Eure Sims Fotos *überarbeitet*

  • So, jetzt stell' ich hier auch mal wieder was rein... Ein paar Fotos von meinem neuesten Haus (die ersten vier sind grosse Screenshots, daher hab ich sie nur verlinkt...):


    http://people.freenet.de/lacront/Nachbarschaft.jpg


    Es befindet sich an der Sim Lane Nummer 1. :) In der dritten Nachbarschaft hab ich übrigens alle Häuser selbst gebaut - bis auf das der Familie von Spinnweb, das hab ich aus der ersten Nachbarschaft herkopiert, damit wenigstens ein Haus ein wenig kleiner und gemütlicher ist...


    http://people.freenet.de/lacront/Haus.jpg


    Hier seht ihr das Haus in der Gesamtansicht...


    http://people.freenet.de/lacront/Haus2.jpg


    Hier seht ihr das obere Stockwerk des Hauses. Von rechts nach links befindet sich hier das Kinderzimmer, das Badezimmer der Kinder, Toms Schlafzimmer (ganz in blau) und Toms Badezimmer.


    http://people.freenet.de/lacront/Haus3.jpg


    Und das ist die untere Etage. Hier sehr ihr im Gegenuhrzeigersinn die grosse Disco, das kombinierte Wohnzimmer und Entrée, die Küche, das etwas kitschige Schlafzimmer der Eltern und das ganz in blau gehaltene Untergeschoss-Badezimmer.



    Hier zu sehen ist der gegen Süden gerichtete Sonnenhang. Hier befinden sich einige Liebestühle, so dass man am Nachmittag jeweils ein bisschen Sonnenbaden kann...



    Und das hier ist das etwas abseits liegende private kleine Wäldchen mit Spielplatz, Grill, Lagerfeuer und Schaukel...



    Und hier wird in der warmen, gemütlichen Küche gerade der Truthahn zum Thanksgiving angeschnitten.



    Und zum Abschluss seht ihr hier noch ein Bild von einer grossen Party in der Disco.



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]


  • so,das ist eine geburtstagsparty bei meine sims.
    ich habe so wenig zeit,sonst würde ich noch alle ander bilder rentun
    greets,
    panakita:love

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi ihr lieben ich zeig euch mal fix meine Family:

    Das sind Rosel und Bern, die sich trotz ihres Alters noch sehr lieben. Rosel ist Hausfrau und Bernd Polizist.

    Das ist Carry. Sie ist die Tochter von den beiden und wohnt noch bei ihnen. Naja sie ist eben nicht sehr selbstständig ... heute hat sie sich für ein Date hübsch gemacht.

    Wie ihr ihn alle bestimmt erkennt ist das Winifred von Spinnweb. Gleich nach dem ersten Date haben die beiden geheiratet, was nur heißen kann, dass die Ehe nicht lange halten wird.

    Die Eltern gratulieren den beiden trotzdem und hoffen, dass Carry endlich mal ausziehen wird!;)

    Als Carry letztens in der Stadt war und sich ein neues Kleid kaufen wollte ....

    ... traf sie Arthur. Ohje nach einem Tag ist sie schon fremd gegangen...

    Aber richtig fremd gegangen!!!



    Jedenfalls versucht sie das so gut wie möglich zu vertuschen und trifft sich nur selten mit Arthur.

    Doch im selben Café, wo sie gerade mit Arthur sitzt, genißet Winifred mit einer anderen sein essen. Naja die beiden haben sich folglich gleich danach geschieden.

    Sie weiß, dass sie im Grund nur einen liebt, oder?!

    naja sie hatte so ihre Zweifel und als sie letztens Winifred im Café sah konnte sie nicht anders und küsste ihn.

    blöderweise war Arthur im selben Raumm, carry hat aber auch schon pech!

    Und Julia, Winifreds jetztige Frau, war auch mit da.



    Carry war so schlecht gelaunt, dass sie sich gleich mit Julia prügelte und ...

    als sieger aus dem Kampf ging.

    Doch nunh will gar niemand mehr was von ihr wissen und so ist sie wieder Single wie am Anfang und wird wahrscheinlich noch ein paar jährchen bei ihren Eltern bleiben ... die Armen!


    So und ihr noch ein paar "normale" Bilder:

    Rosel beim Schwimmen ... schöner Bikini!

    Carry macht nen Köpfer!

    2 Schwule *ggg*

    Rosel beim Abwaschen (ganz schön viele Teller, was?!)


    Ok das wars von mir!
    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Hier mal gaaanz viele Bilder von Sebboseb271







    Hier geht's weiter ...







    Und noch mehr ...







    Und hier die restlichen Fotos ...






    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Hi!
    Ich versuch mal dein Bild rein zu stellen:

    Ok Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • So ich bringe mal noch ein Haus von mir:


    1. Haus von oben


    2. 1.Etage


    3. Erdgeschoss


    4. Mein gewächshaus

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich stell euch noch ein paar Bilder von einer meiner Familys rein:

    Das ist das Haus der Jones von innen und von Außen!

    Das sind Mary und Jack, die Bewohner des Hauses. Also Mary ist voll in Jack verknallt, der will aber net wirklich was von ihr und auf dem Foto gesteht sie ihm grad, wie sehr sie ihn "verehrt". Übrigens: Mary ist schwanger von Jack!

    Dann ham sie sich fürchterlich gestritten und waren nicht mal mehr befreundet, aber eine Freundschaft wollte Jack schon noch mit Mary, weil sie ja seinen Sohn insich trug.



    Also hat er ihr einen Ring gekauft und ihr einen Antrag gemacht.

    Also hat sich Mary wieder in ihn verliebt.

    Dann hat sie ihr Kind gekriegt (ich habe bei diesem Bild etwas gecheatet, also die hat das Kind net wirklich bekommen, gell?!)

