Beiträge von TheSlayer

    Ich hab grad erfahren, dass mein ICQ nicht nur einen Faible für Geister und Zombies hat, sondern Menschen auch mal davon abhält mir Nachrichten zu schicken.


    Deshalb sei euch hiermit mitgeteilt: Falls dem so ist oder mir einer von euch schreibt und da keine Replik nicht kommt, dann denkt euch nicht "die elende Matz hat mich auf ignore/antwortet nicht", sondern sagt's kurz im Forum oder sonstwo Bescheid. Ich krieg das ja sonst nicht mit, ge.


    (Versteht sich eigentlich von selbst, aber ich hab grad letzten Monat erst wieder den Mist gehabt, weil eine Twitter DM nicht ankam und dann irgendwann für mich aus dem nichts raus das "du ignoriert mich ja!!" kam. Scheint also doch erwähnenswert zu sein.)

    Ich hab eben den Wallstreet Film von 2010 gesehen.
    Ich habe mich sehr darauf gefreut, da ich den ersten Teil wirklich toll finde. Und war von dem maßlos enttäuscht.


    Zuviel Schmalz. Zuviel emotionales Gejammer. Der Film handelt zum Großteil von dem Vaterkonflikt von Gekkos Tochter, "Lieben und Leiden neben Geld" wäre der passendere Titel für den Film. Denn dementsprechend sind Michael Douglas und das ganze Wallstreet Thema viel zu abwesend, während der grauenvollen Carrey Mulligan deutlich zuviel Screentime eingeräumt wird. Sehr schade.

    Yepp, ich auch, sogar jetzt noch. Gerade "The Christmas Song" von Nat King Cole.
    Hey, der Weihnachtsbaum steht immerhin auch noch und bis zum Dreikönigstag ist offiziell noch Weihnachtszeit. Danach hört man´s ja dann doch wieder 1o oder 11 Monate lang nicht.


    Ganz genau! Ich find ja nix nerviger als Leute, die am am 26. abends um sechs schon anfangen "jetzt ist Weihnachten ja endlich wieder vorbei!"
    Nen Scheiß ist es vorbei. Die sagen das nur, weil sie dann endlich dazu übergehen können, den Rest der Menschheit mit "es gibt kein "zwischen den Jahren"!" zu nerven.

    Die sehen wirklich klasse aus!
    Ich hab ähnliche, in dunkelbraun mit rosa, die mag ich auch sehr gern.


    Und Schuhe sind niemals unnötige Ausgaben!! Schuhe können dein Leben verändern, frag Aschenputtel!

    Mein Problem war immer, dass das Zeug nicht heilen wollte, weil ich die üblichen Pflegemittel nicht vertragen hab. In dem Moment, in dem ich Octi, betaisadonna und das ganze andere Zeug weg gelassen hab, ist es zugeheilt.
    Vielleicht ist es sowas.


    Schwerelos: der Hello Kitty Plug ist genial!! :D

    Lass dir nix einreden! So unkultivierte Banausen wissen gar nicht, wie toll Bauschaum schmeckt!!


    Ich trinke Jack Daniels Apple Whiskey Punch.
    Und ich sitze grad zufällig vor den Röte Beete & Petersilienwurzel - Chips, die ich gemacht hab, und die werden völlig unerklärlich weniger.

    Wham im Radio, Last Christmas ... Und das ist für mich echt erst das fünfte mal oder so in diesem Jahr. Also noch ok. :D


    Ich hab's heute 2x gehört, das erste mal überhaupt in diesem Jahr. Was echt Crazy ist, weil ich ständig weihnachtswebradio höre.


    Bei mir läuft die alljährliche, traditionelle Bayern 1 Weihnachtssendung. Die wirklich schön ist, mit lauter alten weihnachtsliedern und ohne Geschwafel oder Schlager oder eine kreischende Christina Aguilera, der man beim Stille Nacht ein paar Ohren abgeschnitten hat.

    Orrrr kennt ihr das, wenn ihr plötzlich ausm Blauen raus so tierisch Lust auf was habt, dass ihr es schon richtig im Kopf schmeckt?
    Ich würd grad echt viel Geld für so einen Alpro Soja Eiskaffee zahlen.
    Ich kauf den nur alle zwei Jahre mal, weil der so elendig süß ist, aber .... *will*!!
    *aufdenbodenwerf*


    (ja... hab ne Münze geworfen, wo ich das jetzt reinschreib)