukriegen, indem ich morgens um 3h mit grosser ausdauer und mehr oder weniger zielgerichtet an die türklinke springe
ich werde auch auf keinen fall mehr dem freund von frauchen beim pinkeln zusehen und mit dem lustigen "wasserstrahl" spielen wollen. das bringt den freund von frauchen nämlich arg aus dem konzept ...
ich habe mittlerweilen auch akzeptiert, dass nur hunde die schuhspitzen von frauchens lieblings-lacklederstiefel anknabbern - katzen machen so was nicht
blumentöpfe sind KEINE katzenklos
mit weinkorken darf man nur dann spielen, wenn sie NICHT MEHR in der flasche stecken - vor allem dann nicht, wenn die flasche noch halbvoll ist
-
Vor kurzem bin Ich auf eine interessante Theorie gestoßen, die den Bau des ersten Antischwerkraftgenerators erlaubt:
Es ist ein bekanntes Naturgesetz, dass Katzen immer mit den Füßen zuerst landen. Weiterhin ist nach Murphy bekannt, dass ein Butterbrot immer mit der bestrichenen Seite nach unten auf dem Teppich landet. Wir wollen hier voraussetzen, dass der Teppich teuer genug ist, damit diese Wahrscheinlichkeit als gegeben betrachtet werden kann.
Somit müsste es also möglich sein, einer Katze ein Butterbrot mit der bestrichenen Seite nach oben auf den Rücken zu binden. Wenn man diese Versuchsanordnung dann fallen lässt, sollte die Katze samt Butterbrot theoretisch in etwa 30 cm Höhe über dem (hinreichend teuren) Teppich schweben und sich um ihre eigene Achse drehen.
Experimentell konnte dies leider noch nicht nachgewiesen werden, da bisher keine kooperative Katze aufzutreiben war.
-
Heute wird hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht so blöd dastehe wie der letzte Idiot, weil er sich so in die Mehrheit verirrt und mich auch nicht....
-
mich
*spam*
-
Hm, naja, ich hab eigendlich gar nix gemacht..... Kenn die Meldungen zum Teil ja auch, nur nicht in dem Zusammenhang. Werd mal beobachten wie sich das jetzt so verhält!
-
Ja, wie gesagt, das Forum gibt momentan ziemlich viele, komische fehlermeldungen von sich! So wie "Es wird ein Dublikat der von vor 5 min. erstellten Nachricht erstellt", oder "sie können nicht mehrere nachrichten innerhalb von 5 sek. erstellen" wenn ich auf einen ganz normalen link klicke! u.v.m.....
Hä? Gibts momentan arge Probleme mit der Software? Will ja niemanden unter Druck setzen oder so, möchte nur wissen obs nur an mir und meinem neuen Browser liegt oder obs allen anderen auch so geht. -
Sieht sehr schön aus! Hab meine nägel heute wieder radikal kurz geschnitten... :heule Nachdem mein Acryl-ersatz für die 2 Abgebrochenen sich verabschiedet hat und auch noch einer beim umtopfen... eh mit der ganzen Erde wiederlich (ich schreibe hier wirklich von abgebrochenen Fingernägeln?!)
Ich hab diese Soft-Creme von Bübchen Lara croft. Der Tiegel ist für die größe ziemlich günstig und man kann sie auch mal für die Arme oder so benutzen.
-
Hab im Winter die Q10 T+N Creme von Balea benutzt. Da meine Haut aber immer nur ein paar monate ne bestimmte creme mag musste ich die wieder absetzen und bin jetzt bei ner Babycreme von Bübchen gelandet, von der ich SEHR begeistert bin! Spendet Feuchtigkeit und hinterlässt einen dünnen Fettfilm auf der Haut.
-
Hä?
Also irgendwie klappt da was ganz und gar nicht! Wenn ich auf My Friends klicke, bin ich jetzt mal zu der liste von Hoppel-Hase, dann zu der von Zyna gekommen....!? Ich will aber meine! Und ich will auch niemanden nerven weil ich in seinem Zeug rumwühl, aber hallo?!Edit: Habs grad irgendwie geschafft zu meinen Friends zu kommen.... Wie kann es sein daß jemand, dessen letzte Online-Aktivität am 7.6. war, mich in seine liste aufgenommen haben kann?!
-
Warum bist du so gemein zu dem alten Monster in meinem
-
knuddelgirl 383
Versuch doch die On/Off Tönung von Wella! Hab damit sehr gute erfahrungen gemacht! Die Farbe ist brilliant, deckt gut und hält auch recht lange. Und wenn du keine lust mehr drauf hast kaufst du dir das off-Zeug und hast innerhalb 1/2 Stunde wieder deine normale haarfarbe! Die Off-Paste wirkt durch Vitamin C, also werden die Haare nicht strapaziert. Nur wenn du blondiertes Haar hast, kann es sein daß die Farbe einen Schatten hinterlässt, was aber auch nicht so krass ist.Livia:
1.: Viel trinken!
2.: Ausschlafen
3.: Es gibt diverse Augencremes mit Vitamin C und Koffein. Hilft bei Augenringen ganz gut, kannst du jeden Tag benutzen.
4.: Wöchentlich oder alle paar tage kannst du so Pads die man sich für ne halbe stunde unter die Augen klebt benutzen. Tun auch recht gut!
4.: Abdecken. Benutze Concealer oder Make up, das ein bischen heller ist als deine haut. Vorher die augenpartie gut eincremen, damit es nicht so maskenhaft wirkt. Außerdem gibt es noch so blaue cremes, die extra zum abdecken von Augenringen sind. Durch das Blau wird das Schwarz der Ringe im Licht neutralisiert. Gibts bestimmt auch von loreal oder so.So, jetzt zu meiner Frage: Ich brauche ein paar tips für eine "Katermaske", also das Aspirin für meine Haut am Morgen danach
. Da sieht meine Gesichtshaut nämlich immer aus als hätte ich die Nacht über mitm Kopf in der Mülltonne geschlafen.... DANKE schonmal!
-
Hehe, lach mich grad schlapp über folgendes: :lachen
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher".
Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.
+ 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
+ 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im
Bailey´s und klumpt zusammen.
+ 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er
schluckt das Zeug runter.
+ 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen
Reiz, sich zu übergeben.
+ 3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr:"Der Drink heisst Blowjob´s Revenge".
So, und jetzt hör ich schon aus der linken Desktop-Ecke: Nääää--- wir haben ja noch sooo junge user hier
-
Naja, einer entwirft das szenario und ist spielleiter, der rest spielt. Du sagst was du machen willst und musst dann würfeln, die anzahl der augen wird dann mit der deines gegners verrechnet.... Mal ganz knapp und doof erklärt *gg*
-
Kannst du mir sagen wo du das kaufst und wie man das füttert?
-
Augen sind offen, aber sie sieht so gut wie nix. Vielleicht gibt sich das noch, denn die ganzen Reflexe wie Pupille groß/klein funzen.
diePü: mit dem "bin doch kein tierquäler" hab ich das "sperr sie nicht in einem zimmer ein" gemeint.
Jedenfalls danke für die vielen Tipps!