Beiträge von Xtina14

    hallo an alle :( sorry wenn das thema schon existiert aber ich bekomm die KRIESE!!!


    Wenn ich mein Sims 2 spiele (auf dem laptop) funktioniert es super!!! doch )nach einiger zeit kommt eine fehler meldung (irgendwas mit system konnte das spiel nicht fortzetzen oder so was) :(


    bitte helft mir bitttteee bitte bitte

    ihr werdet mich wahrscheinlich umbringen denn dieses thema gibt es bestimmt schon 100000 mal aber ich finde es nich :(
    wisst ihr wie die adresse ist wo ich den zauberspiegel bekommen kann das man alle ruhmsterne bekommt?
    wäre super super suuuuuuuuppppper nett :)

    ich hab es nochma probiert des geht zwar jetz aber des hängt voll
    immer wen es nacht wird dauert es mindestens 2 minuten bis es weiter geht mit der uhr und so :(

    ich geb wegen so nem kaputten spiel so viel geld aus :motz
    naja aber was soll man machn`? :kopfkratz
    danke trozdem :)
    aber vielleicht kann ja noch nen anderer mir helfen :(

    hallo
    ich hätte eine kleine frage


    also wenn ich das spiel starte klicke ich auf neues spiel
    danach suche ich mir die figuren aus dann versucht das spiel zu laden
    aber des läd und läd aber es geht nich ins spiel das erste mal wo ich das spiel gespielt hab ist es noch gegangen aber es läd nicht mehr
    warum geht es nicht mehr ??
    ich hab es nochma installiert aber es will einfach nich mehr gehen :(
    please help me

    wwwass du findest du bist eine lusche weil du in mathe ne 3 hast?:confused: ich bin eine große lusche in mathe ich hasse mathe
    da hab ich erst ne *räusper*:D 6 geschrieben




    aber ich wollte nur sagen deine FS ist super mega gut!!!:love ich freu mich auf jede fortsetzung!!!:applaus


    bye ;)

    sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyy
    wenns des thema schon gibt aber es is wichtig *hab keine zeit zum suchen *
    :( sorrrrryy


    wenn ich the sims hokuspokus starte sehe ich nen schwarzen hintergrund und dann geht das spiel wieder aufs desktop zurück!!!!
    was is das problem *bitteeeee helft mir*
    ich wäre euch furchtbar dankbar!!!!


    bye