Beiträge von CitCat

    hi vera, mir ist dein problem bekannt.
    es liegt wahrscheinlich daran, dass du schon zuviel gedownloadet hast un so der speicher ausgelastet ist.
    +++Viel Glück+++

    hi, ja es kann daran liegen das es gecrackt ist. es kann nähmlich sein, dass die herren und damen von maxis, es so gesichert haben, das es einige kleinigkeiten geben kann, die wenn der jenige, der das spiel gecrackt übersieht, BUmm und aus die maus, das würde dann auch unter umständen sich auf das andere spiel auswirken.
    also, ich wünsche dir viel glück, dass du das wiederhin bekommst.
    cu

    hi, es kann sein, dass du die skins in ein falsches verzeichnis kopiert hast. sollte das der fall sein sein, drücke ich dir gaaaanz fest die daumen, dass es klappt, das du das komplette spiel deinstallierst und dann noch mal neu installierst, wenn es dann immer noch nicht geht, dann haben wir das selbe problem.
    Viel Glück

    sorry beru, aber das läuft nicht, da du dei meerschweinchen nicht zu zweit kaufen kannst, und du die meerschweinchen nur zum saubermachen oder spielen herrausnehmen kannst...
    cu

    also, chick machen brauchst, b.z.w. solltest du dich machen, wenn du jemandem einen antrag machen willst, oder jemanden bitten möchtest bei dir einzuziehen. ausserdem ist chickmachen auch bei partys sehr angesagt...

    hi, ich bin total verzweifelt. ich habe jetzt seit ca.6 monaten die Sims das volle leben, und vor einer woche ist es dann das erste mal passiert, ich habe die cdrom eingelegt, er startet ganz normal, spielt das intro ab, jedoch hängt er sich bei persöhnlichkeitsmatrix auf.
    beim nächsten versuch kam ich bis zur nachtbarschaft, bis er abgeschmiert ist.
    ich habe alles deinstalliert und neu installiert, und es ist auch alles gut gelaufen, bis ich wieder zur erwähntewn stelle kam.
    ich habe einen scandisk gemacht, meine festplate überprüft, doch nichts hat etwas annormales angezeigt.ich habe wieder alles deinstalliert und nur DieSims ohne das add on installiert doch das problem blieb bestehen. ich bin echt verzweiflet und würde mich super doll über hilfe freuen.
    bitte melde dich und hilf mir!!!