Beiträge von CaroMaus

    Das Haus gefällt dir? Oh dann muss ich dir unbedingt noch 2 meiner anderen Häuser zeigen:

    Das Haus hab ich mit meiner Freundin zusammen erstellt. Es ist mein absolutes Lieblingshaus! Und der Hammer: es ist OHNE Cheat innerhalb von 4 TAGEN (also richtigen Tagen net Simstagen!) so groß geworden!!!

    Das ist mein zweitliebstes Haus! Es ist ebenfalls ohne Cheat und ich habe es in zwei unterschiedlichen Stilen eingerichtet: Altmodisch und modern! Weil da wohnt die Tochter(25) noch bei ihren Eltern und das Zimmer von der Tochter ist folglich modern und mit einem Liebesbett ausgestattet und z.B. das Wohnzimmer, was eigentlich den Eltern gehört (die beide über 50 sind) hat einen furchtbar hässlichen Fußboden und Tapete, die ich sonst nie nehmen würde!
    Bye!!!

    Net schlecht, aber ich würde immer etwas mehr zu den Bildern schreiben! Die Nadine hat man net mitgekriegt, weil die plötzlich tot war und dann wollte sich Rick unsichtbar machen (:confused: ), was ich auch net ganz kapier (vielleicht bin ich auch dumm!). Naja ich kanns ja selber net *g*, also sollt ich mich net aufregen. Vielleicht solltst du vorneweg etwas über die personen schreiben, meinetwegen so: Rick ist 30 Jahre JUNG (*g*) und Geschäftsmann. Seine Lieblingsfarbe ist schwarz und er gehört einer Klicke von Gothics an. Sein Sternzeichen ist Waage. Er ist seit 5 Jahren glücklich mit Nadine, die er über alles liebt, verheiratet .........
    Verstehste?
    Sonst fand ich sie gut! Schreib ruhig weiter.
    Bye!

    Hi!
    Ich stell euch noch ein paar Bilder von einer meiner Familys rein:

    Das ist das Haus der Jones von innen und von Außen!

    Das sind Mary und Jack, die Bewohner des Hauses. Also Mary ist voll in Jack verknallt, der will aber net wirklich was von ihr und auf dem Foto gesteht sie ihm grad, wie sehr sie ihn "verehrt". Übrigens: Mary ist schwanger von Jack!

    Dann ham sie sich fürchterlich gestritten und waren nicht mal mehr befreundet, aber eine Freundschaft wollte Jack schon noch mit Mary, weil sie ja seinen Sohn insich trug.



    Also hat er ihr einen Ring gekauft und ihr einen Antrag gemacht.

    Also hat sich Mary wieder in ihn verliebt.

    Dann hat sie ihr Kind gekriegt (ich habe bei diesem Bild etwas gecheatet, also die hat das Kind net wirklich bekommen, gell?!)

    Dann kam Max zur Welt.

    Jack hat sich aber an ne andere ran gemacht, weil er ja mit Mary net wirklich glücklich war.

    Das hat sie mitbekommen und war total wütend und traurig auf Jack.

    Sie hat ihn zur Rede gestellt und über seine Freundin geschimpft.



    Dann wollte er sie zur Entschuldigung umarmen, aber da machte sie nicht mit.

    Doch Mary ist total tierlieb und das hat Jack ausgenutzt und ihr nen Hund gekauft.

    Darauf hatten sie sich wieder lieb. :D


    Leider hab ich die Familie nicht mehr, weil mein Computer nen Absturz hatte und alles gelöscht wurde :( ich kann also die Geschichte net weiter stricken, höchstens ich erstell die Familie neu.
    Ok, ich hoffe es gefällt euch!
    Bye!
    Ach so: P.S.: eine ausführliche Fotostory findet ihr auf meiner Website!!!

    Hi!
    Ich hatte die Frage schon mal gestellt, doch damals war das Spiel erst kurzfristig erschienen und niemand konnte mir darauf bereits eine Antwort geben:
    [GLOWRED]Erscheinen Geister, wie auch bei den Sims, wenn die Tiere sterben?[/GLOWRED]
    Ich habe mal ein Bild von einem Grab gesehen und da ist es doch gut möglich, dass dann ein Tiergeist herum schwebt ...


    +++ wenn ich das falsche Forum erwischt hab, bitte ich um Entschuldigung und würde mich freuen, wenn man mich ins richtige verschiebt - DANKE! +++


    Bye!

    Hi Monster!
    Hmm der Skin ansich ist schön, aber die Ärmel z.B. sind unterschiedlich lang! An solchen Kleinigkeiten solltest du vielleicht noch dran rumfeilen! Nur 'n Tipp meinerseits!
    Bye!

    Hi Himmelblau!
    Ich hab mich bei Arcor angemeldet und während dieser zeit NOCH NIE Werbung bekommen! Die schicken dir nur einen Code zur Anmeldung das wars es dann auch. den kriegst du innerhalb von 1-3 Werktagen! Also kine Panik!!!
    Bye!

    Na nehmen wir an du hast Herrenbesuch.
    Ihr habt zusammen ne Pizza gegessen, ein bisschen fern gesehen, wart beide mal für kleine Mädchen (bzw. kleine Jungs *g*) und euch gehts richtig gut und ihr liebt euch auch. Dann hat deine Sim Frau dieses Liebesbett ... naja jedenfalls kommt sie auf den Gedanken etwas zu "vibrieren". Dein Gast, der total heiß auf sie ist, lässt sich diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen und stürzt sich auf sie .......
    Also in Fakten:
    - sie müssen gut gelaunt sein
    - sich sehr lieben
    - ein Liebesbett besitzen
    - im selben Raum sein
    - die Frau (oder halt der Mann) muss vibrieren


    und voila ... eine heiße Liebesnacht *g*
    ok, ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Bye!

    @ wölkchen: so geht das net, wie du das gemacht hast! du musst die bilder doch ins internet hochladen und die adresse die du eingegeben hast ist die von deinem Bild was aufm PC ist und net dem, was im internet ist verstehst??? naja wenn net farg nochmal nach!
    Bye!

    Hi!
    Ich wollte gestern das Spiel nochmal installieren, aber dann ist mein CD-Rom-Laufwerk kaputt gegangen und es funktioniert gar nix mehr :( so ein Mist!
    Naja wenn mein Laufwerk wieder geht probier ich es nochmal mit dem Installieren. Drückt mir die Daumen!
    Danke für die Antworten!
    Bye!

    Hi!
    Hat einer Die Sims TGD unter Windows 2000 installiert bei dem es geht? Ich hab 2000 aber auf der Verpackung steht, dass es nur unter 95, 98 und XP geht!!! Die anderen Spiele haben immer funktioniert!
    Ok Danke!
    Bye!

    Hi ihr lieben!
    Ratet mal was heut mit der Post gekommen ist!!!
    TIERISCH GUT DRAUF!
    Mein Rechner installiert gerade und ich hab schonmal 3 Bilder von der Installation für euch:

    Ich weiß selber wie schwer es ist zu warten! Deshalb folgen bald noch mehr Bilder!!!
    Bye!


    *wäh* ich bin grad am abkotzen, weil mein Spiel net startet!!! Das ist doch wirklich SCH**** :kotz
    Hmm naja von der Installation hab ich noch ein kleines Bild:

    Und soweit ist es bei mir gekommen, weiter gings net *heul* :(

    Nur damit ihr einen kleinen Eindruck vom Spiel bekommt. Ich werde jetzt ALLE Add ons neu installieren ... wünscht mir viel Spaß!!! :(
    Bye!