Beiträge von Jenny-sun

    So ich hab noch mal ein Bild vom Ballon gemacht, und mit ein klein bisschen Phantasie sieht man Bella tatsächlich. Also Augen auf.


    (leider sehr verschwommen)


    Ich glaube langsam wirklich dass das Geldschneiderei ist. Wir sollen bestimmt die ganzen Add-Ons kaufen damit wir Bella finden. Mich solls nicht stören ich hät sie mir eh gekauft.

    Hast du schon mal mit der Familie Caliente gespielt? Es könnte sein dass sie dort mal was schlechtes gegessen hat und eine Lebensmittelvergiftung bekam. Wenn du danach gespeichert hast ist es klar das sie auch woanders "rückwärtsisst". Spiel doch einfach mal ein paar Minuten mit den Calientes und dann wirst du ja sehen ob sie krank ist.

    Also ich bin schon so verrückt ich setze mich mit einer Lupe an den PC. Doch ich hab sie gesehen. Es stimmt, sie ist in einem Ballon. Ich hab in Merkwürdighausen einfach die Heißluftballons "gebaut" dann rangezoomt und da stand eine Frau mir schwarzen Haaren und rotem Kleid drinnen. Neben ihr ein Kerl mit blauen Hemd. Ich hab kein Screen gemacht weil ihr das ja auch selbst sehen könnt. Man sieht es nur sehr verschwommen, also Augen auf.


    zu guilty, ich glaub der Link ist falsch. Bei mir funzt es jedenfalls nicht.

    Hier wurde schon mal erwähnt, dass jemand Bella in Veronaville gesehen hat. Wenn man mal überlegt... Wenn diese komischen Fenster kommen wenn man auf Arbeit ist, dann ist immer die blödeste Antwort die richtige. Vielleicht ist es dann auch gar nicht so verkehrt in Veronaville zu suchen. Weil uns das sehr unlogisch erscheint. Aber dann hätten wir wirklich alle Städte abzuklappern.

    Wie du bestimmt weißt können die Nachbarn die ehr mürrisch sind auch dein Mülltonne umwerfen. Ich denke mir also, wenn dein Sim auch mürrisch ist, klappt das vielleicht mit dem "Urnenzertreten". Ist aber halt auch nur ne Vermutung.

    Also ich hatte auch schon diesen Wunsch. Dann hab ich meinen Sim in den Pool schwimmen lassen und die Leiter herausgenommen. Doch als er dann gestorben ist und der Sensenmann kam, konnte mein anderer Sim nicht mit dem Sensenmann interagieren. Und dann ist er richtig gestorben und ich konnte nix machen. Das fand ich blöd.

    Also ich könnte mir das folgender Maßen vorstellen. Es sind ja wirklich sehr viele Leute bei ihr gestorben und vielleicht hat sie ja jedes mal diese eine Aktion mit ihm gemacht. (Um eine Person flehen oder so) Und irgendwann hatten sie dann so viele Punkte das die Interaktion Reden hinzukam. So wurde die Beziehung gefestigt und sie konnten Techtelmechteln.
    Ich glaube der einzige Weg das auch zu machen ist viele Leute umzubringen damit der Sensenmann öfter mal vorbeischaut.

    Also ich kann zwar nicht sagen wo Bella gerade ist aber ich habe eine Vermutung wer dahinter steckt. Also folgende Theorie: Alle lebten glücklich wie eh und je. Don war verliebt in Kassandra doch er bemerkte das ihre Mutter ja auch ein scharfes Teil ist, also ran. Die Caliente Schwestern mochten aber den Don so sehr und wurden furchtbar eifersüchtig. Dann dachten sie sich eines Tages, jetzt reichts (gut wir haben Verwandte aus dem All) sollen doch die Bella holen. Und so geschah es, Bella wurde entführt. Durch das Verschwinden erhielt Mortimer jede Menge Knete. Da dachten sich die 2 Schwestern mein Gott, er ist alt und hat Geld nehmen wir doch den.
    Ich glaube es waren die Schwestern sie hatten allen Grund dazu. Die Eifersucht und die Verwandtschaft mit Außerirdischen. passt ganz gut zusammen.

    Ich find das wirklich gute Arbeit, wie ihr hier Dedektiv spielt. Aber ich komme auch auf keine logische Lösung. Es ist verdammt verstrickt alles. Man weiß ja auch gar nicht wo man suchen soll. Entführt wurde sie von Außerirdischen (Komisch...Die Vorfahren der Caliente Schwestern waren Außerirdische und gerade die wollen an Mortimers Geld) dann wurde sie bei Don Lotario gesehen, der wiederum was von den beiden Schwestern will und zu dem noch von Bellas Tochter Kassandra. Und dann gibt uns noch die Einleitung von Merkwürdighausen einen kleinen Tipp das sie dort auftauchen könnte. Ich glaube aber keineswegs dass das ein Trick ist. Bella wird bestimmt irgendwann, irgendwo und irgendwie auftauchen. Da heißt es nur spielen und abwarten.

    Also ich hab mal vor langer Zeit sämtliche Screen-shots von Sims2 geladen. Und da ist mir dann was aufgefallen. Und zwar fand ich auf dem Bild ein merkwürdiges Objekt. Es sieht aus wie ein Zuchtplatz für Hanfpflanzen, bloß in kinder-spiel-gerechter-Form. Aber als ich mir so ein Teil für meinen Teeny holen wollte, hab ich so eins nicht gefunden. Wisst ihr wo ich es herbekomme?
    Hier noch mal ein Bild, damit ihr wisst was ich meine: Das Objekt links



    Danke schon im Vorraus.

    Also... es ist wirklich ein wenig kompliziert, aber wenn man den Dreh raushat geht’s ganz einfach.
    Du startest SC4 erstellst eine neue Region oder nimmst eine die schon da ist, wie zum Beispiel Berlin. Dann suchst du dir das KLEINSTE Stück Land darin aus. Es muss unbebaut sein. So dann kannst du ein paar Berge, Bäume, Flüsse oder ein Meer „einbauen“.
    Dann brauchst du Straßen. Ganz WICHTIG!!! Die dunklen Straßen, die anderen werden nicht übernommen. Wenn du damit fertig bist speichern. (Speichert in Ordner „Eigene Dateien/SimCity4/Regions /Regionname /Stadtname“) Dann nimmst du diese Datei (.sc4)
    Und fügst sie bei „Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/SC4 Terrains“ ein.
    Starte die Sims2 im Hauptmenü (da wo Veronaville, Schönsichtigen, Merkwürdighausen sind) klicke auf den Pfeil nach rechts. Dann auf das Symbol „Erstelle eine eigene Nachbarschaft“ dann suchst du dir aus der Liste deine erstellte Stadt und gibst ihr noch mal den endgültigen Namen. Dann ist es fertig. Falls du die selbe Stadt noch einmal bei SC4 überarbeiten willst musst du die überspeicherte Datei wieder bei Sims2 einfügen. Oder willst du sie Löschen, dann musst du deine Stadt im Hauptmenü anklicken und rechts ist ein kleines Symbol eine Tonne.
    Ich hoffe ich konnte helfen und es ist nicht all zu kompliziert geschrieben.