warum .... ??

  • hallo
    ich hätte eine kleine frage


    also wenn ich das spiel starte klicke ich auf neues spiel
    danach suche ich mir die figuren aus dann versucht das spiel zu laden
    aber des läd und läd aber es geht nich ins spiel das erste mal wo ich das spiel gespielt hab ist es noch gegangen aber es läd nicht mehr
    warum geht es nicht mehr ??
    ich hab es nochma installiert aber es will einfach nich mehr gehen :(
    please help me

  • hi x-tina


    bei mir ist das so in der art ich weiss auch net was ich machen soll aber in letzer zeit geht ich würde sagen erst ma schaust du anch gb mh ....
    wenns aber alles stimmt würde ich das spiel zurück bringen und mir en neues holen wenn das dann wiede rnet geht dann hat dein pc wahrscheinlich ne meise :up bye bye hdl :kiss


    kleene :)

  • ich geb wegen so nem kaputten spiel so viel geld aus :motz
    naja aber was soll man machn`? :kopfkratz
    danke trozdem :)
    aber vielleicht kann ja noch nen anderer mir helfen :(

  • Schreib uns doch einmal ein paar Infos zu Deinem Pc, wie z.B. Betriebssystem,Prozessor,Speicher, Grafikkarte...etc
    Laufen noch andere Programme nebenher? Antiviren Software oder irgendwas?Schalt diese mal aus und versuchs dann nochmal.

  • ich hab es nochma probiert des geht zwar jetz aber des hängt voll
    immer wen es nacht wird dauert es mindestens 2 minuten bis es weiter geht mit der uhr und so :(

  • Das Problem mit dem Tag - Nacht - Wechsel hatten schon mehrere, ich glaub, dass das nicht an deinem Spiel liegt, sondern vielleicht hat dein Pc einfach keine gute Grafikkarte oder es ist einfach einer der unzähligen Bugs im Spiel. Da kann man halt nix machen!

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Zitat von Rayman

    Das Problem mit dem Tag - Nacht - Wechsel hatten schon mehrere, ich glaub, dass das nicht an deinem Spiel liegt, sondern vielleicht hat dein Pc einfach keine gute Grafikkarte oder es ist einfach einer der unzähligen Bugs im Spiel. Da kann man halt nix machen!


    Da wiedersprichst du dir ja wohl ein wenig selber, oder ? gehören die Bugs nicht zum Game ? :hammer


    Ich würd die Flinte nicht gleich ins Korn werfen...je mehr man hier liest, umso mehr bekomme ich den Eindruck, dass das einzig wichtige für das Game der "richtige" Grafiktreiber ist...wichtiger noch, als die Karte selbst.
    Dass es aber noch massig Bugs gibt, ist wohl mittlerweile auch jedem klar, deswegen würd ich erstmal auf einen Patch warten, bevor ich anfange, alle möglichen Treiber zu verbiegen, damit Singles läuft...ist ja nicht das einzige Programm, was laufen muss :motz

  • Jo, ist schon ein Drama, wenn es länger dauert, das Game ans Laufen zu bekommen, als es zu beenden... :hua
    Nach einigen Stunden suchen, installieren und konfigurieren, läuft es jetzt wohl Fehlerfrei bei mir....auch wenn ich dem Braten noch nicht traue.
    Was dann wirklich die Probs behoben hat, waren eigentlich nur 2 Sachen...erstens Schatten ausschalten und dann neuer Grafiktreiber...
    siehe dieser Thread hier....
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37665
    Unglaublicherweise läuft es jetzt bei mir auch mit meiner etwas älteren GForce 2 bei voller Detailstufe... *klopft mal auf Holz*



    @ XTina
    solltest du aber wirklich eine S3 Graka haben, wird dir das allerdings nicht viel helfen...der Treiber ist für GForce Karten...
    Nun, dafür sind aber die Hardwareanforderungen angegeben...solltest du aber eine GForce haben, auch wenn sie schon älter ist, dann würd ichs mal mit dem Treiber versuchen. Hat bei mir unter Win XP ansonsten keine Probleme gemacht.


    Viel Glück :D