Beiträge von Gini

    hi also einen patch weiß ich nicht aber einen trick:
    du gibst move_objects on
    ein und dann kannste die gartenplagen verkaufen für geld.tja verdient man mit den lästign viechern auch noch geld.tss

    hi ich würd auf arbeitsplatz gehen. systemsteuerung und dann auf software.und alles nochmal löschen was irgendiwe mit simns zu tun hat.zur sicherheit geh auf suchen und suche halt maxis oder die sims.
    so und dann computer neu starten und neu installieren auf c:programme..

    also ich hab micn auich immer gewundert wo die obkete sind aber du musst das spiel neu laden!also icvh würde dann lieber objekte downloaden und dann erst beginnen mit dem spiel .

    hi ich brauche unbedingt rayna (die kann mir weiterhelfen)


    achso und ne frage hätt ich da mal!
    ich hab auf shaklins page den transmogrifier gesehen.der hatte ganz viele sachen drauf z.B: lamps und so und das hat meiner nicht!

    vor ein paar stunden wusste ich auch noch nicht wie man downloadet etc.
    aber rayna hat mir geholfen!!
    hier istihr beitrag!


    1.du musst winzip downloaden unter www.winzip.de
    da links steht testversion runterladen.drückt ihr und dann downloadet ihr euch das runter!!


    1. du bist auf einer seite und hast ein objekt, dass du downloaden möchtest. ZB einen stuhl. dann klickst du auf den stuhl und dann auf "speichern".


    2. du wählst in dem menü was dann kommt die rubrik diesims/gamedata/objects aus und klickst dann unten rechts auf "speichern".


    3.er lädt die jezt den stuhl in diesen ordner rein.


    4. nun klickst du auf "ordner öffnen".


    5. jetzt zeigt er dir diesen ordner an, den runtergeladenen stuhl zeigt er hervorgehoben an und es ist das zeichen von winzip davor.


    6. du musst nun den stuhl per rechtsklick "öffnen mit winzip".


    7. dann klickst du auf "ist mir bekannt", wenn du die testversion hast.


    8. nun zweimal einfach unten auf "weiter" klicken.


    9. auf "ordner wechseln" klicken, dann bekommst du die auswahl aller deiner ordner auf dem computer.


    10. nun musst du immer auf die pluszeichen neben den ordnern drücken, und zwar in dieser reihenfolge: windows/programme/maxis/diesims/gamedata/objects. wenn du bei objects angekommen bist, klickst du es an und oben auf "OK"


    11. nun einfach noch auf "extrahieren" klicken unten rechts und dann hat er dir den stuhl in den gewünschten ordner entpackt und er ist im spiel enthalten!

    @rayna
    du bist die einzige die es mir richtig erklärt hat!!jetzt muss ich nur noch schauen ob er im spiel ist!!
    ich hab einen wirlpool in userobjects gespeichert geht das auxh???


    es klappt!!!!!! ich liebe dich schmatzer!!


    nein nur ein scherz

    Also ich bin neu hier und kapitsch das alles nicht.Viele Leute sagen mir verschiedes mit Winzip etc.
    Also ich möchte Sachen downloaden und weiß nicht wie.
    Ich hab schon Winzip rungeladen unter winzip.com
    da bin ich auch Evaution Version gegangen und hab 1.4 gedownloadet.So und weiter weiß ich nicht.Bitte könnt ihr das ma so erklären dass ich(größte Dumpfbacke ) das auch verstehe und jetzt kommt bitte nicht mit "im FAQ steht alles" oder so.
    Ich möchte das mal von Personen die sich ein bisschen auskennen wissen und nicht vom FAQ.(ich weiß dass die Personen das FAQ gemacht haben um nicht alles noch mal neu hinzuschreiben aber wenn jemand dass persönlich sagt kann mann es besser verstehen und auch fragen.
    Bitte helft mir


    PS:Mein Die Sims und Urlaub total sind unter:C:Programme:Maxis:Die Sims GESPEICHERT

    Hi ich habe folgendes Problem:
    Ich downloade mir immer Sachen runter.Und wenn ich jetzt die Sachen anschaue dann haben die Downloads alle das Symbol:Eine Flagge mit Windows drauf also ne Windowsflagge.
    Und die anderen Downloads die schon draufwaren haben alle einen gelben Umschlag!


    Und die Downloads die mit dem Umschlag sieht man alle im Spiel!Nur meine nicht!(mit den Flaggen)


    Bitte antwortet mir so schnell wie möglich!


    Das sind irgendwie Order(die gelben Umschläge)