Beiträge von TheSlayer
-
-
:up freut mich!
-
-
Glee auf superRTL
-
Flüssigliner trocknet halt sehr schnell an, mit Geleyeliner wirst du da mehr Erfolg haben.
Ich denk da liegt auch dein Problem: Nachdem du nicht so geübt bist, brauchst du länger und bis du dann zum verwischen kommst, ist alles schon durchgetrocknet. Da hilft der Smudger auch nichts mehr, damit hast du dann das selbe Problem wie mit dem Wattestäbchen, wie du schon vermutet hast.Ich habs grad mal mit nem Geleyeliner versucht. Ich find, es geht ganz gut, wenn man zuerst nur recht wenig Produkt auf dem Pinsel hat und mit ein bisschen hin und her eine breitere, verwischte Linie zieht. Danach etwas mehr aufnehmen und den Lidstrich direkt am Wimpernkranz verstärken.
Als Pinsel hab ich den etwas dickeren von Maybelline genommen. -
Ne, mit Handcreme kann man mich nicht wirklich locken.
Ich hab mir die Geleyeliner aus der Naturventalista (?) LE und das Spray aus der Guru-LE gekauft und mag beides sehr gern. Die Eyeliner halten genauso ewig lang wie die aus dem Standartsortiment. Das Spray sprüh ich nicht direkt auf das Gesicht, weil mir der Nebel sonst zu breit ist, sondern gebs auf eine Unterlage und trag es dann mit einem Pinsel auf. Macht sich ganz gut, ist ein recht zarter, schöner Highlighter. Eigentlich für mich das schönste Produkt aus der recht lahmen LE.
-
Criminal Minds auf Sat1
-
Ich lese grad den letzten Evermore Band und finde ihn extrem schlecht geschrieben. Es sind irgendwie ... zuviele Wörter. Sie benötigt für jede einfache Szene eine halbe Seite, weil sie erst die Körpersprache, das Gefühlsleben, alles was der Protagonistin durch den Kopf geht beschreiben muss, auch wenn sie dann nur "Hallo!" sagt, Das ist auf Dauer enorm anstrengend zu lesen. Ich kann mich nicht erinnern, dass das in den bisherigen Bänden auch so überhand genommen hätte.
-
Also ich mag solche Farben, weil sie Frische und Kontur schenken, ohne dass man besonders angemalt aussieht. Je nachdem wie braun es ist, ist es dann aber sinnvoll das unter den Wangenknochen aufzutragen und nicht auf die Backen.
-
"We are the world"?
-
Das mit der Gartenpflege war am Anfang von Sims2 so, wurde aber mit dem ersten Patch etwas zurückgeschraubt. Das war echt stressig, denn man war wirklich permanent am Unkrautschneiden und gießen.
-
Du kannst dich an EA direkt wenden und ihnen das Problem schildern, die können dir eine neue Seriennummer geben.
-
Künftig bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen!
-
Was auch super ist, wenn's nur ums auflaufen geht, sind diese transparenten Lipliner!
Stark geschminkte Lippen sind generell was, an was man sich einfach erst selbst gewöhnen muss, weil es halt schon ein rechter Unterschied ist. Ich hab mich anfangs auch komisch mit roten Lippen gefühlt. -
Das mit den überbelichteten Fotos ist mir auch aufgefallen. Da erkennt man teils seine eigenen Sachen nicht mehr auf den Fotos.
Diese "ich bin ja soooo blass" Nummer nervt mich extrem. Nicht nur bei ihr, sondern generell. Das ist irgendwie so ein Phänomen in der ganzen Szene, daß man permanent erzählen muss wie blass man doch ist und wie schwiiiiierig es ist, Foundation zu finden. Und dann die Aktionen jeden Sommer, daß man sich einen LSF von zwei millionen ins Gsicht hauen muss, um blass zu bleiben, inkl. der Vorträge wie schlimm Bronzer und Selbstbräuner usw ist.
Ich hab mich ja bepisst vor lachen, als dieses Jahr plötzlich alle auf die Chanelbronzer abgegangen sind und festgestellt haben, daß das ganz hübsch aussehen kann.
Mal ganz abgesehen davon, daß ich mir letztens bei ein paar Fotos einiger Damen dachte "hui, ein bisschen von der Sonne geknutscht sieht ja wesentlich besser aus als dieser Grottenolm-Teint".Wo ist meine Signatur hin :misstrau
-
Ich hab sogar BEIDE gemagicht!
Schönes Foto, gut schaust aus! Gefällt mir bisher am besten von deinen Fotos! Das Haus hat die selbe Farbe wie meines -
Nope, funktioniert nicht. Ich hab bisher auch immer Probleme gehabt, wenn ich was aus dem öffentlichen Ordner der Dropbox jemand anderen gegeben hab, keine Ahnung, was da der Fehler ist.
-
Ich find nicht, daß sie wirklich was können. Von Lynne mal abgesehen, die ist wirklich toll, deren ausgefallenere Sachen hab ich damals schon bei den Beautyjunkies bewundert, als es FDG noch nicht gab.
Ich empfinde vorallem den Blog seit dem Neulaunch Anfang des Jahres als noch leerer und gehaltloser. Ich klick öfter mal auf einen Post und denke mir zum Beispiel "juhu, neues zu den neuen Essencelacken!" und was ist es? Ein unbeschriftetes Foto und die Info "es gibt neue Essencelacke, mehr demnächst!". Verstehst du, was ich meine? -
Jaaa und das tolle lila Lipgloss! :herzlichs Ist nur leider irgendwann gekippt *buhu*
Das mit dem Asthma ist ein Gedanke, der mir so gar nicht gekommen ist. Sollte ich vielleicht auch etwas aufpassen.
-
Herzlich willkommen Trasin!