    Dann kam Max zur Welt.

    Jack hat sich aber an ne andere ran gemacht, weil er ja mit Mary net wirklich glücklich war.

    Das hat sie mitbekommen und war total wütend und traurig auf Jack.

    Sie hat ihn zur Rede gestellt und über seine Freundin geschimpft.



    Dann wollte er sie zur Entschuldigung umarmen, aber da machte sie nicht mit.

    Doch Mary ist total tierlieb und das hat Jack ausgenutzt und ihr nen Hund gekauft.

    Darauf hatten sie sich wieder lieb. :D


    Leider hab ich die Familie nicht mehr, weil mein Computer nen Absturz hatte und alles gelöscht wurde :( ich kann also die Geschichte net weiter stricken, höchstens ich erstell die Familie neu.
    Ok, ich hoffe es gefällt euch!
    Bye!
    Ach so: P.S.: eine ausführliche Fotostory findet ihr auf meiner Website!!!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Das Haus gefällt dir? Oh dann muss ich dir unbedingt noch 2 meiner anderen Häuser zeigen:

    Das Haus hab ich mit meiner Freundin zusammen erstellt. Es ist mein absolutes Lieblingshaus! Und der Hammer: es ist OHNE Cheat innerhalb von 4 TAGEN (also richtigen Tagen net Simstagen!) so groß geworden!!!

    Das ist mein zweitliebstes Haus! Es ist ebenfalls ohne Cheat und ich habe es in zwei unterschiedlichen Stilen eingerichtet: Altmodisch und modern! Weil da wohnt die Tochter(25) noch bei ihren Eltern und das Zimmer von der Tochter ist folglich modern und mit einem Liebesbett ausgestattet und z.B. das Wohnzimmer, was eigentlich den Eltern gehört (die beide über 50 sind) hat einen furchtbar hässlichen Fußboden und Tapete, die ich sonst nie nehmen würde!
    Bye!!!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Huhu!
    Noch ein paar Pics von einem meiner Häuser aber mit cheats :hehe


    1. Haus von oben:


    2. Die Sauna und nebenan gleich der Erholungsraum:


    3. Ein Schlafzimmer und die Bibliothek


    4. Die Küche im Erdgeschoss


    5. Noch ein Schlafzimmer!


    6. Das Badezimmer


    7. Der etwas Japanische Raum mit wasser und fischen *gg*


    8. Das Kinderzimmer


    9. Garten Teil 1


    10. Garten Teil 2


    11. Zu guter letzt noch den Pool! (sorry wenns ein paar viele Bilder sind aber das Haus is doch so groß ;))


    Ich hoffe es gefällt euch!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]


  • Das ist Nina Princess in ihrem neuen Ballkleid.



    Und hier wohnt sie mit ihren beiden Schwestern Tina, Ina und der kleinen Sina. Meine Frauen-WG. :D



    Und hier ist noch das 1. Stockwerk.


    Normalerweise halte ich meine Häuser nicht im gleichen Farbton.
    Aber in diesem Fall hat es mich gereizt, Wände und Fußböden auszusuchen, die entweder rosa oder lila sind.
    Rein um zu sehen, wie es zueinander passt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hab mal wieder bilder aus meine sims herausgeholt:
    ne schwanger kann auch tanzen:
    ne tollen burzeltagsfest:

    was man alles so tut um einem zum heulen zu bringen...

    einen balltanz:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hochachtung leute, habe echt totalgestaunt was ihr so für coole ideen habt, finde das toll, das man sich so ideen holen kann.


    mal sehen ob ich auch ein paar pics finde...

    immer mit der Schnauze dabei!



    Ich habe einen ganzen fluß durch den garten gezogen!



    jo dat hier is cool, kaum aus der altstadt schon im Beet eingeschlafen und nicht nur meine Katzen




    und hier beißt der Hund zu!

  • Habe gestern abend meiner SIM-Frauen-WG ein neues Heim gebaut. Das rosa Haus hat anscheinend irgendeinen Bug - und mein gesamter PC hängt sich auf... :angry


    Aber jetzt haben sie eine wunderschöne neue Bleibe:


    Das ist das komplette Erdgeschoss mit 2 Bädern (links + rechts), der Küche, dem gelben Wohnzimmer und einem Hobbyraum.


    Hier die Schlafzimmer im 1. Stock, der nur über die Treppen links und rechts erreichbar ist.

    Da die Treppen sich nicht direkt an die Hauswand bauen ließen, hat jede Seite noch einen Balkon.


    Das gelbe Wohnzimmer nochmal komplett:

    Die kleine Sina ist gerade auf dem Weg zum Schulbus. Ina in dem blauen Hosenanzug muss erst in 1 h zur Arbeit.


    Der rote Hobbyraum:

    Tina braut gerade einen Trank. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Piiiiiics von meinen Sims :D


    Hier ein paar Bilder wo jemand von Aliens entführt wird:


    1


    2.


    3.


    4. Nach 4 Tagen war er dann wieder da


    Noch ein Paar Fotos wo jemand einen Anderen erschreckt ,find cih ganz lustig :D



    Hier noch Bilder vom Toooooooood









    Vielleicht mögt ihr sie ja! :)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Klickst du hier und du siehst mein allererstes Winterhaus... :rollauge

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Dieser Thread ist zwar schon uralt und wird wahrscheinlich auch gar nicht mehr gebraucht, aber da er nunmal hochgeschoben wurde habe ich ihn überarbeitet und alle Beiträge ohne Bilder landen nun in unserem Archiv ;)


    Schaut euch aber bitte auch den 1. Beitrag an, dort gibt´s Links zu anderen Foto Threads, z.B. extra für eure Häuser!