• HILFE!!!
    ICH HAB MIR HEUTE ...-das volle leben gekauft!Ich musste etwas platzt aufm Laufwerk schaffen, aber dann konnte ich installieren! aber immer wenn ich jetzt auf irgendein haus klicke beendet das Asc... einfach!!!! Kann es daran liegen, das es gecrackt ist?? also ein ausgeliehenes Spiel, aus der Videothek, das durch ein Programm aus dem internet entsichert wurde! HELFT MIR!!!!!!!!!!!

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • hi, ja es kann daran liegen das es gecrackt ist. es kann nähmlich sein, dass die herren und damen von maxis, es so gesichert haben, das es einige kleinigkeiten geben kann, die wenn der jenige, der das spiel gecrackt übersieht, BUmm und aus die maus, das würde dann auch unter umständen sich auf das andere spiel auswirken.
    also, ich wünsche dir viel glück, dass du das wiederhin bekommst.
    cu

  • danke citcat! Ich habe das volle leben vorgestern deinstalliert, und die sims allein neu installiert! Jetzt ist aber bei die sims das gleiche Problem, wie als ich es das erste mal gespielt hab!!!!! Erst startet einfach neu mitten drin im Spiel! mein vater fragt jetzt eine bekannte bei BILD, ob wir ne vergünstigte CD oder sogar umsonst kriegen!!!
    Tschöööööö
    SVG

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D