Beiträge von TheSlayer

    Norwegen ist ja auch wahnsinnig kommunistisch.
    Ich heute bisher noch keine Nachrichten gehört, aber wirklich was neues gibts ja nicht, oder?


    Ich kann mich nur endlos drüber aufregen, daß man so jemanden jetzt auch noch ein Forum für seinen Wirrsinn gibt. Wenn er schon nicht den Anstand hatte um sich selbst das Licht auszublasen ist es das letzte ihm jetzt auch noch irgend ein Recht auf Redefreiheit zu gewähren. Damit er auch ja bekommt was er will.

    Ja, das war vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich könnte nachvollziehen wenn er ein Einkaufszentrum oder ne Bank oder ne Kirche in die Luft jagt. Oder sowas.
    Aber KINDER in einem ZELTLAGER. Das steht einfach für absolut nichts böses, falsches oder hassenswertes.
    Und selbst wenn ich mir irgendwie einrede, daß das ne gute Idee ist, muss mir doch spätestens danach aufgehen daß das nie und nimmer irgend einen Zweck dienen kann. So krank kann kein Mensch der Welt sein.

    *selbstgespräche führ* *senil vor mich hin murmel*
    Ich freu mich ja sehr, daß Michael J. Fox in The Good Wife regelmäßig als Gaststar auftaucht. Hat mich damals bei Boston Legal schon recht freudig überrascht und ich finde es toll, ihn jetzt wieder öfter zu sehen.


    Nächste Woche gehen die neuen Castle Folgen los, wie immer Freitag um viertel nach acht auf Kabel eins.


    Ich hab mir mittlerweile übrigens die erste Hälfte der ersten Staffel V angesehen und bin schwer begeistert. Sie schaffen es, die Qualität die ganzen sechs Folgen konstant durchzuhalten. Spannend, gute Balance zwischen den Elementen (Crime, SciFi), realistische Figuren...
    Ich hoffe, das bleibt für den Rest auch so. Wenn nicht noch ein ganz grober Absturz kommt, hat ABC mal wieder mit Gewalt ne Serie kaputt gemacht und den Einbruch der Zuschauerzahlen selbst zu verantworten. Das gute, alte Spiel, das Pro7 auch so gut drauf hat: Wir senden heute mal vier Folgen, ein halbes Jahr später nochmal sechs, dann ein halbes Jahr nix und dann sind wir verwundert daß selbst die Fans nicht mehr mitkommen.

    Ich kann Zoidberg zustimmen - der Verlust wird für die, denen sie etwas bedeutet hat, deshalb nicht weniger schlimm.


    Ich kann für meinen Teil nur nicht ganz verstehen warum bei Amy jeder schreit "selbst schuld", während bei Michael Jackson kaum einer damit ankam, obwohl sich der genauso in kleinen Schritten sein eigenes Grab geschaufelt hat.

    Soweit ich mich noch vage an meinen Wirtschaftsunterricht erinnern kann, kommt es auch darauf an ob der ausgezeichnete Preis realistisch ist, was bei den Schuhen ja der Fall war.


    Solche Jacken sind toll! Ich hab auch eine puderfarbene von H&M, allerdings schon ein bisschen älter.


    Meine weißen Röcke sind auch recht durchsichtig. Entweder ich zieh hautfarbene Unterwäsche drunter an oder ich denk mir "scheiß drauf" und leb damit dass man es halt sieht :D

    Ganz viel Info


    Ich kanns nicht verstehen. Wirklich nicht. Ich kann irgendwelche Schul-Amokläufer nachvollziehen, ich kann fundamentilistisch motivierte Taten nachvollziehen, aber das kann ich einfach nicht begreifen.


    Wie kann das jemand vor sich selber rechtfertigen, zu einem Zeltlager zu fahren und dort wahllos Kinder und Jugendliche zu erschießen.
    Selbst wenn man sich in seinem Kopf irgend eine Geschichte zurechtlegt, auch nur zu der Hinfahrt mit Waffen im Gepäck zu überreden. Wenn man dann da steht, und da sind lauter Zelte mit friedlich zeltenden Kindern in der Sonne... Was für ein Mensch drückt dann ab? Und nicht nur einmal, sondern mindestens ein paar hundert mal.
    Und sich dann nichtmal danach umbringen, sondern sich auch noch hinstellen und sagen "das war notwendig".